Love Family Park 2009 @ Hanau, Mainwiesen

Karl-Arsch

Active Member
Ich bin gerade vom Hocker gefallen als ich das bisher bestätigte Line-Up gelesen habe ?!

Sven Väth
Ricardo Villalobos <---- hier fällt sofort auf, dass richie fehlt ?!
Turntablerocker
Loco Dice
Luciano
Karotte
Marco Carola
Magda
Wighnomy Brothers

Underworld - live <----ich kann es nicht glauben !!!!!!! das ist der Eintritt schon alleine wert !

Deichkind - live <----endlich darf ich sie mal erleben, muss sehr unterhaltsam sein !?
Extrawelt - live
Henrik Schwarz / Amê / Dixon präsentieren a critical mass -live
 
das line-up ist echt stark, insbesondere die live-acts zu den dj's hinzu.
wann ist denn LFP dieses jahr?
 
das line-up ist echt stark, insbesondere die live-acts zu den dj's hinzu.
wann ist denn LFP dieses jahr?


Immer der erste Sonntag im Juli..... Also wie schon gesagt, am 5. Juli werden die "heiligen Wiesen" wieder gerockt!
Also Stivi, seh zu das Du mal wieder ins wunderschöne Rhein-Main-Gebiet kommst (wird mal wieder Zeit). Du bist jederzeit herzlich eingeladen.....;)
 
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Underworld! Ich kann´s kaum fassen! Wie GEILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:twisted:
 
Rahmenprogramm

Hat den jemand, speziell die Frankfurter gut Tip`s für ein bischen Rahmenprogramm.
Wir sind von Sa bis Mo ind Frankfurt.
Der Plan wäre dann Sammstag Cocoon, dann LVP, dann Cocoon, is aber irgendwie ein bischen cocoon-lastig:)

Gibts das 60311 noch? was ist sonst zu empfehlen?

Gruss Bolle
 
Hat den jemand, speziell die Frankfurter gut Tip`s für ein bischen Rahmenprogramm.
Wir sind von Sa bis Mo ind Frankfurt.
Der Plan wäre dann Sammstag Cocoon, dann LVP, dann Cocoon, is aber irgendwie ein bischen cocoon-lastig:)

Gibts das 60311 noch? was ist sonst zu empfehlen?

Gruss Bolle

Stimmt, Euer Programm ist ziemlich cocoon-lastig.;)
Das U gibt es noch und dort soll sich anscheinend in den letzten Jahren rein gar nichts geändert hat. Leute noch genauso jung und abgeschossen. Die Musik ist auch noch genauso hart wie früher. :rolleyes:Ich war seit 5-6 Jahren nicht mehr dort. Kann also nur das wiedergeben, was ich selbst nur gehört hab.
Das Monza ist noch ganz nett und dann könnt ihr´s natürlich mal im Robert-Johnson probieren.
Wenn schönes Wetter ist und ihr es etwas ruhiger angehen wollt, könnt Ihr in den Kingka-Beachclub gehen.
Schaut einfach mal bei www.frankfurtpur.de oder www.nachtagenten.de nach, was Frankfurt an diesem Wochenende so zu bieten hat.8)
 
Rahmenprogramm

ich war zwar noch nie drinnen aber das APT in der Hanauer soll auch ganz gut sein. Ich kann mir gut vorstellen dass das eher house-lastig ist.

Roland
 
bluenatascha .
wer kommt denn eigentlich alles von euch ?
Ani und ich werden wohl dieses Jahr nach ein paar Jahren Pause noch mal beim LFP vorbeischauen.

Ich wollte schon immer mal Underworld live sehen :D
 
Also das U60 gibts immer noch...seit der Razzia vor ein paar Jahren ist es nicht mehr ganz so schlimm....

Freitags muikalisch hart....Samstags etwas sanfter, aber meist schlecht besucht....was sich auf jedenfall lohnt ist der Afterburner im 311 (kleinerer Raum im U selbst) Sonntags Morgens um 5 Uhr ! Meist geile DJ´s !

Ins Robert Johnson nachm Love Park zu kommen mit nem unbekannten Gesicht ist fast unmöglich....aber für mich der geilste Club hier in der Gegend. Gerade vom Publikum her....
 
Also das U60 gibts immer noch...seit der Razzia vor ein paar Jahren ist es nicht mehr ganz so schlimm....

Freitags muikalisch hart....Samstags etwas sanfter, aber meist schlecht besucht....was sich auf jedenfall lohnt ist der Afterburner im 311 (kleinerer Raum im U selbst) Sonntags Morgens um 5 Uhr ! Meist geile DJ´s !

Ins Robert Johnson nachm Love Park zu kommen mit nem unbekannten Gesicht ist fast unmöglich....aber für mich der geilste Club hier in der Gegend. Gerade vom Publikum her....

Absolut! Für mich ist es auch der geilste Club! Ich war am Sonntag wieder mal da! :D
Stimmt, nach dem Park ist es dort noch schwieriger reinzukommen. Aber die Tür ist generell etwas streng oder merkwürdig. Keine Ahnung welche Beschreibung da besser zutrifft.:lol:
 
danke für die Tips

ja dann mal danke für an die Frankfurtexperten. Ich war echt sher lange nicht mehr in Frankfurt weg. Komme zwar eigentlich aus dem Saarland (is ja ganz in der Nähe), doch lebe seit ein paar Jahren in Zürich.
In Frankfurt kenne ich nur noch das Gray und das Omen (mann bin ich alt:).
Also wenn einer Fragen zu Zürich hat, aktuele Infos hab ich nicht:confused:
Nee Quatsch, bin schon ne Zeit nicht mehr aus gewesen da ich vor kurzen Papa geworden bin, aber so ein bischen Plan hab ich doch noch.
So denn, greets bolle:D
 
Back
Top