openingdaten 2008

zu 99% ist am 13.6. im amnesia die gigantische manumission-opening !!!
geh lieber da hin, falls du da schon auf der insel bist,
gib vollgas und vergiss den 14.6. (und/oder feier deinen geburtstag
in einem anderen club) !
bfq0rc.gif

du könntest in deinen geburtstag reinfeiern =)

sehr geil Stivi, danke für die Updates!
Für alle, die das Wochenende 31.5 & 01.6 gebucht haben:
Wenigstens können wir, wenn alle Stricke reißen, zum EDEN Opening...:p

War da schon mal jemand in den letzten Jahren?
Wenn ja, wie ists dort?

ich habe gerade gebucht 01.bis 04.06. :D

"we love" sonntags im space auch bestätigt! (die frage, die aber interessiert ist, ob space allgemein oder für sa/so oder nur so eine sondergenehmigung kriegt und morgens aufmachen kann oder ob's dann einfach allgemein um 12h losgeht....)

..

hey, dieses jahr fliegen wir zu den closings.. und ich will irgendwie nicht buchen bevor ich die genauen termine der closing partys kenne.. ich werd aber trotzdem buchen weil ich net warten will ... der partykalender von letztem jahr wäre ne große hilfe.. hat den vl noch jemand??? ich dachte das ist evtl. der richtige threat dafür weil icebear oben schon den neuen partykalender gelinked hat.. thx

na die closing-termine sind halt echt noch nicht da (mit ganz wenigen ausnahmen). aber ich denke, wenn du zwischen dem 22.9. und 5.10. hinfliegst, wirst du sicherlich die eine oder andere erleben. oder gibt es bestimmte closings, die du ganz sicher nicht verpassen willst?

hat wieder ein update. eden-programm vollständig und die flower power-daten 2008 im pacha (an 6 sonntagen) stehen auch wieder :!:

hmm

hm also was denkt ihr bzgl. monza, alma, slutfunk ?? werden diese partys eher in der woche von 22.9-28.9 sein oder in der darauffolgenden??? und hat vl. jemand ne vorahnung in welcher woche space und amnesia closing sein werden?? ich denk mal circoloco ist die letzte closing party oder?

edit: partykalender von letztem jahr ist wirklich unmöglich zu bekommen oda? :/

Last edited by a moderator:
hm also was denkt ihr bzgl. monza, alma, slutfunk ?? werden diese partys eher in der woche von 22.9-28.9 sein oder in der darauffolgenden??? und hat vl. jemand ne vorahnung in welcher woche space und amnesia closing sein werden?? ich denk mal circoloco ist die letzte closing party oder?

edit: partykalender von letztem jahr ist wirklich unmöglich zu bekommen oda? :/

wirklich schwierig einzuschätzen, da der neu-gebildete "consell de la musica" ja versucht, die clubs dazu zu bewegen, die closings nach hinten zu verschieben und so die saison zu verlängern...normalerweise hätte ich gesagt, dass die closings von monza, slutfunk und alma (falls die 2008 alle stattfinden) eher in der woche zw. 22.9. - 28.9. stattfinden. aber bezüglich closingdaten halten sich die clubs momentan noch sehr bedeckt.

amnesia closing wäre ja ursprünglich mal auf den 27.9. geplant gewesen, nun hat aber cocoon seine closing im amnesia erst am 29.9....ist das amnesia closing nun erst am darauffolgenden sa oder wird das cocoon-closing zum amnesia-closing? who knows! beim space closing würde ich mal auf den 5.10. tippen (und circoloco 6.10.) aber auch hier ist es denkbar, dass sich diese daten möglicherweise sogar noch eine woche nach hinten verschieben!

(2007-er closingdaten der gefragten parties: alma 11. oder 18. sep (glaube 18.), slutfunk 16. sep und monza 27. sep.)

wenn du wirklich garantiert zu diesen closings runterfliegen willst, wird dir nichts anderes übrigbleiben, als abzuwarten, bis die termine bestätigt werden!

Hallo@all
Bin neu hier:p

Was sehe ich da8O??
RY@Pacha mit Roger nur bis zum 4 August8O
Das kann doch nicht sein!
Und ich bin das erste mal auf der Insel und das vom 28 August bis zum 8 September und Roger soll nicht da sein8O
Irgendwas ist da faul!

ich denke da brauchst du keine angst zu haben, roger wird sicher auch bis ende september da sein....alles andere wäre eine riesen überraschung. die verträge sind ja normalerweise für die ganze saison....
gehe zu dieser party!!! wirst es nicht bereuen...war bestimmt schon 10mal!!!

Hi

Ja ein föhliches hallo erstmal!!!!!!!Ich kann euch auch noch etwas zu den Daten beitragen!

14.6. Privilege Openning 100% bestätigt!
Slutfunk wird wohl dieses Jahr nicht stattfinden,aber ich weiß es nicht genau!
Und ich habe was von 12 mal Tiesto auf der Insel gehört!

Back