Hamburg

Am 30. April (Tanz in den Mai) Cocoon Night mit Vilalobos @ Übel&Gefährlich!!
Wer ist noch am Start?

ich falls wir nach dem uefa-cup spiel bei werder nicht in bremen versacken...

wer kann sollte früh da sein oder den vvk nutzen, ostersonntag bei paul kalkbrenner sind wir im gedränge vor der tür untergegangen und waren erst nach 'ner stunde drin... war noch voller als nach weihnachten bei sven väth.

ich falls wir nach dem uefa-cup spiel bei werder nicht in bremen versacken...

wer kann sollte früh da sein oder den vvk nutzen, ostersonntag bei paul kalkbrenner sind wir im gedränge vor der tür untergegangen und waren erst nach 'ner stunde drin... war noch voller als nach weihnachten bei sven väth.

Ist der VVK direkt im Bunker?
Und sind die Tickets billiger als 18€?

Ist der VVK direkt im Bunker?
Und sind die Tickets billiger als 18€?

nein, 19,45 eur ohne porto bei ticketmaster.de. weiß nicht was es kostet wenn man direkt im kartenhaus in der schanze kauft.

für sven väth hat cocoon 20,- eur verlangt, auch 2 many dj's letzte woche samstag hat 20,- eur gekostet ...

Vielleicht für einige interessant?!
Ein Teil der "Swedish House Mafia" macht Hamburg und auch anderen Städten seine Aufwartung.

Siehe wie folgt:

Im Mai und Juni werden die Gäste angesagter Clubs nicht zwischen Realität und Illusion unterscheiden können: In Wettstreit um die Gunst der Partygänger nimmt Sebastian Ingrosso die Herausforderung an, gegen seinen stärksten Konkurrenten aufzulegen - sein digitales „Selbst“.

Die MARLBORO VIRTUAL DJ BATTLE verbindet hochwertige elektronische Musik und technische Raffinesse zu einem einzigartigen Event für Augen und Ohren. Ob reale DJs zukünftig zum alten Eisen gehören oder digitale Klone nur Science Fiction sind, entscheidet alleine das Publikum. Die Tour beginnt am 20.05. in Düsseldorf, geht über Offenbach, München, Hamburg, Mannheim und endet am 27.06. in Dresden.

Hochauflösende, digitale Filmtechnik und aufwendige Spiegelungen projizieren ein nahezu realistisches Abbild des DJs auf eine transparente Leinwandfolie. Von der Tanzfläche aus wird so der Eindruck erweckt, als stünde das dreidimensionale Abbild direkt neben dem wirklichen DJ an den Plattentellern. Die optische Vision wird durch Special-Effects zusätzlich unterstützt, so dass sie noch außergewöhnlicher wirkt. Sebastian Ingrosso stellt sich diesem Wettkampf gegen sein virtuelles „Ich“. Bei exzellenter House- und Elektromusik können erwachsene Raucher ab 18 Jahren ihren Favoriten wählen. Als Support-Act vorab wird die Tanzfläche von Patric la Funk mit seinem großen Repertoire aus Electro und House beschallt.

Knapp 12.000 Besucher erlebten 2008 die erste Tour der MARLBORO VIRTUAL DJ BATTLE und ließen sich von dem innovativen Konzept der MARLBORO VIBESEvent-Plattform überzeugen. Mit verfeinerter Technik und weiteren Innovationen, die eine noch realistischere Darstellung gewährleisten, wird das spannende Konzept bei Club-Besitzern und Partygängern auch 2009 in ausgewählten Locations für Furore sorgen.

Raucher ab 18 Jahren dürfen den Sound auch nach dem Event weiter genießen. An verschiedenen Terminals haben sie die Möglichkeit, sich einzelne Beats auf einen USB-Stick zu
ziehen und so, neben dem außergewöhnlichen Erlebnis, ihr persönliches Souvenir mitzunehmen.

MARLBORO VIRTUAL DJ BATTLE pres. Sebastian Ingrosso und Patric La Funk (Support)

Termine:

20.05.09 * 23 Uhr
3001 * Franziusstraße 7 * 40219 Düsseldorf

29.05.09 * 22 Uhr
MTW * Nordring 131 * 63067 Offenbach

10.06.09 * 21 Uhr
Bootshaus * Hans-Reschke-Ufer 3 * 68165 Mannheim

13.06.09 * 22 Uhr
Residenzpost * Maximilianstraße 2 * 80469 München

26.06.09 * 23 Uhr
Hühnerposten * Hühnerposten 1a * 20097 Hamburg

27.06.09 * 22 Uhr
Puro Beach7Pier 15 * Leipziger Straße 15b * 01097 Dresden

UNIT-er

ricardo - kurz vor 2 uhr aus bremen zurück am bunker angekommen, keine wartezeit an der tür und garderobe. im ganzen war's für das booking eher unter durchschnitt besucht, da machten sich die 18 eur eintritt bemerkbar. mauro spielte einen überwiegend guten support, irgendwann betrat dann villalobos mit einem haufen friends den club und spielte
ab 3 uhr. eher mnml aber seine art lässt das nicht langweilig werden. bin trotzdem zum ersten bus nach hause, der tag war lang. vielleicht hätte man aber bleiben müssen, villalobos war da gerade auf dem höhepunkt.

ricardo - kurz vor 2 uhr aus bremen zurück am bunker angekommen, keine wartezeit an der tür und garderobe. im ganzen war's für das booking eher unter durchschnitt besucht, da machten sich die 18 eur eintritt bemerkbar. mauro spielte einen überwiegend guten support, irgendwann betrat dann villalobos mit einem haufen friends den club und spielte
ab 3 uhr. eher mnml aber seine art lässt das nicht langweilig werden. bin trotzdem zum ersten bus nach hause, der tag war lang. vielleicht hätte man aber bleiben müssen, villalobos war da gerade auf dem höhepunkt.

Ich war auch da...
Wir waren kurz vor 1 drinne!
Null Schlange! VVK hätte man sich sparen können.
Bis 3 hat Schmitz vorgearbeitet. Bis 2 war sein Set Spitze. Sehr guter Spannungsbogen!
Um 2 sollte eigentlich Villalobos übernehmen. Schmitz musste aber bis 3 noch weitermachen. Dementsprechend verlierte sein Set auch an Fahrt. Aber als um 3 dann endlich Ricardo übernahm ging es richtig los! Sehr geil!
War meiner Meinung nach, weniger als Minimal, sondern zu Beginn straighter Tech House, und wurde immer mehr techy, mit hin und wieder minimalistischen Ausreißern.
Sehr cool war die Nummer wo 1 Minute lang spanisches Gelabber lief und dann plötzlich nen miese Bassline einsetzte:evil:
Leider musste ich schon um 4.30 abhauen! War aber ein toller Abend.

Last edited by a moderator:
würde mich auch mal interessieren, war glaub ich der zweite track. der dj auf dem mainfoor vor ricardo war übrigens maurizio schmitz. hoffe jetzt nur es dauert nicht wieder 3 jahre bis ricardo wieder nach hh kommt und daß dann genug zeit und energie vorhanden ist bis zum ende zu bleiben...

Last edited by a moderator:
würde mich auch mal interessieren, war glaub ich der zweite track. der dj auf dem mainfoor vor ricardo war übrigens maurizio schmitz. hoffe jetzt nur es dauert nicht wieder 3 jahre bis ricardo wieder nach hh kommt und daß dann genug zeit und energie vorhanden ist bis zum ende zu bleiben...

Klar heißt der Schmitz...
Wie bin ich auf Schmid gekommen:(

Vllt waren die Vocals nur drübergelegt?

Vllt waren die Vocals nur drübergelegt?

hmmm ich glaube es gibt einen fix produzierten track, welcher auf die beschreibung zutreffen könnte. hab da nämlich so eine erinnerung aus'm dc10 anfang september 08. wie das teil heisst, weiss ich aber leider auch nicht.

.... "edelfettwerk" .... - was'n das für'n laden?

der Laden an sich (oder wie man so schön sagt die Location) ist eigentlich sehr schön ....
2 große Räume getrennt durch einen langen Flur

eher Parties in der Richtung Trance ( oder letztens der olle Novy ) .... und sehr junges Publikum ... für mich definitiv zu jung

also ich bin da höchstens einmal in Jahr

Back