Forumstreffen am 30.06.2008

Bitte Melden

:spank::spank::spank:Waere toll wenn sich mal einer melden wuerde, wo genau und wann es heute los geht..
Sitzen hier im Inet-Cafe und wundern uns, das hier noch nicht richtiges fest stand.

Nostrum du weisst bestimmt mehr. Meldet euch mal unter +4915224300925
Sms genuegt.
:spank::spank::spank:

nur ganz kurz - das forumtreffen hat also tatsächlich erfolgreich stattgefunden! mehr details, böse und lustige geschichten, schlimme fotos etc. folgen dann sicherlich bald von tanni & co! :lol::D

ps - sorry an alle, dass ich's nicht zur cocoon geschafft habe :oops:

:twisted: die müssen sich grad sicher alle noch erholen 8)

aber heeer mit den fotos!! damit wir auch mal wieder was zum lachen haben hier gnihihihihihi :p

Warum passen so wenig Schuhe in den Koffer???? Da kann doch was nicht stimmen... *grübel*

Ha, seh ich ja jetzt erst.;)
Mein Tipp: Eine extra Tasche für die Schuhe. So mach ich das.
Mein Handgebäck besteht fast nur aus Schuhen. Sonst klappt das nie mit den zulässigen 20 Kilo.:oops:

hier mal ein erstes foto vom treffen....ist ja doch "etwas" groesser und mit mehr leuten ausgefallen als gedacht *lol*

forumstreff.jpg

Soooo, kleiner Bericht....
Am Abend vor dem Forumstreff habe ich noch Yrep (juhuuu) mit Freund, Bruder und Nummer 4 und 5 getroffen. Ich hab mich soooo gefreut....! Sind dann noch ins Bora zusammen und haben noch ne Runde gefeiert.

Nachdem ich einige sms von verschiedenen Leuten bekam, wo wir und treffen und erkennen, ha b ich mir überlegt ein Bild zu basteln. Ich wollte ja gernen nen grossen Pappkarton bemalen... ich lief also in der heissen Mittagssonne von Laden zu Laden an der PdB und fand allerhand Spielwaren und Briefpapier... Aber das wollte ich ja nicht,,,
Aus Frust musste ich dann erstmal nen Sekt trinken :-)
Ich bastelte dann ein Schild aus meinem Papier (besser als nix...)I.
Marco (dakopfnicker) fand das ja erst albern und meinte, das sich alle schämen....
haaaaa, von wegen...

Um 17.45h sind wir dann zum Bora, dort kam uns Cherrytree entgegen (mit dem wir schon auf der Martinee seeehr geil gefeiert haben) und sagte und Yrep und Co sind schon da und essen grad was.
Haben uns dann dazu gesetzt, da Treffpunkt aber an der Theke war kam das Schild direkt zum Einsatz... ha ben es dann halt immer hochgehalten, in die Haare geklammert oder Marco damit zur Theke geschickt :-)
Tatsächlich kamen dann immer mehr (ich schätze wir waren mind. 20) und sich die ganzen Namen zu merken war nicht möglich...
Tanni, Reiseleitung, nahm dann das Schild hoch und rief: Bitte folgen :-) Das Schild wurde dann aufgehangen und somit hatten wir unseren eigenen Sammelpunkt :-)
Natürlich mussten auch Gruppenfotos gemacht werden (sind aber leider nicht alle drauf...)
Wir hatten echt megaaa Spass...
Abends sind wir dann ins Amnesia und haben ordentlich den Papa Väth gerockt (leider haben wir nicht alle wieder getroffen).

Es war super schön, das so viele zum Treffen gekommen sind! Alle super nett und feierwütig (war ja zu erwarten). Ich hätte gern noch mehr mit Yrep (Nadine) und Perry (und bona75) gefeiert, aber unglückliche Umstände haben es leider nicht zugelassen *heuuuul* Aber das holen wir nach!
Und nun ein paar Fotos:
CIMG3105.jpg

CIMG3106.jpg

CIMG3116.jpg

Last edited by a moderator:
Hehe, das Schild hab ich auch noch am Zaun gesehen später ... Wenigstens hab ich noch 3 von Euch getroffen im BoraBora (Tanny und Yrep?!) *lach*
Cocoon war dann recht verpeilte Aktion, aufm Weg dorthin noch einige ausm Hotel getroffen bzw. kennengelernt und waren mit 8 Mann gegen 1 erst drin. Aber 2 Uhr beim Kamel? Hab niemanden mehr erkannt dort ...
Naja, der Tag danach war auch noch heftig mit ner Flasche Bacardi am Strand :roll:

Soooo, kleiner Bericht....
Abends sind wir dann ins Amnesia und haben ordentlich den Papa Väth gerockt (leider haben wir nicht alle wieder getroffen).

Es war super schön, das so viele zum Treffen gekommen sind! Alle super nett und feierwütig (war ja zu erwarten). Ich hätte gern noch mehr mit Yrep (Nadine) und Perry (und bona75) gefeiert, aber unglückliche Umstände haben es leider nicht zugelassen *heuuuul* Aber das holen wir nach!

Das werden wir auf jedenfall noch nachholen!! Da wir uns wegen der unglueckchen Umstaende ja verloren hatten ohne euch noch bescheid geben zu koennen. Sorry hierfuer :cry:

wow, super das das so gut mit eurem Treffen geklappt hat!! Daran hätten wir uns beim SPACE-Opening ein Beispiel nehmen können...aber ich schieb das einfach alles auf den erhöhten Wodka-Konsum...;)

Cyre in der weißen Hose ????? ..... den hatte ich total anders in Erinnerung .... hab ich jetzt gar nicht wieder erkannt

und wer sind Tina und Judith ... auch Mitglieder hier ?

gut das wir nicht so neugierig sind :lol:

Back