Love Family Park

Ja, Väth hat zwei Brüder, die Mutter turnt auch überall rum (zumindest LFP und Green & Blue und Cocoon Club etc.), sein Vater ist aber so viel ich weiß letztes Jahr gestorben!!!


Meine seine Mutter war am 02.07. auch mit im Privilege...zumindest stand Sveni am Anfang mit ner "älteren" Dame oben im VIP-Bereich!

Auch wenn die Cocoon-Party leider nicht wie gehofft im Amnesia stattfinden konnte - war's ne super geile Party...auch wenn's andere scheinbar anders gesehen haben - uns hats gefallen!!!
 
Last edited by a moderator:
6859638-13160069.jpg


Wenn das Wetter mitspielt bin ich auf jeden Fall am 22.07., 12.08. und 26.08. da

Habs dieses Jahr erst einmal geschafft (Loco Dice & Luciano) ... Aber das Wetter lässt einen ja auch ziemlich hängen...


Am 29. gehts auf jeden Fall zum blauen See...
 
Was für eine Frage!8)

Na logo bin ich am Start! So wie jedes Jahr! :twisted:8)

Das ist mein TOP-Event des Jahres!8)
 
Ebenfalls anwesend ! Treffpunkt ICH !!
Ziehe auch wieder das gelbe Oberteil an. Damit auch alle den Treffpunkt finden ! So wie letztes Jahr. 8)
 
Ebenfalls anwesend ! Treffpunkt ICH !!
Ziehe auch wieder das gelbe Oberteil an. Damit auch alle den Treffpunkt finden ! So wie letztes Jahr. 8)

Da ist mein Kücken ja wieder! Hab Dich hier schon vermisst!:D
Coooooll!!! Du bist also auch wieder am Start! Na da freu ich mich!!!!! Ich find Dich bestimmt... Isch gucke...8):lol::p
 
und ich werde wahrscheinlich an dem Infostand scheitern...:eek:

Hat sich letztes Jahr evtl. ein anderer, sinnvollerer Treffpunkt herauskristallisiert???
 
Da ist mein Kücken ja wieder! Hab Dich hier schon vermisst!:D
Coooooll!!! Du bist also auch wieder am Start! Na da freu ich mich!!!!! Ich find Dich bestimmt... Isch gucke...8):lol::p


schande auf mein blondgefärbteshaupt...bin ein wenig fremd gegangen. hab hier ja einiges auf zu "lesen"...aber nun bin ich wieder da. und natürlich wieder dabei beim LFP
 
bin auch dort.. =) finds schade dass luciano nicht dabei ist.. aber das lineup ist trotzdem wahnsinn..

hab gelesen dass auf der after im cocoon carola und karotte spielen.. =)
 
wenns klappt bin ich auch dabei...war letztes jahr einfach zu geil als das man sich dieses event entgehen lassen könnte :twisted: :!: :)
 
Öhm... Ja... Infostand war wohl nicht die beste Idee....:lol:
Aber ein paar haben sich ja trotzdem gefunden!;)

Ja ja Möller! Es war so geil, daß Du an uns einfach nur vorbeigerannt bist!:cry:
 
Back
Top