nene einspruch, das mit der weissen hose ist definitiv nicht cyre! er war zwar auch da, ist aber auf den fotos nicht mit drauf.
Ist Eric nicht grad in Deutschland???
Jetzt müssen wir nur noch wissen, wer die beiden ganz links sind .... bitte Meldung machen
nene einspruch, das mit der weissen hose ist definitiv nicht cyre! er war zwar auch da, ist aber auf den fotos nicht mit drauf.
Habs auch wieder rausgenommen... hmmmh, ich konnt mir doch net alle merken...
---> Also beim nächstenmal gibst Namensschildchen
hallihallo!!
auf dem foto vom forumstreffen die judith des bin uebrigens ich also nicht die judith die hier unter diesem namen registriert ist, nicht dass hier irgendwelche missverstaendnisse gibt!!
war uebrigens lustig des treffen, der abend danach im amnesia auch! hoff man sieht sich mal wieder auf ibiza!
morgen is leider unser letzter tag
lg Ju
ps: der ganz in weiss heisst flo, der andere daneben is da andi und ganz hinten is da gu! wir gehoeren alle zur babsi
hallo tanni.....haben es leider nit mehr geschafft zum treffen aber es wirklich versucht!!
bin der komische typ (mit der komischen frau), den ihr (du u. dakopfnicka) bei der matinée getroffen habt...u später im hotel beim essen (dakopfnicka). hatte fotos von euch/ihr von uns etc. gemacht. marc jäger mein name
.
wie geil..... der mann mit den augen wie ein bergsee (fotos muss online!)
schön, von dir zu lesen...
hallihallo!!
auf dem foto vom forumstreffen die judith des bin uebrigens ich also nicht die judith die hier unter diesem namen registriert ist, nicht dass hier irgendwelche missverstaendnisse gibt!!
war uebrigens lustig des treffen, der abend danach im amnesia auch! hoff man sieht sich mal wieder auf ibiza!
morgen is leider unser letzter tag
lg Ju
ps: der ganz in weiss heisst flo, der andere daneben is da andi und ganz hinten is da gu! wir gehoeren alle zur babsi
Gibts eigentlich vom Treffen letztes Jahr September auch Fotos... *grübel* kann mich nicht mehr erinnern. Sind auf jedenfall alle nach der Tantra-Bar ins DC10 Circoloco, wenn meine grauen Zellen richtig arbeiten ;-)
...falls ja, ich war der mit den Kontaktlinsen-Tropfen immer dabei ;-).
Nostrum und, wenn ich dich richtig wieder erkenne, Tanni waren dabei...
lg
Hallo Judith!
Und ich dachte mir schon, "Wat? Ich auf Ibiza?"
heyhey seltene namensvettering ja darum hab ich das gleich richtig gestellt aber wär sicher lustig gewesen wenn du auch da gewesen wärst
lg Ju
ps Ju is mei spitzname