Marsellus Wallace
Active Member
Am 30. April (Tanz in den Mai) Cocoon Night mit Vilalobos @ Übel&Gefährlich!!
Wer ist noch am Start?
Wer ist noch am Start?
Wer ist noch am Start?
Wer ist noch am Start?
ich falls wir nach dem uefa-cup spiel bei werder nicht in bremen versacken...
wer kann sollte früh da sein oder den vvk nutzen, ostersonntag bei paul kalkbrenner sind wir im gedränge vor der tür untergegangen und waren erst nach 'ner stunde drin... war noch voller als nach weihnachten bei sven väth.
Ist der VVK direkt im Bunker?
Und sind die Tickets billiger als 18€?
ricardo - kurz vor 2 uhr aus bremen zurück am bunker angekommen, keine wartezeit an der tür und garderobe. im ganzen war's für das booking eher unter durchschnitt besucht, da machten sich die 18 eur eintritt bemerkbar. mauro spielte einen überwiegend guten support, irgendwann betrat dann villalobos mit einem haufen friends den club und spielte
ab 3 uhr. eher mnml aber seine art lässt das nicht langweilig werden. bin trotzdem zum ersten bus nach hause, der tag war lang. vielleicht hätte man aber bleiben müssen, villalobos war da gerade auf dem höhepunkt.
weiss jemand wie das teil heisst ?... Sehr cool war die Nummer wo 1 Minute lang spanisches Gelabber lief
und dann plötzlich nen miese Bassline einsetzte ...
würde mich auch mal interessieren, war glaub ich der zweite track. der dj auf dem mainfoor vor ricardo war übrigens maurizio schmitz. hoffe jetzt nur es dauert nicht wieder 3 jahre bis ricardo wieder nach hh kommt und daß dann genug zeit und energie vorhanden ist bis zum ende zu bleiben...
oder ist hühnerdiebin hinter dem dj-pult mit 3 promille umgefallen... Vllt waren die Vocals nur drübergelegt?
Vllt waren die Vocals nur drübergelegt?
Klar heißt der Schmitz...
Wie bin ich auf Schmid gekommen
oder ist hühnerdiebin hinter dem dj-pult mit 3 promille umgefallen
und hat verrücktes zeug ins mikro gebrabbelt ?
.... "edelfettwerk" .... - was'n das für'n laden?
Achtung:
Am 11.6 ist ROGER SANCHEZ in Hamburg!!!!
Im H1!
Im VVK für 15€!
Hühnerdiebin...