feierkueken
New Member
Also ich habe keinen Umfragestand gefunden... Habt ihr euch getroffen?
@ Feierkueken: Dich habe ich glaub bei den Toiletten gesehen (Hatte mich in der Schlange aber schon so weit nach vorne gekämpft, dass ich meinen Platz nicht mehr aufgeben konnte um HALLO zu sagen, wusste auch nicht sicher ob dus bist).
Hattest du ein gelbes Shirt an?
das ist echt lustig ja ich hatte ein gelbes Shirt an. Ich habe dich allerdings nicht gesehen. Wobei ich viel Zeit in der Toilettenschlange verbraucht habe.
Ja wir haben uns getroffen. Ich konnte leider nur kurz bei den anderen bleiben. Wir waren mit ein paar Leuten da. Und meinen Freund konnte ich auch nich lange stehen lassen. Judith hat mich Gott sei dank erkannt. Diesen Infostand hab ich auch nicht so recht gefunden. Es war bloß ein weißes Zelt. Nichts mit Info-Aufschrift oder so. Wie schon angekündigt bin ich mit einem Zettel rum gelaufen und hab die Leute angesprochen. Das war doch echt lustig. Die ersten zwei Gruppen. Waren es nicht gewesen. Die haben villeicht blöd geguckt. Ich weiß nich ob noch mehr später kamen. Als ich gegangen bin waren Judith und Ultra mit Freundin da.
Wie hat es dir gefallen ?