Loveparade 2008

Seit dem die Love-Parade den Kuhdamm verlassen hat. kann man sie echt vergessen.
Nur noch Prolls und Publikum wie an Fasching.... :spank:

Sorry, aber "Kuhdamm" :lol: kommt nicht von Kuh sondern von Kurfürstendamm, also Kudamm ;) Aber sonst gebe ich Dir recht!!! Auf'm Kudamm war es unbeschreiblich...

Sorry, aber "Kuhdamm" :lol: kommt nicht von Kuh sondern von Kurfürstendamm, also Kudamm ;) Aber sonst gebe ich Dir recht!!! Auf'm Kudamm war es unbeschreiblich...

Ja und Nein. Eigentlich muesste es Churfuesten Damm heißen.
Angelegt als Reitweg zwischen dem Stadschloss und dem Jagdschloss Grunewald, nutzen auch die oertlichen Bauern den Damm um Ihr Vieh auf die Wiesen zu treiben.
Kuhdamm also.

Hirsekorn

Aktuelles Line-Up der Abschlußkundgebung

Opener
DJ Hell
Dubfire (live)
Digitalism (Dj-Set)
David Guetta
Anja Schneider
Italoboyz (live)
M.A.N.D.Y.
Audion (live)
Felix Kröcher
WestBam
Märtini Brös & the Strings of Love Orchestra (live)
Carl Craig
Moby (Dj-Set)
Armin Van Buuren
Richie Hawtin
Paul van Dyk
Underworld (live)
Finale

Aktuelles Line-Up der Abschlußkundgebung

Opener
DJ Hell
Dubfire (live)
Digitalism (Dj-Set)
David Guetta
Anja Schneider
Italoboyz (live)
M.A.N.D.Y.
Audion (live)
Felix Kröcher
WestBam
Märtini Brös & the Strings of Love Orchestra (live)
Carl Craig
Moby (Dj-Set)
Armin Van Buuren
Richie Hawtin
Paul van Dyk
Underworld (live)
Finale
Das's mal fein. :)

Herrschaften, wenns Wetter so bleibt, bin ich draußen :(
Mannoooooooo

Snap1.jpg

der harte Kern bleibt (wir gehen auf jeden fall). So bleibt der Zurkus zu Hause. Und nur die Feierleute tauchen auf.

Naja, Ihr habts ja dann net weit, wenn Ihr klatschnass werdet. Ich muß mich nicht 1 1/2 Stunden im Regionalexpress in nassen Sachen aufhalten. Und außerdem kann ich mir ja keine Erkältung leisten in Anbetracht des anstehenden Urlaubs ;)

Wir sehn uns schon noch, Hase!

Naja, Ihr habts ja dann net weit, wenn Ihr klatschnass werdet. Ich muß mich nicht 1 1/2 Stunden im Regionalexpress in nassen Sachen aufhalten. Und außerdem kann ich mir ja keine Erkältung leisten in Anbetracht des anstehenden Urlaubs ;)

Wir sehn uns schon noch, Hase!

..trotzdem :cry:...

ich wollte mir so gerne, besonders Moby, im Fernsehen anschauen .... leider mußte ich aber aufgrund schlimmer Übelkeit umschalten...RTL2 hatte andauernd eine Plapper-Else mit irgendwelchen Big Brother Teilnehmern im Bild .... und dann weiter auf Viva .... das absolute Grauen mit Gülcan und Collien .... die weder wissen was Techno, House etc bedeutet ..... dieses Kiddie-Show hat mir wirklich die Lust verdorben....der arme Dr. Motte ......

ich wollte mir so gerne, besonders Moby, im Fernsehen anschauen .... leider mußte ich aber aufgrund schlimmer Übelkeit umschalten...RTL2 hatte andauernd eine Plapper-Else mit irgendwelchen Big Brother Teilnehmern im Bild .... und dann weiter auf Viva .... das absolute Grauen mit Gülcan und Collien .... die weder wissen was Techno, House etc bedeutet ..... dieses Kiddie-Show hat mir wirklich die Lust verdorben....der arme Dr. Motte ......

:lol::lol::lol:

ganz deiner Meinung...

Wieso armer Dr. Motte?
Der hat das Geld für den Verkauf der loveparade GmbH kassiert!
Er ist nicht ganz unschuldig, dass die LP zu dem geworden ist was wir mal wieder gestern gesehen haben!
Zum Ende hin wurde aber die Stimmung und die Show ja besser!

Ihr hättet euch den livestream auf loveparade.net reinziehen müssen!
Kein dummes Gelaber und 8 cams zur Auswahl!

manmanman, zu Gülcan sage ich ja nichts mehr aber Collien kann man auch immer weniger Ernst nehmen....:spank:
naja, die Kindergartenshow ist erstmal für ein Jahr auf Eis gelegt...
hatte auch noch überlegt mir die Affenshow live reinzuziehen aber zum Glück hatte ich bessere Alternativen :roll:

das hawtin-set war sauber, 1a..leider etwas zu kurz (disco boys für die masse, richie hawtin für die klasse ;) ) :!: ... die moderation von den ganzen viva-konsorten war dafür sensationell schlecht :!:

Yo, Du bringst es auf den Punkt! Die TV-Übertragungen war echt üüüüüüübel.... Ich darf gar nicht zu lange darüber nachdenken, sonst wird mir wieder schlecht.:lol:

Back