Hallo Zusammen
Nach Rimini und 2x Ballermann ist es nun im Juli Zeit für Ibiza für mich und 3 Freunde (alles 24 Jahre, männlich)
Ich habe bereits im Internet nach ein paar guten Infos gesucht. Jedoch habe ich noch ein paar Fragezeichen.
- Wertsachen auf Ibiza beim Feiern. Am Ballermann läuft fast jeder mit mit so einer Bauchtasche rum. Ist nützlich, sieht aber beschissen aus. Was empfiehlt ihr auf Ibiza? Gerade Beachpartys, Boat-Partys und auch sonst in Clubs? Handy und Portmonnaie in der Hosentasche ist kein Problem wegen Diebstahl, verlieren (& evtl. Wasser) ?
- Wir sind im Bora Bora Apartments. Hat jmd. Erfahrungen von dort? Gehört dies zusammen zu dem Bora Bora Beach Club?
- In welchen Clubs ist der Frauenanteil relativ hoch? bzw. gute wo sind Frauen die auf One-Night-Stands aus sind?
- wir haben
Lg !
Was für eine illustre Abfolge von Urlaubszielen...
Wo bleibt denn Lloret de mar in der Abfolge? Spaß beiseite.
Zu den Fragen: Auf eure Wertsachen solltet ihr verdammt gut aufpassen! Ich fliege seit 2003 jedes Jahr auf die Insel und habe nahezu alles erlebt. Abends am Strand ins Wasser (alleine oder wie auch immer) und die Wertsachen liegen lassen?
Besser nicht! Im Club werden Leute euch im vorbeigehen, -tanzen o.ä versuchen euch zu beklauen. Rucksack auf dem Rücken auf einer vollgepackten Tanzfläche.
Auch nicht! Ich habe auch Paare erlebt, wo das Mädel zum angraben vorgeschickt wird, damit der abgelenkte/knutschende Typ beklaut werden kann. Kein Witz und mehrfach erlebt. Heißt, Augen auf bei anviIsierten ONS. Wer mit Wertsachen (Handy & Co) ins Wasser oder auf ne Schaumparty geht, ist selber schuld....
Bauchtaschen tragen auf Ibiza auch viele Leute. Nicht mein Ding, ich habe alle immer in kleinen Börsen in der vorderen Hosentasche und Schaumpartys sind nicht mein Ding.
Bora Bora wurde beantwortet.
Ansonsten echt strange davon auszugehen das ONS iwo auf der Welt ne easy anzuvisierende Geschichte sind oder sein können. Hängt doch auch vom eigenen Antlitz mitsamt Benehmen zusammen. Generell solltet ihr euch mehr Gedanken darüber machen, dass auf Ibiza sowohl die Musik (elektronisch) als auch das Publikum (kein Malle Sauftourismus)
komplett anders sind. Der Rest kommt von alleine und hängt dann mit der jeweiligen Situation zusammen. Feiert doch lieber euch 4 als Freunde sowie eure Freundschaft Nacht ein, Nacht aus. Ohne diesen Druck ne Frau abschleppen zu müssen. Wenn das euer einziges Ziel ist, dann tut ihr mir echt a bisserl leid und evtl solltet ihr Läden anvisieren wo ihr für Sex bezahlen könnt. Geht schneller, ihr habt ne Auswahl und keinen Stress. Ansonsten sollte doch vllt eher das Motto "alles kann, nix muss" euer Mantra sein ;-)