Hamburg

Hm, da sind wir möglicherweise dabei, wenn wir von der Anja ne Einweisung bekommen, wo genau das in Hamburg ist (wir kämen mit dem Zug).....

Das hab ich ja gar net gelesen 8O

oh, Frau Katrin kommt .... dann laß uns noch mal telefonieren

H1 ist das ehemalige Voila in Wandsbek ...... im Voila war ich damals ständig .... seitdem es das H1 ist war ich nur einmal dort ....... ich alles sehr viel braver geworden als zu Voila-Zeiten ...... und sehr schick :p

aber Roger mit der lila Proleten-Brille wäre ja nun wirklich eine Überlegung wert !

.... "edelfettwerk" .... - was'n das für'n laden?

Alle Details (u.a. auch optische Eindrücke) zum Edelfettwerk sind hier zu finden:

http://p14371.typo3server.info/website.html

Der Laden ist ein Veranstaltungszentrum; kein fester Club wie z.B. ein Berghain oder dergl. - hier finden u.a. auch Betriebsfeiern statt.
Auch finden hier nicht nur Trancepartys statt oder es ist viel zu junges Publikum unterwegs; das Publikum hängt von der Party ab und nicht vom Laden.
M.M.n. ist dieser Laden neben dem Hühnerposten der schönste Laden Hamburgs.
Er besteht im Hauptgebäude aus 3 Tanzflächen (groß: mit etwas abgesenkter Tanzfläche und einem größeren Tresenbereich; klein: etwas spartanisch aber ok; oben: schöne meintens VIP-Area in einer Art Turm untergebracht) und im Nebengebäude (auch Labor genannt) aus einmer Tanzfläche. Ebenso hat der Laden sehr schöne weitläufige Chillout-Bereiche sowie eine sehr chice Inneneinrichtung. Die Toiletten sind hier besonders erwähnenswert, finde ich.

UNIT-er

Ah ja, ich hatte mir das im Net schon angesehen, aber da gibt's ja keine Aussagen über das Feeling...., gelle
wildyzwinkern.gif

Da werde ich mich mal im Juli aufmachen, DJSet von Rob Birch (Stereo MC's -Frontmann ) reinziehen, wird sicher an cooler Abend..8)

Ah ja, ich hatte mir das im Net schon angesehen, aber da gibt's ja keine Aussagen über das Feeling...., gelle
wildyzwinkern.gif

Da werde ich mich mal im Juli aufmachen, DJSet von Rob Birch (Stereo MC's -Frontmann ) reinziehen, wird sicher an cooler Abend..8)

die party steigt am 31. mai.

wenn du mit dem öpnv anreist, die location liegt direkt am s-bahnhof
"eidelstedt", s3 oder s21. die s3 fährt in der nacht alle 20 min.

ist schon ein netter laden, allerdings funktioniert "techno" da nicht so
richtig meiner meinung nach.

ps

wo wir schon beim name dropping sind:

20.05. dubfire in hamburg, ex-karstadt
12.06. carl cox in hannover, capitol

:D

Ach ****, der Roger kommt ja mitten in der Woche - habt Ihr da "schon wieder" nen Feiertag, den wir nicht haben? Blöd - dann kann ich doch nicht :(

Ach ****, der Roger kommt ja mitten in der Woche - habt Ihr da "schon wieder" nen Feiertag, den wir nicht haben? Blöd - dann kann ich doch nicht :(

ne, daß wundert mich auch ...... das letzte Mal war er meiner Meinung vor 2 Jahren in Hamburg .... im Golden Cut ...... das war auch auf einem Donnerstag :roll:

tut ich auch nicht so recht verstehen tun

@ UNIT-er : und ich hab doch Recht mit den Edelfettwerk *ätsch* ;)

ne, daß wundert mich auch ...... das letzte Mal war er meiner Meinung vor 2 Jahren in Hamburg .... im Golden Cut ...... das war auch auf einem Donnerstag :roll:

tut ich auch nicht so recht verstehen tun

Naja, Schätzelein, sag halt Bescheid, wenns mal was Lohnendes gibt (nicht zum electro- und/oder minimal-lastig bitte - jaja, ich weiß, ich bin ein Aussenseiter ;) )

Es geht mir nicht um's recht haben.
Mir liegt an einer möglichst differenzierten Darstellung des Sachverhalts.

Ach nein, UNIT-er ist genauso drauf wie du :lol: ... bist also net ganz alleine Außenseiter

Jupp; the only way to be! :p:p:p

naja, dann sind wir zwei eben gemeinsam einsam :)

Sehr schön ausgedrückt!
Ja, unsereins lebt hier in der BRD bzgl. des qualitativ guten Trances in der Diaspora.
Somit ziehe ich meine Solo-Karawane immer in Gefilde, die einem nachtaktiven Trancus Homo Feierus ein Refugium bieten.
Vielleicht können wir unsere Solo-Karawanen ja bei Gelegenheit mal zusammen tun?!

UNIT-er

Sehr schön ausgedrückt!
Ja, unsereins lebt hier in der BRD bzgl. des qualitativ guten Trances in der Diaspora.
Somit ziehe ich meine Solo-Karawane immer in Gefilde, die einem nachtaktiven Trancus Homo Feierus ein Refugium bieten.
Vielleicht können wir unsere Solo-Karawanen ja bei Gelegenheit mal zusammen tun?!

UNIT-er

Da bin ich dabei - leider haben wirs ja schon nicht für Wien im Juni hinbekommen :( Egal, am 11.7. wirst Du uns jedenfalls da finden können: www.dancevalley.com

Da bin ich dabei - leider haben wirs ja schon nicht für Wien im Juni hinbekommen :( Egal, am 11.7. wirst Du uns jedenfalls da finden können: www.dancevalley.com

Mich werdet Ihr auch dort finden; was für ein Stück Glück! 8)
Ich denke, dass ich die ganze Zeit auf der "A State of Trance" Stage sein werde; für Eddie Halliwell dann einen Abstecher auf die "Mainstage" machen werde, wenn die Timetable es zulässt.
Ik froi mia druff! :p

UNIT-er

Mich werdet Ihr auch dort finden; was für ein Stück Glück! 8)
Ich denke, dass ich die ganze Zeit auf der "A State of Trance" Stage sein werde; für Eddie Halliwell dann einen Abstecher auf die "Mainstage" machen werde, wenn die Timetable es zulässt.
Ik froi mia druff! :p

UNIT-er

Na dann werden wir uns definitiv über den Weg laufen :) Genau das hatte ich auch vor - allerdings werd ich mir Ferry wohl auch noch reintun.... Hoffentlich ist das Wetter gut, letztes Jahr solls ziemlich oft geregnet haben, dadurch wars wohl sehr matschig.... :(

Back