R
r4pid
Guest
oder bei bob dem baumeister
....wie es früher einmal auf ibiza war...ist eh alles überfüllt....
War einmal 2000 zur Loveparade...
nie wieder. das ist Kindergarten, ganz groß!!!
aber ja auch nur wenn du gute connections hast...ansonsten darfst unten rumstolpern, bei den Kuhfell-Trägern!
oder bei bob dem baumeister
eine (sehr) chillige alternative dazu ist die streeparade in zürich...sehr schöner "float-parcours"...die strecke ist direkt am zsee lokalisiert....
Genau Fein umsonst trinken, rumfahren lassen und sich das Spektakel quasi von oben ansehen
aber ja auch nur wenn du gute connections hast...ansonsten darfst unten rumstolpern, bei den Kuhfell-Trägern!
mal ne Frage:
Was findet Ihr denn bitte noch an der Loveparade toll???
Seit dem die Love-Parade den Kuhdamm verlassen hat. kann man sie echt vergessen.
Nur noch Prolls und Publikum wie an Fasching....
Naja, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, dann wars in Berlin, zugegebenermaßen auf der Straße zur Siegessäule zuletzt auch nicht anders. Da sind Familien mit Kinderwagen auf der Paradestrecke anzutreffen gewesen usw....
Seit dem die Love-Parade den Kuhdamm verlassen hat. kann man sie echt vergessen.
Nur noch Prolls und Publikum wie an Fasching....
NUR noch?? Hmmh, was bin ich denn dann? Proll oder Faschingsdame?
das hast du aber lieb geschrieben Danke SüssePublikum wie an Fasching ..... : Dann bist Du natürlich eine Fee
gibts da auch nen timetable?
Ich hab bislang nix finden können.
Da wir aber eh nur zur Abschlußveranstaltung fahren, isses dann auch egal.... Wir lassen uns ein bisserl beschallen und fahren dann wieder heim. Sind ja dann auch nur noch 2 Wochen bis Ibiza - so hab ich dann mehr zum freuen
Eyyyy du Rübe, du sollst dich auf mich freuen! ich lass dich sonst ausrufen
haaa, das wäre ja mal geil!