IBIZA 2009 wir kommen!!

Tommy1

New Member
:spank: leider heuer auf mykonos gewesen aber jetzt freu ich mich schon auf 2009 wieder zurück nach Ibiza !!!! :D:D:D
Was hab ich verpasst ????:spank:
 
War es da so schlecht ? Erzähl doch mal ein bischen ...

Hmmm schlecht nicht die Insel is auch sehr schön speziell die Stadt bei Nacht auch die Strände sehr hübsch! Nur Fortgehtechnisch mit Ibiza nicht zu vergleichen.

Also wenn man Ibiza "gewöhnt" ist dann gibt einem das weggehn auf Mykonos nicht so viel.
 
Gibt es denn nicht auf Mykonos auch sowas wie das "Bora bora"? Wie sind denn da die Leute so?Erzähl mal ein bisschen mehr bitte, da ich auch überlege nächstes Jahr auch mal nach Mykonos zu fahren.Wie sind denn so die Parties da?
 
Haha, mache zwar gerade das Gegenteil von einem Ibizaurlaub, aber auf jeden Fall wird mich Ibiza naechstes Jahr wiedersehen. Denn solche Parties und so ne Mischung an Menschen gibts nur dort...
Viele gruesse an alle hier Unbekannten aus den Wellen des Atlantiks... 8)
 
Gibt es denn nicht auf Mykonos auch sowas wie das "Bora bora"? Wie sind denn da die Leute so?Erzähl mal ein bisschen mehr bitte, da ich auch überlege nächstes Jahr auch mal nach Mykonos zu fahren.Wie sind denn so die Parties da?

Ja es gibt den Paradise Beach auf Mykonos und den Superparadise Beach die so "ähnlich" sind wie Bora Bora nur als ich dort war spielte es rein gar keinen House sondern eher so latino und RNB und das brauch ich nun wirklich nicht :cry:
Aber für ne Romantische Woche ist Mykonos schwer zu empfehlen so nette Restaurants in der Stadt das kann schon was....nur Partymäßig mit Ibiza nicht zu vergleichen!
 
Ja danke für die Info. Latino und RnB muss ich auch nicht unbedingt haben. Ich dachte dass Mykonos mehr rocken würde...aber egal. Dann halt doch wieder Ibiza 2009!!!!
 
also ich bin auch schon wieder fleissig am ausschau halten nach angeboten für nächstes jahr :) wär fein wenn ich wieder so ein schnäppchen finden würde wie letztes jahr :p fürs don toni oder so wär klasse.. war eigentlich von euch schon mal jemand in den sal rossa appartments in PdB? Wenn ja, wie war es dort? und sind die wirklich so streng das ma keine im supermarkt gekauften getränke dort am hotelpool konsumieren darf? Ich rede jetzt nicht von vodka-pool-gelagen sondern einfach snacks und z.b. cola, minerallwassesr...
 
Also im Algarb war es trotz poolbar kein problem eigene getränke/snacks mitzunehmen... die bar haben eigentlich nur die leute genutzt die AI hatten...
 
Yep, bei mir wird´s auch wieder September werden.8)

Und ganz, ganz vielleicht zur Mandelblüte. Das ist aber alles noch sehr sehr wackelig.
 
ich warte mal die entwicklung im nächsten frühjahr ab!!! ich habe das gefühl dass es wieder einige änderungen und neue gesetze geben wird...
 
ich warte mal die entwicklung im nächsten frühjahr ab!!! ich habe das gefühl dass es wieder einige änderungen und neue gesetze geben wird...

Ach was sollens viel ändern Ibiza is Ibiza das Feeling is doch eh immer das selbe ob ich jetzt um 12 mittags im Space auf der Terrasse stehe oder erst um 17 uhr is doch egal....:?:
 
Back
Top