Fragen

- Wertsachen auf Ibiza beim Feiern. Am Ballermann läuft fast jeder mit mit so einer Bauchtasche rum. Ist nützlich, sieht aber beschissen aus. Was empfiehlt ihr auf Ibiza? Gerade Beachpartys, Boat-Partys und auch sonst in Clubs? Handy und Portmonnaie in der Hosentasche ist kein Problem wegen Diebstahl, verlieren (& evtl. Wasser) ?
In dem Fall rate ich tatsächlich dazu, den Faktor "sieht scheiße aus" auszublenden und tatsächlich die Bauchtasche zu nutzen. Erst vor kurzem wurde hier einem Mitglied die Geldbörse aus der Hosentasche geklaut.
Alternativ vielleicht diese coolen Beutel, die kann man auch gut auf dem Rücken tragen und gibt es in zig Möglichkeiten
 

Attachments

  • 61JoYUWskBL._AC_SX466_.jpg
    61JoYUWskBL._AC_SX466_.jpg
    22.9 KB · Views: 6
Was ist denn an dieser Frage falsch?
Wir sind jung und wollen Spass haben. Deswegen frage ich, wo die "gleichgesinnten" Frauen anzutreffen sind :cool:

Wenn du die Frage dumm findest, darfst du aber sehr gerne meine anderen Fragen beantworten :)
Ich beantworte Dir auch diese Frage: Denn auf Ibiza findest findest Du diese gleichgesinnten tatsächlich wohl in jedem Club und auf jeder Party.
Ist so locker wie auf Malle.
Richtig Frauenüberschuss gibt es jedoch nicht - aber muss ja auch nicht, ihr werdet sicher auch so "fündig" ;-)
 
- Wir sind im Bora Bora Apartments. Hat jmd. Erfahrungen von dort? Gehört dies zusammen zu dem Bora Bora Beach Club?
Ja, gehört zum Komplex Beachclub (dort wo die Partys sind).
Dieser Beachclub ist jedoch für alle zugänglich und nicht nur für Hotelgäste. Ab 15 (oder 17) Uhr geht hier die Post ab und es wird getanzt.
 
- In welchen Clubs ist der Frauenanteil relativ hoch? bzw. gute wo sind Frauen die auf One-Night-Stands aus sind?
Ich habe den Eindruck, dass es bei Techno partys immer einen Männerüberschuss gibt. Letztendlich zählt bei mir die Musik und nicht das Geschlecht 🏳️‍🌈 deswegen hab ich noch nie so richtig darauf geachtet.

Auf der Ibiza Spotlight Homepage werdet ihr ziemlich gut beraten und erhaltet zahlreiche Infos (wie Tanni schon geschrieben hat).

Viel Spaß und schönen Urlaub ☀️
 
Wieder Mal ein klarer Fall für Wayne99Uk ! 😜

 
Wieder Mal ein klarer Fall für Wayne99Uk ! 😜

🤣 ohne Worte
 
C de Virgen : Sehr open minded crowd. Man muss allerdings ein wenig kompromissbereit sein.

Port des Torrent ( Liberty ) : Der Laden sieht innen aus , wie ich mir ein Bordell im äußersten Osten der UdSSR vorstelle. Es kann in Resteuropa keinen roten Plüsch mehr geben. Kein langer Austausch der Lebensgeschichte , und so. Vornamen genügt. Dj gibt's auch.
 
C de Virgen : Sehr open minded crowd. Man muss allerdings ein wenig kompromissbereit sein.

Port des Torrent ( Liberty ) : Der Laden sieht innen aus , wie ich mir ein Bordell im äußersten Osten der UdSSR vorstelle. Es kann in Resteuropa keinen roten Plüsch mehr geben. Kein langer Austausch der Lebensgeschichte , und so. Vornamen genügt. Dj gibt's auch.
Haha, Anfang der 90er so einige Etablissements am Schwarzen Meer besucht. Rumänien, Bulgarien oder Russland.
Die hatten eher den Charme von Bahnhofshallen und die MitarbeiterInnen wollte man auch nicht anfassen.
Dafür gab es billiges Bier 🤣🤣
 
Ich erinnere mich an einige Herren ( 2 oder 3 ) ( 15 Years ago ) , die hatten eine dieser RTL2 Dokus über Ibz gesehen. Die sassen im Flieger neben mir. Gleich mal für 2 Wochen gebucht. Die haben auf Ibz Malle Dinge getan und sind früher nach Hause gefahren. Ich hab die dort wieder gesehen. Das Pacha ist nicht eine Magaluf Disse. Ist so.
Wie hiess das Kiddie Saufresort in Es Canar noch ? Gibt's so was noch in Ibz ?
Das währe für zielorientierte Herren geeigneter.
 
Der Komplex gehört einer Menorqienerin und die ist nicht ohne
Casa Lola gehört ihr,(Villa Parties)
Punta Arabi wurde kurz besetzt,Okupas,zack,Desokupas bestellt,erledigt

Früher wurde dort ein Haufen junger Leute zusammen gebracht,Tui Twen oderso,
da wird wohl was gegangen sein
Für das anliegen des Fragestellers:
Steck ordentlich Geld ein,die Damen freuen sich über Drinks ab 15 Euro,
mehr wie in den Arm nehmen,wird nicht passieren
 
Back
Top