IBIZA 2009 wir kommen!!

Ach was sollens viel ändern Ibiza is Ibiza das Feeling is doch eh immer das selbe ob ich jetzt um 12 mittags im Space auf der Terrasse stehe oder erst um 17 uhr is doch egal....:?:

ich denke da gehts nicht nur ums space!!!
was mit salinas passiert ist offen. ob bora bora nächstes jahr geöffnet hat steht in den sternen. ob die clubregelung nicht noch strenger wird etc...

daher warte ich ab und entscheide mich erst im späteren frühjahr.
 
Also wir haben soeben gebucht, 6 Personen im Hotel Don Toni mit flug von Salzburg über Mallorca um EUR 764

:lol::):lol::):lol::):lol:
 
Also wir haben soeben gebucht, 6 Personen im Hotel Don Toni mit flug von Salzburg über Mallorca um EUR 764

:lol::):lol::):lol::):lol:


Was kostet euch der Spaß und wielange bleibt ihr? Neckermann rückt ja das Sommerprogramm 2009 erst Ende November raus :cry:
 
also wir haben auf travelnova.de gebucht, kostenpunkt wie schon erwähnt 764 eur pro Person mit HP... einziger haken, zwischenstopp in malle beim hin und retourfliegen... direktflug ab sbg. hätte ca. 200 flocken mehr gekostet und des sind uns die 2 std. weniger unterwegs sein definitiv net wert. Zeitpunkt: 24. Juni - 8. Juli 2009

"nurmehr"
218 Tage, 16 h 17 min bis zum Abflug :eek::lol:
 
Wird morgen für 16 Personen gebucht.... 26. Juli bis 2. August 2009, Villa Collina (San An/Cap Negret), Direktflüge ab/nach Zürich, inkl. 4 Mietautos... Preis pro Person ca. 850 - 900 Euro
 
Last edited by a moderator:
hab heute gebucht. bis jetzt acht leute...

ab stuttgart vom 11.06 - 16.06...

fiesta club playa de´n bossa...

€ 550,-

kanns jetzt schon kaum erwarten 8)
 
ich habe nicht jetz eine Wohnung fur nachstes jahr

ich bin durch einander....soll ich warten und finden Freunde zu mitbringen oder soll ich veilecht eine 4 personen wohnung bekommen, un dann bringen leute spater in mein plan?
 
hab heute gebucht. bis jetzt acht leute...

ab stuttgart vom 11.06 - 16.06...

fiesta club playa de´n bossa...

€ 550,-

kanns jetzt schon kaum erwarten 8)


dazu hätt ich bitte eine frage! Is das der Club der (wenn man vom Spaceparkplatz rausgeht) gleich mal rechts - auf der linken seite - richtung flughafen/dc-10 ist? lg
 
dazu hätt ich bitte eine frage! Is das der Club der (wenn man vom Spaceparkplatz rausgeht) gleich mal rechts - auf der linken seite - richtung flughafen/dc-10 ist? lg


das ist der club der direkt gegenüber vom space ist.... (space raus - geradeaus über die strasse)
 
Wir haben auch jetzt schon über Neckermann (bzw. Aidu) gebucht und zahlen 480€ p.P. plus Mietwagen (seperat bei doyouspain). Sind immerhin 10 Tage im Jet Ende Juni... Ist mir lieber als HP o.ä.
 
Notfall: Wer kann helfen ...

Hallo an alle Ibizasüchtigen,

wir wollen 2009 auch wieder hin, so Ende Juni/Anfang Juli. Möchen gerne 2 Wochen AI ins Bahamas. Suchen hierfür noch einen Sponsor, also jemand der die Sache bezahlt :) :lol::p Als Gegenleistung machen wir ein paar nette Fotos...:p:lol:
Also bitte melden, ich geb dann meine Kontonr. durch.:twisted:
LG KK
 
... Ibiza ... wir wollen 2009 auch wieder hin ...
... gerne 2 Wochen AI ...
Suchen hierfür noch einen Sponsor,
also jemand der die Sache bezahlt :) :lol::p
Als Gegenleistung machen wir ein paar nette Fotos...:p:lol:
Also bitte melden, ich geb dann meine Kontonr. durch ...
:twisted: :twisted: :twisted:
 
Ich hab zwar noch nicht gebucht, aber ich tendiere wieder sehr stark zu September.
Sehr wahrscheinlich wird es Mitte/Ende September!:twisted:
 
ich habe nicht jetz eine Wohnung fur nachstes jahr

ich bin durch einander....soll ich warten und finden Freunde zu mitbringen oder soll ich veilecht eine 4 personen wohnung bekommen, un dann bringen leute spater in mein plan?

An Deiner Stelle, würde ich die Ferienwohnung mit ein paar Freunden zusammen buchen.

Hey, ich hab gerade gesehen, daß Du aus VA Richmond kommst. Dort bin ich im Juli 2009!:D
 
Bin mit 2 Kumpels vom 24. August bis 03. September 2009 zum ersten malauf Ibiza. Sind in den Jet Appartements. Durchs Internet kenne ich jetzt schon die halbe Insel und die Clubs sowieso ;-) Freu mich schon wahnsinnig drauf...
 
Back
Top