Love Family Park 2009 @ Hanau, Mainwiesen

Seeehr gelungenes Review - schade, daß ich es nicht vorher wußte, daß Du kommst, das Bunny hab ich nur ungern versäumt :)
 
@ nostrum, ich hätte es nicht besser schreiben können! ;) Wirklich sehr gelungenes Review.

[..]…oder fast, denn es gab ja noch die offizielle Afterhour im Cocoon Club und da wir noch etwas Energie übrig hatten, entschieden wir uns, noch hinzugehen.
Und ich frag' mich immer wer da noch Energie hat hinzugehen!? :) Außerdem hat sich der Staub von 10 Stunden Wiesentanzen schön mit der Sonnencreme an meinem Körper verbunden, ich sah aus wie äh... Catwiesel, :) sagen da die Türsteher nix wenn man verheizt aussieht? Und wie voll war's denn da noch ?

[..]Gute Entscheidung, denn die Musik dort war einfach der Hammer! Marco Carola und Loco Dice lieferten ein extrem energiegeladenes Set, sehr technoid, sehr treibend.
Eher minimal oder so wie früher, ungefähr so:
http://www.youtube.com/watch?v=1KThAQb_ELs

Grüssle
 
sagen da die Türsteher nix wenn man verheizt aussieht? Und wie voll war's denn da noch ?

nö bei der LFP-afterhour gibt's keinen dresscode - mich liessen sie mit kurzer hose, flipflops und trägershirt problemlos rein...(ich hatte da zuerst aber auch meine zweifel). natürlich gab es leute, die sich dazwischen eine dusche gegönnt hatten, aber die meisten kamen direkt von den mainwiesen wie wir...und voll wars also ziemlich! nicht gerade proppenvoll, aber die tanzfläche war gut voll und die stimmung echt toll - ich fand's perfekt.



Eher minimal oder so wie früher, ungefähr so:
http://www.youtube.com/watch?v=1KThAQb_ELs

mmmh etwas von beidem. harter minimal techno und richtig pushender techno, aber trotzdem nicht zuu hart.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top