Seit dem die Love-Parade den Kuhdamm verlassen hat. kann man sie echt vergessen.
Nur noch Prolls und Publikum wie an Fasching....![]()
Sorry, aber "Kuhdamm"

Seit dem die Love-Parade den Kuhdamm verlassen hat. kann man sie echt vergessen.
Nur noch Prolls und Publikum wie an Fasching....![]()
Sorry, aber "Kuhdamm"kommt nicht von Kuh sondern von Kurfürstendamm, also Kudamm
Aber sonst gebe ich Dir recht!!! Auf'm Kudamm war es unbeschreiblich...
Sorry, aber "Kuhdamm"kommt nicht von Kuh sondern von Kurfürstendamm, also Kudamm
Aber sonst gebe ich Dir recht!!! Auf'm Kudamm war es unbeschreiblich...
Das's mal fein.Aktuelles Line-Up der Abschlußkundgebung
Opener
DJ Hell
Dubfire (live)
Digitalism (Dj-Set)
David Guetta
Anja Schneider
Italoboyz (live)
M.A.N.D.Y.
Audion (live)
Felix Kröcher
WestBam
Märtini Brös & the Strings of Love Orchestra (live)
Carl Craig
Moby (Dj-Set)
Armin Van Buuren
Richie Hawtin
Paul van Dyk
Underworld (live)
Finale
MannooooooooHerrschaften, wenns Wetter so bleibt, bin ich draußen![]()
Herrschaften, wenns Wetter so bleibt, bin ich draußen![]()
der harte Kern bleibt (wir gehen auf jeden fall). So bleibt der Zurkus zu Hause. Und nur die Feierleute tauchen auf.
Naja, Ihr habts ja dann net weit, wenn Ihr klatschnass werdet. Ich muß mich nicht 1 1/2 Stunden im Regionalexpress in nassen Sachen aufhalten. Und außerdem kann ich mir ja keine Erkältung leisten in Anbetracht des anstehenden Urlaubs
Wir sehn uns schon noch, Hase!
ich wollte mir so gerne, besonders Moby, im Fernsehen anschauen .... leider mußte ich aber aufgrund schlimmer Übelkeit umschalten...RTL2 hatte andauernd eine Plapper-Else mit irgendwelchen Big Brother Teilnehmern im Bild .... und dann weiter auf Viva .... das absolute Grauen mit Gülcan und Collien .... die weder wissen was Techno, House etc bedeutet ..... dieses Kiddie-Show hat mir wirklich die Lust verdorben....der arme Dr. Motte ......
PVD der weltbeste DJ, das hat Gülcan gestern wohl bestimmt 20mal erwähntGülcan und Collien
ich wollte mir so gerne, besonders Moby, im Fernsehen anschauen .... leider mußte ich aber aufgrund schlimmer Übelkeit umschalten...RTL2 hatte andauernd eine Plapper-Else mit irgendwelchen Big Brother Teilnehmern im Bild .... und dann weiter auf Viva .... das absolute Grauen mit Gülcan und Collien .... die weder wissen was Techno, House etc bedeutet ..... dieses Kiddie-Show hat mir wirklich die Lust verdorben....der arme Dr. Motte ......