openingdaten 2008

Hey Stivi,

ich trau mich zwar kaum zu fragen, aber woher weißt du das mit dem Space Opening? :oops:
Auf der Homepage vom Space steht davon noch nix...

Gruß
Christian

eine "offizielle" bestätigung gibt es bis dato nicht (resp. habe zumindest ich noch nicht gesehen). aber auf dem spotlight-partykalender ist das opening mit genanntem datum eingetragen (noch auf status not confirmed) und auf dem programm eines vor den openings stattfindenden musik-kongresses ist das space-opening auch am 1.6. gelistet. ich persönlich glaube, dass dies nun verlässlich genug ist, um den 1.6. als "sicher" anzuschauen.

^^ da hast du natürlich recht icey. meine auflistung habe ich ja auch nur darum gemacht, weil bis vor kurzem noch nichts im kalender war, aber viele leute nach den openingdaten fragten...

Im Party-Kalender sthet, die Amnesia-Opening sei am Samstag, den 7.6.08.
Die People from Ibiza-Opening aber erst am 21.6.08.
Was geht am 14.6.08 im Amnesia??? Ich habe gebucht und wollte da meinen Geburtstag feiern...

Was geht am 14.6.08 im Amnesia??? Ich habe gebucht und wollte da meinen Geburtstag feiern...

mMn gibt's da 3 möglichkeiten:

- PFI öffnet eine woche früher am 14.6.
- es gibt irgend eine andere party im amnesia am 14.6.
- club bleibt an diesem abend geschlossen...

...Was geht am 14.6.08 im Amnesia???
Ich habe gebucht und wollte da meinen Geburtstag feiern...
zu 99% ist am 13.6. im amnesia die gigantische manumission-opening !!!
geh lieber da hin, falls du da schon auf der insel bist,
gib vollgas und vergiss den 14.6. (und/oder feier deinen geburtstag
in einem anderen club) !
bfq0rc.gif

danke marc.

übersicht auf 1. seite des threads wieder aktualisiert - die zeilen füllen sich langsam! :D

Im Party-Kalender sthet, die Amnesia-Opening sei am Samstag, den 7.6.08.
Die People from Ibiza-Opening aber erst am 21.6.08.

--> people from ibiza öffnet nun tatsächlich eine woche früher, d.h. am 14.6. manumission opening am vorabend ist natürlich trotzdem sehr empfehlenswert!

montag - release yourself
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*wird mörder wie immer*
:lol:8):twisted:

Ich weiß noch, wie ich das erste Mal völlig geplättet im Eingangsbereich an der Treppe stand und nur dachte: "Alter, was geht denn hier ab???"

Freu mich schon total auf Roger....

Ich weiß noch, wie ich das erste Mal völlig geplättet im Eingangsbereich an der Treppe stand und nur dachte: "Alter, was geht denn hier ab???"

Freu mich schon total auf Roger....

also das ist und bleibt eine meiner lieblingsparties auf der insel!!!

roger weis wie er das publikum nehmen muss ;-)

Back