Forumstreffen am 30.06.2008

Süsse, noch gar nichts gehört heute von Dir :cry: Ich schreib grad ne "Koffer-Pack-Liste".... Ich HASSE Koffer packen...

Last edited by a moderator:
Süsse, noch gar nichts gehört heute von Dir :cry: Da weint mein kleines Teletubbie-Herzchen :cry:

Yuhuuuuuuuuuuu! Bin wieder am Start!!! War heute mal wieder ein grausiger Tag! Un die nächsten 3 Tage werden auch noch HÖLLE!

Aber immer positiv denken!! Bald lassen wir die Insel beben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit der Teletubbie Idee kam von mir.
Haben leider keine Teletubbie Kostüme gefunden.
Haben sogar amerikanische Shops angeschrieben.
Allerdings alles ohne erfolg...schade schade...
Wäre bestimmt sehr lustig gewesen.

Nur noch 5 Tage :P

sooooo, ich pack jetzt mal mein köfferchen und trinke nen lecker prosecco dazu...vielleicht gehts dann schneller :-)

nabend... vorerst letzte meldung von diesem sender :lol: abflug heimathafen um null dreihundert :p:p
es der tanni gleich tun (koffer zu ende packen) und dann geht es looooooooos 8)
wir werden bericht erstatten :lol:
grüssle; wie sehen uns...

Dann wünsch ich euch beiden schon mal viel Spaß :lol: und wir sehen uns dann späterstens am Montag beim Forumstreffen.

Vielelicht kannst ja mal einen kleinen Zwischenbericht posten am Samstag :?:

leider hab ich mich erst jetzt hier registriert, denn ich bin ab dem 28.6. eine Woche im Hotel Playa d'en Bossa. Würde auch gerne zum Treffen kommen, habe allerdings noch einige Fragen, die vorab geklärt werden sollten.

leider hab ich mich erst jetzt hier registriert, denn ich bin ab dem 28.6. eine Woche im Hotel Playa d'en Bossa. Würde auch gerne zum Treffen kommen, habe allerdings noch einige Fragen, die vorab geklärt werden sollten.

Na dann schieß mal los!

Warum passen so wenig Schuhe in den Koffer???? Da kann doch was nicht stimmen... *grübel*

Haha, DAS Problem habe ich jedes Jahr wenns Richtung Ibiza geht :lol: :lol: Aber witzigerweise habe ich dann meist den Urlaub über am Strand und sogar in den Clubs immer die gleichen Flip-Flops an, seltsames Phänomen ... aber hauptsache die Schuhe sind ALLE dabei 8)

Ja, wie geil ist das denn!!!!

Das Problem an diesem Kostum ist nur, dass dann auch so hinzubekommen!!
Ich glaub ich würde nur besinnungslos am Boden rumrollen:lol::lol:

Back