Hamburg

highlights des wochenendes:

15.02. my my live ( kennt ihr vielleicht von der letzten cocoon-compilation ) im baalsaal reeperbahn, links neben dem keese.

16.02. diy im uebel&gefährlich mit dj t (get physical) und argy (poker flat) .

Last edited by a moderator:
Ich persönlich finde das Purgatory auf dem Kiez ganz gut.
Ist zwar bloss n kleiner Laden, aber der Sound ist ganz gut, der läuft

Ich persönlich finde das Purgatory auf dem Kiez ganz gut.
Ist zwar bloss n kleiner Laden, aber der Sound ist ganz gut, der läuft

ja, da stimme ich dir zu ...... aber auch dort muß man sich vorher erkundigen was läuft .... hier ist im Moment der Hongkong-Club zu empfehlen

So lieber Doni, hier kommen jetzt die Daten für den 16.02. .... hab ich das richtig verstanden, daß du in den 17.02 (Sonntag) reinfeieren willst ?

16.Feb.2008 6:00
Markux Redux@Hongkong @ Purgatory

16.Feb.2008 22:00
Addicted @ Kurhotel

Marc Schneider / Zoran Zupanic @ Pudel

DIY: DJ T., ARGY, H.O.S.H. @ Übel&Gef.

Maniax @ Baalsaal

Intact Expanda Part IV @ Cine Gate Filmstudios

Bardia S @ Mandalay

Clubball aka Estella @ Kiez Internat

Push The Button @ Haus73

Poolfamilie. Paar Jahre / Betalounge @ Neidklub

Scott Minimal Jazz (live) / DJs Le Renard Rythmique / Andi Action Anderson u.a. @ Prinzenbar

Pre-Opening Party: GhostClub - House @ Schanzenhalle

Drumbule. Kabuki @ Hafenklang

Ich schließe mich dem Tip von Techno255 an, daß Übel & Gefährlich im Bunker auf dem Heiligengeistfeld. Ansonsten das Purgatory oder Kurhotel, beides auf der Reeperbahn.

Viel Spaß :D

Oha super, das sind aber viele!
Danke.
Wird sicherlich was gutes dabei sein!
Reinfeiern tu ich vom 17ten auf den 18ten! Also von sonntag auf montag.
Geht da auch irgendwo was? Bin da erst im stadion und zieh mir den HSV rein und danach hoffentlich party!

wie gesagt, im golden pudel club geht's sonntags um 22 uhr los bis in den montag hinein.

www.pudel.com

bis mitternacht ist im 13. stock der neue sonntagsclub.

13.Stock, Max-Brauer Allee 279, 22769 Hamburg
Immer Sonntags Beginn 18h - Mitternacht. Eintritt 4 Eur myspace.com/roule13

am 17.2. mit lawrence der im september im amnesia bei cocoon mit ricardo auf dem zweiten floor aufgelegt hat und henry aus dem click. nette location, aber nicht so hoch gelegen wie angegeben.

werde vielleicht zu my my in den baalsaal am 15., aus der fahrt nach hannover wird leider nichts da ich am sonntag auch beim hsv bin aber zum arbeiten.

Oha super, das sind aber viele!
Danke.
Wird sicherlich was gutes dabei sein!
Reinfeiern tu ich vom 17ten auf den 18ten! Also von sonntag auf montag.
Geht da auch irgendwo was? Bin da erst im stadion und zieh mir den HSV rein und danach hoffentlich party!

Oha, auch n HSV-Fan ?
:D

wie heisst es so schön in der hsv-hymne von lotto king karl ( gibt's immer live vor'm anpfiff zu hören): wenn du aus münchen kommst ziehen wir dir die lederhosen aus :lol:

So hier bin ich wieder! :-)

nochmal danke für die tipps!

Also zum wochenende!
Sind am freitag abend um 23 uhr rum in hamburg angekommen. Nach schnellem einchecken im hotel ging es dann natürlich gleich richtung st pauli. Dort erstmal alles angeschaut und dann richtung große freiheit! Sind dann erst im dollhouse beach gelandet, dann weiter in den irish pub und danach noch in den rat club. Da dann gut voll getankt(anders hätte ich es da nich ausgehalten) bis zum schluss abgedanced. Aber nich im house floor weil da der dj seine priorität aufs flirten gelegt hat, sodass er ein lied 3 mal hintereinander gespielt hat. Das hat mich so aufgeregt, dass ich wieder ein stock tiefer bin!

Samstag dann erstmal ausschlafen und danach in wellness bereich vom hotel. Dort ne stunde in whirlpool.
Danach kleiner stadtrundgang bis an gänsemarkt. Dort dann in ne cocktail bar zum bundesliga anschauen. Haben aufgrund der mega heissen barkellnerin, dort dann auch schon gegen 17uhr die cocktail happy hour ausgenutzt. 4 cocktails später ging's dann erstmal was zum essen suchen.
Frisch gestärkt ging es dann erstmal ins haus 73. Da es uns da nich so gut gefallen hat, wieder richtung st pauli gefahren und dort beim albers platz in nem coolen pub gelandet in dem ne sehr coole band gespielt hat. Und dort verging die zeit so schnell dass wir danach schon so langsam richtung fischmarkt laufen konnten. Da dann noch bis um halb 9 rumgeschlendert und dann todmüde ins hotel zurück!

Waren dann am sonntag so kaputt dass wir es mit ner 15 minütigen verspätung erst ins stadion geschafft haben. Spiel war klasse. Nur war's bisschen kalt!
Vom stadion ging's dann direkt weiter zum brasilianer zum essen. Kennt ja bestimmt das panthera radizio bei den landungsbrücken. Auf jedenfall sehr lecker dort.
Danach wollten wir zurück ins hotel uns umziehen. Sind dann als wir im hotel zurück waren so am ende gewesen, dass wir uns nich mehr aufraffen konnten. Hab dann meinen geburtstag quasi halb verpennt. Naja man wird einfach alt! :-)
montag dann nochmal die stadt angeschaut und dann schon wieder richtung heimat!

Im großen und ganzen kann man sagen, dass es echt ein supi wochenende war! Hamburg rockt einfach! :-)

Last edited by a moderator:
Back