metropolis Well-Known Member Oct 30, 2010 #61 DerSushi said: Tipp: Ruhig mal "Flaix" auf 92,4 hören .... Die spielen keine schlechte Mukke Click to expand... Yo, war bei mir war eigentlich die ganze Zeit am laufen.
DerSushi said: Tipp: Ruhig mal "Flaix" auf 92,4 hören .... Die spielen keine schlechte Mukke Click to expand... Yo, war bei mir war eigentlich die ganze Zeit am laufen.
Tanni1976 Active Member Nov 2, 2010 #62 Daten: 30.09. - 05.10.2010 Unterkunft: Fiesta Hotel Don Toni Budget: ... Besuchte Parties: Circo Loco Closing@DC10; Ushuaia Closing, Sands Closing, Space Closing Beste Party: Circo Loco Closing@DC10 / Space Closing Schlechteste Party: gab' s nicht Lieblingsbar: Ushuaia mit Timo Lieblingsstrand: der Abschnitt vorm Sands Das bereue ich: absolut nichts Das mache ich wieder: jede Sekunde doppelt geniessen... Dann flieg ich wieder hin: Juni/Juli 2011 & zu den Closings 2011
Daten: 30.09. - 05.10.2010 Unterkunft: Fiesta Hotel Don Toni Budget: ... Besuchte Parties: Circo Loco Closing@DC10; Ushuaia Closing, Sands Closing, Space Closing Beste Party: Circo Loco Closing@DC10 / Space Closing Schlechteste Party: gab' s nicht Lieblingsbar: Ushuaia mit Timo Lieblingsstrand: der Abschnitt vorm Sands Das bereue ich: absolut nichts Das mache ich wieder: jede Sekunde doppelt geniessen... Dann flieg ich wieder hin: Juni/Juli 2011 & zu den Closings 2011