Soooo, kleiner Bericht....
Am Abend vor dem Forumstreff habe ich noch Yrep (juhuuu) mit Freund, Bruder und Nummer 4 und 5 getroffen. Ich hab mich soooo gefreut....! Sind dann noch ins Bora zusammen und haben noch ne Runde gefeiert.
Nachdem ich einige sms von verschiedenen Leuten bekam, wo wir und treffen und erkennen, ha b ich mir überlegt ein Bild zu basteln. Ich wollte ja gernen nen grossen Pappkarton bemalen... ich lief also in der heissen Mittagssonne von Laden zu Laden an der PdB und fand allerhand Spielwaren und Briefpapier... Aber das wollte ich ja nicht,,,
Aus Frust musste ich dann erstmal nen Sekt trinken
Ich bastelte dann ein Schild aus meinem Papier (besser als nix...)I.
Marco (dakopfnicker) fand das ja erst albern und meinte, das sich alle schämen....
haaaaa, von wegen...
Um 17.45h sind wir dann zum Bora, dort kam uns Cherrytree entgegen (mit dem wir schon auf der Martinee seeehr geil gefeiert haben) und sagte und Yrep und Co sind schon da und essen grad was.
Haben uns dann dazu gesetzt, da Treffpunkt aber an der Theke war kam das Schild direkt zum Einsatz... ha ben es dann halt immer hochgehalten, in die Haare geklammert oder Marco damit zur Theke geschickt
Tatsächlich kamen dann immer mehr (ich schätze wir waren mind. 20) und sich die ganzen Namen zu merken war nicht möglich...
Tanni, Reiseleitung, nahm dann das Schild hoch und rief: Bitte folgen
Das Schild wurde dann aufgehangen und somit hatten wir unseren eigenen Sammelpunkt
Natürlich mussten auch Gruppenfotos gemacht werden (sind aber leider nicht alle drauf...)
Wir hatten echt megaaa Spass...
Abends sind wir dann ins Amnesia und haben ordentlich den Papa Väth gerockt (leider haben wir nicht alle wieder getroffen).
Es war super schön, das so viele zum Treffen gekommen sind! Alle super nett und feierwütig (war ja zu erwarten). Ich hätte gern noch mehr mit Yrep (Nadine) und Perry (und bona75) gefeiert, aber unglückliche Umstände haben es leider nicht zugelassen *heuuuul* Aber das holen wir nach!
Und nun ein paar Fotos: