Love Family Park

Also ich habe keinen Umfragestand gefunden... Habt ihr euch getroffen?
@ Feierkueken: Dich habe ich glaub bei den Toiletten gesehen (Hatte mich in der Schlange aber schon so weit nach vorne gekämpft, dass ich meinen Platz nicht mehr aufgeben konnte um HALLO zu sagen, wusste auch nicht sicher ob dus bist).
Hattest du ein gelbes Shirt an?

:lol::lol: das ist echt lustig :lol::lol: ja ich hatte ein gelbes Shirt an. Ich habe dich allerdings nicht gesehen. Wobei ich viel Zeit in der Toilettenschlange verbraucht habe.

Ja wir haben uns getroffen. Ich konnte leider nur kurz bei den anderen bleiben. Wir waren mit ein paar Leuten da. Und meinen Freund konnte ich auch nich lange stehen lassen. Judith hat mich Gott sei dank erkannt. Diesen Infostand hab ich auch nicht so recht gefunden. Es war bloß ein weißes Zelt. Nichts mit Info-Aufschrift oder so. Wie schon angekündigt bin ich mit einem Zettel rum gelaufen und hab die Leute angesprochen. Das war doch echt lustig. Die ersten zwei Gruppen. Waren es nicht gewesen. Die haben villeicht blöd geguckt. Ich weiß nich ob noch mehr später kamen. Als ich gegangen bin waren Judith und Ultra mit Freundin da.

Wie hat es dir gefallen ?
 
Ja schade...
Mir hat es ganz gut gefallen, nur irgendwann wurde mir die Musik zu monoton..
Das weiße Zelt? War das nicht L&M oder so?
Wie hat es dir gefallen?
 
Ja schade...
Mir hat es ganz gut gefallen, nur irgendwann wurde mir die Musik zu monoton..
Das weiße Zelt? War das nicht L&M oder so?
Wie hat es dir gefallen?


ich fand es echt gut. Wir waren ja das erste mal da. Nächstes Jahr fahren wir auf jeden fall wieder hin.
Das Zelt stand Links von der Hauptbar. Wenn du vom Eingang kamst auf die Hauptbar zu direkt auf der Linken seite. Etwas vorgezogen.
 
Oh wie ärgerlich... Bin da auch vorbei gelaufen, habe auch extra nach einer blonden Frau mit gelbem Shirt ausschau gehalten-aber keine gefunden :cry:
 
So, auch ich bin wieder einigermassen fit.....

Oh Mandana, schade, daß Du uns nicht gefunden hast. Aber der "Infostand" sah wirklich nicht nach einem Infostand aus und er war auch nicht direkt gegenüber von der Hauptbar, sondern ziemlich Richtung Floor 1 versetzt.

Feierkücken hab ich sofort erkannt!:lol:

Alle die da waren: Hat mich sehr gefreut Euch mal zu sehen!;)

Ach, war wieder ein gelungener Tag, nur leider geht dieser immer viel zuuuuuu schnell vorbei....:cry::cry::cry:
 
Last edited by a moderator:
Ehrlich gesagt hätte ich den Umfragestand auch nicht als solches identifiziert wenn ich danach gesucht hätte... Hab aber zum Glück durch Zufall dann dort ein paar Leutchen entdeckt die ich aufgrund der Bilder in ihren Profilen erkannt habe. :D Nette Sache, gruss nochmal an alle......
 
Ja schade...
Mir hat es ganz gut gefallen, nur irgendwann wurde mir die Musik zu monoton..
Das weiße Zelt? War das nicht L&M oder so?
Wie hat es dir gefallen?


Vom Väth war ich nicht so begeistert.... Bei Magda, Richie und Ricardo war es viel besser!!!!!!!:twisted:
 
8)8)8)8) das ist ja echt witzig. Alle haben sie mich erkannt. Das nächste mal machen wir das anders. Ihr sucht einfach nach mir. Und da sind dann auch alle anderen 8)8)8) ich ziehe einfach wieder das gelbe Oberteil an. Dann bin ich nicht zu übersehen.
 
8)8)8)8) das ist ja echt witzig. Alle haben sie mich erkannt. Das nächste mal machen wir das anders. Ihr sucht einfach nach mir. Und da sind dann auch alle anderen 8)8)8) ich ziehe einfach wieder das gelbe Oberteil an. Dann bin ich nicht zu übersehen.

Genau! Das nächste Mal ist der Treffpunkt Feierkücken!:lol:
A propos das nächste Mal.... Green and Blue ist auch ein super Open-Air.8)
Das ist jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl! Ja, auch für die Hühnerfrau!!!!!:p
 
Genau! Das nächste Mal ist der Treffpunkt Feierkücken!:lol:
A propos das nächste Mal.... Green and Blue ist auch ein super Open-Air.8)
Das ist jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl! Ja, auch für die Hühnerfrau!!!!!:p

alles klar Treffpunkt bin ich.
Aber wat ist Green und Blue ??? Und wo ?? Und wann ???
Und wenn ihr schon so anfangt. Dann müsst ihr alle eher zum Blauen See kommen am 29.07. Ist hier bei mir um die Ecke.
 
alles klar Treffpunkt bin ich.
Aber wat ist Green und Blue ??? Und wo ?? Und wann ???
Und wenn ihr schon so anfangt. Dann müsst ihr alle eher zum Blauen See kommen am 29.07. Ist hier bei mir um die Ecke.


Na, hattest Du die Augen zu als ihr zum Lovepark gelaufen seid? Waren doch überall Plakate aufgestellt....:lol::p;)
Guckst Du hier:

gb_title.jpg

www.cocoon.net


Am 29.7. bin ich in London....:D
 
Die Augen waren schon auf. Aber die Brille war im Auto.
Bleib lieber hier. Da ist wieder Bombenstimmung !

Ich war mal vor ein paar Jahren am blauen See und ich muß sagen vom "See" war ich doch recht enttäuscht....:eek: Sieht ja eher aus wie ein Tümpel...:p

Aber ist bei Euch nicht irgendwo diese Kiesgrube oder wie dat Dingen da heißt??????
 
Also mich hat der LFP überzeugt ! Und zum Glück hat auch das Wetter den ganzen Tag gehalten! War eine sehr geile Sache!
Vorallem Loco Dice, Ricardo Villalobos & Richie Hawtin fand ich weltklasse. Bei Sven Väth war ich auch mal für ein Stündchen - war auch gut gewesen. Sehr lustig fand ich den Doppelgänger von Herrn Väth...wie mir später erzählt wurde war das ja sein Bruder und der Rest seiner Familie (noch ein Bruder???, Mama und Papa) waren wohl auch da....kaputt :D :D

Also Treffpunkt "Umfragezelt" war schon verwirrend...zumal auf dem Gelände ca. 10 weiße Zelte standen, sodass ich den Stand auch erst nach ner knappen halben Stunde Suche und dank der tatkräftigen Unterstützung von Judith gefunden habe ;)

Weiß eigentlich jemand, wer im Robert Johnson bei der Afterhour aufgelegt hat? Im Cocoon haben ja die Herren Galluzzi, Karotte und Eulberg die Turntables gedreht 8)

Alles in allem...ein geiles und gelungenes Wochenende - nächstes Jahr wieder :!:
 
ich glaube im RJ waren richie u ricardo... aber die offizielle afterhour war ja im cocoon... soll mega voll im rj gewesen sein..

weiss denn jemand wie die afterhour im cocoon war??
 
ich glaube im RJ waren richie u ricardo... aber die offizielle afterhour war ja im cocoon... soll mega voll im rj gewesen sein..

weiss denn jemand wie die afterhour im cocoon war??

die war top gewesen...bis um 5.50uhr dann die lichter angegangen sind und schluß war....andre galluzzi hat ein topset hingelegt und dominik eulberg hat mich überzeugt... (für fans von flora&faune&dominik eulberg: http://www.amazon.de/Heimische-Gefi...823221?ie=UTF8&s=music&qid=1183467608&sr=8-1= :D :D :D
 
Sehr lustig fand ich den Doppelgänger von Herrn Väth...wie mir später erzählt wurde war das ja sein Bruder und der Rest seiner Familie (noch ein Bruder???, Mama und Papa) waren wohl auch da....kaputt :D :D

:!:

Ja, Väth hat zwei Brüder, die Mutter turnt auch überall rum (zumindest LFP und Green & Blue und Cocoon Club etc.), sein Vater ist aber so viel ich weiß letztes Jahr gestorben!!!

... und jetzt weiß ich auch welches der Infostand war!! :cry:
 
Ich war mal vor ein paar Jahren am blauen See und ich muß sagen vom "See" war ich doch recht enttäuscht....:eek: Sieht ja eher aus wie ein Tümpel...:p

Aber ist bei Euch nicht irgendwo diese Kiesgrube oder wie dat Dingen da heißt??????

Du bist doch aber auch nicht wegen dem See hin gefahren ?! Als Park würde ich bei der "Love Family Park" ja auch nicht bezeichnen.

Jep, bei uns ist die Kiesgrube. Genau genommen in Neuss. Wobei bei diesem Wetter da aber nichts geht.
 
Du bist doch aber auch nicht wegen dem See hin gefahren ?! Als Park würde ich bei der "Love Family Park" ja auch nicht bezeichnen.

Jep, bei uns ist die Kiesgrube. Genau genommen in Neuss. Wobei bei diesem Wetter da aber nichts geht.


Die alte Location vom Lovepark war viel schöner! Kam einem Park schon ein bißchen näher, mit etwas Fantasie....:lol:
Doch, irgendwie schon.... Naja, ich hab mir das am blauen See total schön vorgestellt und wurde ganz bitter enttäuscht. Hab mir einen See vorgestellt und gesehen hab ich nur einen Tümpel.....:confused:
Aber die Kiesgrube würde mich schon mal interessiern. Falls das Wetter besser wird und da wieder was ist: Bitte Bescheid sagen! :twisted:
 
Last edited by a moderator:
ich glaube im RJ waren richie u ricardo... aber die offizielle afterhour war ja im cocoon... soll mega voll im rj gewesen sein..

weiss denn jemand wie die afterhour im cocoon war??


Ja, war schon knackig voll, wie jedes Jahr....
Soweit ich mitbekommen habe, haben Ricardo und Richie aufgelegt. Ich war aber nur bis ca 3 Uhr da.
 
Back
Top