Forumstreffen am 30.06.2008

nene einspruch, das mit der weissen hose ist definitiv nicht cyre! er war zwar auch da, ist aber auf den fotos nicht mit drauf.

Sieht man irgendwie sogar schon auf den Foto´s, das Ihr eine nette Runde wart !

Wenn nichts schiefgeht, bin ich so ab 5. od. 6. September wieder auf der Isla,
da laut " unserer :D " Urlaubsliste ja noch einige andere Spoti´s zu der Zeit anwesend sind sollten wir sowas schon auch machen.

nene einspruch, das mit der weissen hose ist definitiv nicht cyre! er war zwar auch da, ist aber auf den fotos nicht mit drauf.

Habs auch wieder rausgenommen... hmmmh, ich konnt mir doch net alle merken...
---> Also beim nächstenmal gibst Namensschildchen :D

hallihallo!!
auf dem foto vom forumstreffen die judith des bin uebrigens ich :) also nicht die judith die hier unter diesem namen registriert ist, nicht dass hier irgendwelche missverstaendnisse gibt!!
war uebrigens lustig des treffen, der abend danach im amnesia auch! hoff man sieht sich mal wieder auf ibiza!
morgen is leider unser letzter tag :cry:

lg Ju

ps: der ganz in weiss heisst flo, der andere daneben is da andi und ganz hinten is da gu! wir gehoeren alle zur babsi :)

Last edited by a moderator:
hallihallo!!
auf dem foto vom forumstreffen die judith des bin uebrigens ich :) also nicht die judith die hier unter diesem namen registriert ist, nicht dass hier irgendwelche missverstaendnisse gibt!!
war uebrigens lustig des treffen, der abend danach im amnesia auch! hoff man sieht sich mal wieder auf ibiza!

lg Ju

ps: der ganz in weiss heisst flo, der andere daneben is da andi und ganz hinten is da gu! wir gehoeren alle zur babsi :)

ich wusste deinen nick nicht hier, werd nachher das Bild mit den Namen ändern und neu einstellen.
Grüssli, Tanni

CIMG3105-2.jpg

CIMG3106-1.jpg

hallo tanni.....haben es leider nit mehr geschafft zum treffen :cry: aber es wirklich versucht!!

bin der komische typ (mit der komischen frau;)), den ihr (du u. dakopfnicka) bei der matinée getroffen habt...u später im hotel beim essen (dakopfnicka). hatte fotos von euch/ihr von uns etc. gemacht. marc jäger mein name :D

wollte nur mal auf diesem wege von mir hören lassen u schöne grüße bestellen! also schnöe grüße u denk an die fotos, bitte :lol: wäre echt nett, e-mail haste ja hofentlich noch. ansonsten: marc-andre-jaeger@web.de
öhm, das reicht glaube icke.

hallo tanni.....haben es leider nit mehr geschafft zum treffen :cry: aber es wirklich versucht!!

bin der komische typ (mit der komischen frau;)), den ihr (du u. dakopfnicka) bei der matinée getroffen habt...u später im hotel beim essen (dakopfnicka). hatte fotos von euch/ihr von uns etc. gemacht. marc jäger mein name :D
.

wie geil..... der mann mit den augen wie ein bergsee :D:D:D:D:D:D:D (fotos muss online!)
schön, von dir zu lesen... :)

hallihallo!!

lg Ju

Hallo Judith!:lol:

Und ich dachte mir schon, "Wat? Ich auf Ibiza?":lol:;)

8O
grüner bergsee ;)....hatten wir uns doch drauf verständigt...oder??!
kann den abend soweit noch rekapitulieren....fast...

aber ehrensache, dass ich mich melde!!

Gibts eigentlich vom Treffen letztes Jahr September auch Fotos... *grübel* kann mich nicht mehr erinnern. Sind auf jedenfall alle nach der Tantra-Bar ins DC10 Circoloco, wenn meine grauen Zellen richtig arbeiten ;-)

...falls ja, ich war der mit den Kontaktlinsen-Tropfen immer dabei ;-).

Nostrum und, wenn ich dich richtig wieder erkenne, Tanni waren dabei...

lg

Gibts eigentlich vom Treffen letztes Jahr September auch Fotos... *grübel* kann mich nicht mehr erinnern. Sind auf jedenfall alle nach der Tantra-Bar ins DC10 Circoloco, wenn meine grauen Zellen richtig arbeiten ;-)

...falls ja, ich war der mit den Kontaktlinsen-Tropfen immer dabei ;-).

Nostrum und, wenn ich dich richtig wieder erkenne, Tanni waren dabei...

lg

neeeee, ich war das leider nicht :cry:

heyhey seltene namensvettering :) ja darum hab ich das gleich richtig gestellt :) aber wär sicher lustig gewesen wenn du auch da gewesen wärst :)

lg Ju

ps Ju is mei spitzname ;)

Stimmt, ist ein seltener Name.
Ich werde nur von einer einzigen Person Judi (also deutsch ausgesprochen und nicht das englische judy) gerufen. :lol:Diese müsste sich hier eigentlich sofort angesprochen fühlen! *malzuranjarüberschielt*:lol:
Ansonsten einfach nur Judith.... ;)

Back