Loveparade 2008

(z)see

War einmal 2000 zur Loveparade...

nie wieder. das ist Kindergarten, ganz groß!!!

eine (sehr) chillige alternative dazu ist die streeparade in zürich...sehr schöner "float-parcours"...die strecke ist direkt am zsee lokalisiert....;)

eine (sehr) chillige alternative dazu ist die streeparade in zürich...sehr schöner "float-parcours"...die strecke ist direkt am zsee lokalisiert....;)

Zürich ist schon auch sehr cool!! 8)
Auch mit den vielen Bühnen die aufgebaut sind...

1095495_1215630999085l.jpg

Genau :D Fein umsonst trinken, rumfahren lassen und sich das Spektakel quasi von oben ansehen :D

sicher ! und nach der Kundgebung von einem Label an ein nettes Plätzchen zum Buffet einladen lassen (bei mir wars Sony) und anschliessend weiter in die Nacht 8)

G-Move in HH war früher auch ganz nett :). war z.B. einmal mit DJ Dean auf dem Tunnel Trance Truck, nur nach 20 min fiel die Anlage aus - für den Rest der Strecke :x

Last edited by a moderator:
aber ja auch nur wenn du gute connections hast...ansonsten darfst unten rumstolpern, bei den Kuhfell-Trägern! ;)

Wieso connections? Die Wagenplätze kann man doch seit ein paar Jahren als jeder Hans-Wurst für Geld kaufen! Entsprechend langweilig sehen die Leute auf den Floats auch aus....

Ich werde in Dortmund zugegen sein.
Jedoch nicht auf der Parade sondern auf der Heavensgate-Afterparty; die bietet ein für deutsche Verhältnisse phänomenales Line-Up an! *schwaerm* :lol:

Wenn sich die Set-Zeiten auf der Abschlusskundgebung kund tun, werde ich jedoch versuchen - einzige Ausnahme bzgl. der Parade - Armin van Buuren zu lauschen! *froi* :lol:

UNIT-er

Seit dem die Love-Parade den Kuhdamm verlassen hat. kann man sie echt vergessen.
Nur noch Prolls und Publikum wie an Fasching.... :spank:

Naja, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, dann wars in Berlin, zugegebenermaßen auf der Straße zur Siegessäule zuletzt auch nicht anders. Da sind Familien mit Kinderwagen auf der Paradestrecke anzutreffen gewesen usw....

Naja, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, dann wars in Berlin, zugegebenermaßen auf der Straße zur Siegessäule zuletzt auch nicht anders. Da sind Familien mit Kinderwagen auf der Paradestrecke anzutreffen gewesen usw....

Das war schon immer so. Nicht nur zuletzt.

Die ersten Jahre kann man da vielleicht noch ausblenden, aber dann war es eine Veranstaltung für Rentner, Familien und Dorftrottel. Da hat sich die Fahrt nicht gelohnt.

Dann lieber zu NO oder SMS.

gibts da auch nen timetable?

Ich hab bislang nix finden können. :cry:

Da wir aber eh nur zur Abschlußveranstaltung fahren, isses dann auch egal.... Wir lassen uns ein bisserl beschallen und fahren dann wieder heim. Sind ja dann auch nur noch 2 Wochen bis Ibiza - so hab ich dann mehr zum freuen ;)

Ich hab bislang nix finden können. :cry:

Da wir aber eh nur zur Abschlußveranstaltung fahren, isses dann auch egal.... Wir lassen uns ein bisserl beschallen und fahren dann wieder heim. Sind ja dann auch nur noch 2 Wochen bis Ibiza - so hab ich dann mehr zum freuen ;)

Eyyyy du Rübe, du sollst dich auf mich freuen! ich lass dich sonst ausrufen
:D haaa, das wäre ja mal geil!

Eyyyy du Rübe, du sollst dich auf mich freuen! ich lass dich sonst ausrufen
:D haaa, das wäre ja mal geil!

GRÖHL!!! Normalerweise bin ich das immer mit dem Ausrufen - da kenn ich auch keine Verwandten :lol:

Kannste ja mal versuchen, ich bin gespannt auf das Resultat :lol:

Back