Fragen

Hallo, wann sollte ich am Besten ins Ushuaia um beim Hauptact ziemlich weit vorne stehen zu können? :)

Btw: ist es einfach an Getränke zu kommen? Habe ein ganz normales Ticket
Früh da sein, somit früh vorne stehen 😊
Es ist immer sehr voll, daher solltest du schon zeitig da sein.
Ich verstehe ja eh immer noch nicht, warum manche 60-70 Euro ausgeben und dann erst die letzten 2 Stunden kommen.

Getränkestände gibt es genug, dass ist kein Problem.
Stehst du natürlich vorne in der Menge und gehst dann um was zu trinken zu holen, wirst du den Platz vorne wohl nicht wieder bekommen.

Du siehst aber tatsächlich von allen Plätzen gut.
 
Würde auch sagen von hinten sieht man besser und stressfreier. Außerdem vor 19:30 Uhr war ich nie im Ushuaia da die Nacht mit Partys noch lange ist bis die Morgensonne aufgeht 🤗

DC10 (Circoloco) hier auch meistens um 19:30 Uhr rein, geblieben bis 2 bis 3 Uhr früh und ab zum nächsten Club bis Ende 🙌
 
Würde auch sagen von hinten sieht man besser und stressfreier. Außerdem vor 19:30 Uhr war ich nie im Ushuaia da die Nacht mit Partys noch lange ist bis die Morgensonne aufgeht 🤗

DC10 (Circoloco) hier auch meistens um 19:30 Uhr rein, geblieben bis 2 bis 3 Uhr früh und ab zum nächsten Club bis Ende 🙌
Seh ich etwas anders, ich finde man kann ruhig schon von Beginn an ins ushuaia und das open air Partygefühl mitnehmen.
Und zu Beginn hat man noch Platz zum tanzen. Später werden ja nur noch die Handys zum Filmen hochgehalten. Bewegen ja quasi unmöglich, außer hoch die Hände.

Aber jeder wie er mag😊
 
Würde auch sagen von hinten sieht man besser und stressfreier. Außerdem vor 19:30 Uhr war ich nie im Ushuaia da die Nacht mit Partys noch lange ist bis die Morgensonne aufgeht 🤗

DC10 (Circoloco) hier auch meistens um 19:30 Uhr rein, geblieben bis 2 bis 3 Uhr früh und ab zum nächsten Club bis Ende 🙌

Jeder nach seiner Façon :) Ich gehe auch lieber früher und groove mich in Ruhe mit nem Cocktail etc ein. Im Pacha und ähnlich schön dekorierten Partys empfinde ich das durchaus als lohnenswert. Muss aber jeder selber wissen.

2 Partys direkt hintereinander (DC-10 und ab 3 Uhr weiter) ist mir einfach too much. Einmal in "jüngeren" Jahren gemacht und für zu stressig befunden. Vom Geldeinsatz mal abgesehen (Taxen, Eintritte, Getränke......Stress). Das ist mir einfach zu viel. Wir gehen bei 2 Wochen vor Ort auf ca. 3 bis 4 Partys und der Rest besteht aus relaxen am Strand, essen gehen und innerhalb der Stadt verweilen. Lieblingsort placa del parc mit Abstand, da sehr unterhaltsam.
 
Mich würde interessieren, ob man im Hard Rock Hotel etwas von der Baustelle mitbekommt, wo dieses Einkaufszentrum gebaut wird. Müsste sich doch direkt daneben befinden, oder? War jemand vor Ort und kann etwas dazu schreiben?
 
Mich würde interessieren, ob man im Hard Rock Hotel etwas von der Baustelle mitbekommt, wo dieses Einkaufszentrum gebaut wird. Müsste sich doch direkt daneben befinden, oder? War jemand vor Ort und kann etwas dazu schreiben?

Von der Baustelle, die ist genau dort wo die Fußball und Tennisplätze waren, bekommst Du zur Zeit geräuschmäßig eigentlich gar nichts mit, es waren aber die letzten Tage nicht gerade große Arbeiten im Gange.
Es steht so ein Stahlgerüst wo dann wahrscheinlich die Betonfertigplatten draufkommen, ansonsten war nicht viel zu sehen oder zu hören.

Bezüglich dem Hard Rock Hotel, haben wir absichtlich ein paar Tage vergehen lassen um die Emotionen ein bisschen runterzufahren, können wir aber keinesfalls empfehlen. Wir schreiben heute noch ein paar Zeilen im " 2022 wie war´s "........
 
Von der Baustelle, die ist genau dort wo die Fußball und Tennisplätze waren, bekommst Du zur Zeit geräuschmäßig eigentlich gar nichts mit, es waren aber die letzten Tage nicht gerade große Arbeiten im Gange.
Es steht so ein Stahlgerüst wo dann wahrscheinlich die Betonfertigplatten draufkommen, ansonsten war nicht viel zu sehen oder zu hören.

Bezüglich dem Hard Rock Hotel, haben wir absichtlich ein paar Tage vergehen lassen um die Emotionen ein bisschen runterzufahren, können wir aber keinesfalls empfehlen. Wir schreiben heute noch ein paar Zeilen im " 2022 wie war´s "........
Ok, ich bin gespannt, fliege im August und war die letzten Male dort immer zufrieden.
 
Jeder nach seiner Façon :) Ich gehe auch lieber früher und groove mich in Ruhe mit nem Cocktail etc ein. Im Pacha und ähnlich schön dekorierten Partys empfinde ich das durchaus als lohnenswert. Muss aber jeder selber wissen.

2 Partys direkt hintereinander (DC-10 und ab 3 Uhr weiter) ist mir einfach too much. Einmal in "jüngeren" Jahren gemacht und für zu stressig befunden. Vom Geldeinsatz mal abgesehen (Taxen, Eintritte, Getränke......Stress). Das ist mir einfach zu viel. Wir gehen bei 2 Wochen vor Ort auf ca. 3 bis 4 Partys und der Rest besteht aus relaxen am Strand, essen gehen und innerhalb der Stadt verweilen. Lieblingsort placa del parc mit Abstand, da sehr unterhaltsam.
Jedem das seine 😉 Ist schon mal ein Unterschied ob ich 7, 10 oder 14 Tage auf Ibiza bin. Bei 14 Tage so wie du ist klar das ich DC10 bleibe und die Woche drauf ein anderer Club. Nur es war schon öfters so das in der gleichen Nacht hier und da ein klasse Line Up war und zerreißen kann ich mich nicht. So bleibe ich hier und z.b im Pacha die letzten 2 DJs habe ich genossen bis zum Ende da es erst so richtig geil wurde. Klar damals bei Swedish House Mafia im Pacha nur All Night Long 😍 Zu vor noch Ibiza Stadt. Weiß nicht jetzt wie der Platz heißt wo alles begann mit Ibiza ein Traum 👌 Dann waren auch Partys dabei die mich angezipft haben wie z.b Music On. Aggressives Publikum und da bin ich zu einer anderen Party gefahren. Hatte immer ein Mietauto die letzten Jahre da ich das schon vom Vorteil finde im allgemeinen wie das warten auf dem Bus. In der Früh wenn ich schon müde bin und eine Schlange von Party People warten auf den Bus. 2002 vorm Privileg haben wir in den Morgenstunden gut 1 1/2h warten müssen bis wir einsteigen konnten in den Bus. Die Jahre drauf nur mehr mit Mietauto und ich kann flexibel sein. Rauf in den Norden Cala Comte baden. Abendessen gleich drangehängt im Sunset Ashram mit Sundowner. Zufällig war eine Band da und spontan blieben wir bis nach Mitternacht. Ich könnte da noch so vieles schreiben die tollen Erinnerungen 🤗 Und früher hat man sich sowieso eingegroovt da es viel mehr an Beach Partys gab. Am liebsten hätte ich mich hier schon in 2 geteilt 😂 Aber nicht nur bei Beach Partys auch am Strand selbst mit einem Joint am Benirras Beach mit den Hippies.
 
Last edited:
Rauf in den Norden Cala Comte baden.
Kann man dort vernünftig parken? Habe da recht unschöne Erinnerungen, aber es ist schon viele Jahre her...

Wobei ich mich schon frage, ob meine Lieblingsstrände (Salinas, Es Bol Nou, Cala Boix, Cala San Vicente) es auch sind, weil man dort gut parken kann :D
 
Kann man dort vernünftig parken? Habe da recht unschöne Erinnerungen, aber es ist schon viele Jahre her...
Man kann mit dem Auto gar nicht mehr ganz ran bis zur Cala Comte (also dem Felsplateau) fahren. Davor ist eine Absperrung (Schranke). Direkt davor ist aber ein Parkplatz im Wald, wo man parken kann. Ist natürlich sehr voll im Sommer dort. Generell ist die Cala Comte leider sehr überlaufen zur Hochsaison (und nicht mehr so idyllisch wie früher mal).
 
Vor dem Ushuaia stehen auch sehr hübsche Damen, die dann (gegen cash) mit auf das Zimmer der Gäste möchten ;)
Die liegen schon tagsüber am Strand und suchen nach Kundschaft….wer das nicht gleich am Anfang rafft ist schneller mit der Dame auf dem Zimmer als er kucken kann….gegen Bezahlung natürlich 😉
 
Also die Frage zu Beginn war ja wohl irgendwas mit Wertsachen….da mittlerweile gelöscht. Nun geb ich aber auch meinen Senf dazu: auf den HippiMärkten gibts immer so coole Umhängegeldbeutel für den Hals….hatte ihr als Kind vielleicht schon 😉. Ist auf jeden Fall seit Jahren schon mein Begleiter sobald ich das Hotel verlass. Und beim verlassen der Clubs an der PdB die Herren die restlichen Kröten besser in den Socken verstecken…die Damen wissen genau wo sie hinlangen müssen 😉
 
Im Sommer gab es Mal einen Artikel der meinte neues Konzept für den gesamten Komplex mit neuem Namen.


In welche Richtung es geht, kann man sich ja anhand des Portfolio von denen vorstellen, stellt schon mal die Champagnerkübel kalt :(
 
Back
Top