Love Family Park

da sag ich doch auch... ja ich will...
werd auch schon zwischen 9 und 10 eintreffen!!

:lol: nur weil wir um 7 losfahren sashy sind wir noch nicht um 10 dort... zur timewarp haben wir mit dem druffi bus 4 stunden gebraucht :) stell diich also mal auf zwischen 11 und 12 ein...
 
Ja, würd ich auch sagen!;)

Wie wäre es, wenn wir uns an der rechten Seite von der Bar treffen. Also wenn man von Bühne 1 zu Bühne 2 läuft?


Der Treffpunkt ist zwar super und für jeden zu finden, aber aus der Erfahrung der letzten Jahre ist grade um die Zeit im Umkreis der Theke die Hölle los, was die Suche und das finden grad für Neulinge wohl erschwert.
 
Der Treffpunkt ist zwar super und für jeden zu finden, aber aus der Erfahrung der letzten Jahre ist grade um die Zeit im Umkreis der Theke die Hölle los, was die Suche und das finden grad für Neulinge wohl erschwert.

Stimmt! Wie wäre es wenn wir uns an dem Umfragestand neben der Bar treffen????
 
Ich wäre noch dafür, dass jeder, der am Sonntag dabei sein wird, ein Foto von sich in seinem Profil hat... Macht die Sache noch ein bisschen einfacher ;)8)
 
Ich wäre noch dafür, dass jeder, der am Sonntag dabei sein wird, ein Foto von sich in seinem Profil hat... Macht die Sache noch ein bisschen einfacher ;)8)

und wie soll das jetzt wieder gehen ?? Ich würde es ja gerne reistellen. Keine Ahnung wie das geht. Und wie sehen ich mir die Fotos von den anderen an ?
 
Herrlich... Das gibt ein durcheinander...
Ich seh schon jede Menge verunsicherte Menschen da rumtapsen die sich gegenseitig anstarren...:p Wird spassig........
 
und wie soll das jetzt wieder gehen ?? Ich würde es ja gerne reistellen. Keine Ahnung wie das geht. Und wie sehen ich mir die Fotos von den anderen an ?


Also von den anderen kannst du die Bilder sehen, wenn du einfach auf deren Namen klickst...
Dein Bild reinstellen kannst du, wenn du auf Kontrollzentrum (oben in der Leiste) gehst und dort auf Profilbild ändern.
Dann lädst du einfach ein Bild von deinem Rechner hoch! Viel Spaß ;)
 
Also von den anderen kannst du die Bilder sehen, wenn du einfach auf deren Namen klickst...
Dein Bild reinstellen kannst du, wenn du auf Kontrollzentrum (oben in der Leiste) gehst und dort auf Profilbild ändern.
Dann lädst du einfach ein Bild von deinem Rechner hoch! Viel Spaß ;)

super DANKE ! Foto darf angesehen werden.
Hab mir von allen anderen die ,die Fotos drin haben, raus kopiert und ausgedruckt. Also wenn Ihr eine seht die da verwirrt mit einem Zettel rum läuft und die Gesichter vergleicht. Das wäre dann ich !
 
super DANKE ! Foto darf angesehen werden.
Hab mir von allen anderen die ,die Fotos drin haben, raus kopiert und ausgedruckt. Also wenn Ihr eine seht die da verwirrt mit einem Zettel rum läuft und die Gesichter vergleicht. Das wäre dann ich !


Gut, dann halten wir alle nach einer Dame ausschau, die verwirrt mit einem Zettel in der Hand rumrennt. So sollten wir uns doch alle finden...:lol:
 
Herrlich... Das gibt ein durcheinander...
Ich seh schon jede Menge verunsicherte Menschen da rumtapsen die sich gegenseitig anstarren...:p Wird spassig........


:lol: Hab mir das eben auch mal vorgestellt... Wird bestimmt lustig!:lol:
 
dann bastel ich mir so ein "ganzkörperumhängeschild"....
das wärs, stell ich mir echt ein geiles bild vor.... zum. wenns alle hätten...:lol:
 
wenn sich jeder ein so schickes namensschild umhängt, klappt des auch mitm treffen :D :D :D
3662.jpg
 
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SUPER VIEL SPASS ... :twisted:

laßt es krachen .... nächstes Jahr bin ich auch dabei ! ...... und ich will Pics sehen

PS: Moeller, bitte grüße mein Carlos von mir ;):lol:
 
Also ich habe keinen Umfragestand gefunden... Habt ihr euch getroffen?
@ Feierkueken: Dich habe ich glaub bei den Toiletten gesehen (Hatte mich in der Schlange aber schon so weit nach vorne gekämpft, dass ich meinen Platz nicht mehr aufgeben konnte um HALLO zu sagen, wusste auch nicht sicher ob dus bist).
Hattest du ein gelbes Shirt an?
 
Back
Top