IBIZA 2009 wir kommen!!

Hallo,

planen gerade eine Kombination aus Barcelona und Ibiza von Mitte bis Ende Juni... Also erst ein paar Tage nach Barcelona und von dort aus dann mit dem Flieger nach Ibiza.

Flüge und Hotels müssen dementsprechend getrennt gebucht werden... Wenn jemand schon was ähnliches gemacht hat und ein paar Tipps hinsichtlich Buchen und günstigen Preisen geben kann, würde ich mich freuen!

Viele Grüße!
 
Last edited by a moderator:
Hola,

wir starten am 11.7 um 6:00 in München und bleiben dann bis 26.7 bei DJ Cyre im Casa Toni ;) vielleicht seit man ja den/die eine/n oder andere/n von euch :)
 
Hallo,

planen gerade eine Kombination aus Barcelona und Ibiza von Mitte bis Ende Juni... Also erst ein paar Tage nach Barcelona und von dort aus dann mit dem Flieger nach Ibiza.

Flüge und Hotels müssen dementsprechend getrennt gebucht werden... Wenn jemand schon was ähnliches gemacht hat und ein paar Tipps hinsichtlich Buchen und günstigen Preisen geben kann, würde ich mich freuen!

Viele Grüße!

OT:start

billig von barca nach ibiza kommt ihr mit:
http://www.vueling.com/
grüsse

OT: end
 
die waren 1983 schon so schräg wie wir heute :D

ich find das saugeil :spank:

http://www.youtube.com/watch?v=NvECvwQOWK0

...ja, die Jeepkarosserie war aus Plastik, und als Radfahrer wurdest Du noch angesehen, als wenn Du gerade vom Mond gefallen bist. Wir sind damals mit dem Rad immer von der Playa nach Salinas. Einmal hatte ich einen Platten..., das war gar nicht lustig in der August-Hitze wieder zurückschieben... :( Es gab noch keine Verbindungen mit den neuen Kreiseln und so, das war schon eine ganz schöne Strecke.....

Ja und damals durfte man auch noch mit dem Auto die Hafenpromenade langfahren, wenn man keine Sondergenehmigung hatte, oder zum Schiff musste...

Das war einmal...., es gab keine Autobahn, BoraBora war noch 'ne einfache Strandpinte, oder gab's die da noch gar nicht...? Weiß nicht mehr genau, die grauen Zellen machen da nicht mehr so ganz mit :twisted:
 
gibts denn wo eine sammlung älterer fotos? (das sollte auch schon meine letzte frage sein bevor wir komplett vom thema abweichen)

8)
 
Mein erstes motorisiertes Fortbewegungsmittel auf Ibiza 1980:250 Ossa....,höllenlaut,soff immer ab(Zündkerze raus,20-mal treten,Zündkerze rein,nochmal treten bis der Arzt kam,und hoffen,dass man sich nicht über den Lenker flog,wenn sie kam:lol:



ich muss mir mal einen Scanner zulegen:p

Zu1980:1967 waren schon viele schräg drauf da unten.Mit dem Ergebniss(geb.19688)lebe ich zusammen:rolleyes:
Juni 2009 hat dann die dritte Generation Premiere:lol:
 
Mein erstes motorisiertes Fortbewegungsmittel auf Ibiza 1980:
250 Ossa....,höllenlaut ...
saugeil das ding !
nen kumpel hat eine minisammlung von motorrädern aus den 70-/80ern
wie z.b. honda 750 four etc ... und auch eine ossa namens "STILETTO"
35hhb1f.gif
 
Back
Top