Dieses Jahr wohl noch mehr Kontrollen

bonitaa

New Member
Hier geht es im Moment richtig ab bezüglich Razzia.
Wohne ja in der Nähe vom Privileg. Im Moment werden
die Autos gerade angehalten und kontrolliert, eines nach
dem anderen...
Heute Mittag dachte ich, ich sehe nicht mehr richtig. Mein
Auto - das direkt vor der Haustür stand - wurde einfach
von der Polizei 100 Meter weiter versetzt ohne zu fragen
oder mal den Anwohnern und Eigentümern der Häuser
bescheid zu sagen. Dies deshalb, um sich Platz zu verschaffen für die Kontrollen heute Nacht.
So was habe ich bisher noch nie erlebt.... 8O also ich denke,
dieses Jahr wird verschärft kontrolliert werden.

Liebe Grüsse aus ibiza

!!! hm !!! danke für den Tip. hört sich echt übel an. Habe schon in der ibiza-heute gelesen, dass Verstärkung da sein wird/soll. nun gut. Auto fahren SOLLTE man & frau wirlich nicht. Allerdings macht man sich so seine gedanken.... .you know. Aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt!!
wäre dankbar um weitere Infos diesbezüglich...

Ja das kann ich bestätigen, sind gestern Abend zum Privilege Opening gefahren, wurde aufgehalten von der Polizei, Gesicht-Check, Auto durchleuchtet und wir wurden gefragt aus welchem Land wir kommen! :evil:

Sehr Heftig!

mfg tom

Ohjee Ohjee!...wie siehts mit Taxi's aus? werden diese auch Kontrolliert? oder besser gesagt deren Fahrgäste *zwinker*.....

Mim Taxi fehlt da normalerweise nix.

Aber andere Frage an die heut anwesenden: Wie schauts heut mit Polizeiaufgebot vorm Space aus??? das tät mich echt interessieren!!!!

bin noch immer zuhause icebear *gg* :p

fahre erst ein bischen später, gestern beim privilege opening war mega-stau und nix ging mehr weiter mehr als eine halbe stunde ging da garnix vorran in da schlange! ;)

mfg tom

Hola;))))

war gestern auch im Privilege und fand es hammergeil.Habe noch nie so ne wahnsinns LASERSHOW gesehen und die acts der Tänzerinnen war auch mehr als sehenswert,war ne tolle Nacht.Anstehen musste ich Gott sei Dank nicht.Man hat ja so seine connections:)

Im Stau haben wir auch nich lange gestanden mit dem Taxi,ein Bulle hat mal mit seinem "Laserschwert" reingeleuchtet,aber das wars auch.

Und zu den Kontrollen muss ich sagen,wenn mich jemand elend lange gefilzt hätte,wär ich sicher auch ends abgenervt,aber trotz allem finde ich es ok was gemacht wird,wenn nun keiner Kontrollen machen würde wärs ja auch nicht ok.

Vielleicht sollte man aber auch mal die Taxifahrer kontrollieren,wir hockten gestern auf dem Heimweg bei jmd drinne,der so stoned war,das wir wieder ausgestiegen sind weil er uns anflaumte er wäre ein Taxi und kein autobus,der Kerl war echt sehr suspekt.

Also eine schöne Zeit euch allen...

....pussy-de-luxe;)

...Polizeiaufgebot vorm Space ...

beim space, dc10, es paradis, borabora kann man rechtzeitig sehen,
ob/wo kontrolliert wird (wenn man nicht total verpeilt ist).

bei amnesia, privilege muss man aufpassen, da man dort in nicht einsehbare
einbahnstrassen reinfährt.
das man auf dem amnesia-parkplatz von polizei empfangen wird,
ist fast schon standard.

4yf2gix.jpg

4pjed7o.jpg

hm, ich denke die wollen einfach mal zeigen dass sie auch noch da sind!!!! mit diesen grosskontrollen versuchen sie doch die leute ein wenig einzuschüchtern....
wer weis, bald wird es da wieder ruhiger...die können sich das doch nicht leisten, bei jeder party ein solches aufgebot aufzufahren.....wäre doch zu aufwändig und vorallem zu teuer!

jetzt mal im Ernst leute!

Was passiert wenn? ;-) Naja,ihr wisst schon!

Mit was muss man dort in Zukunft rechnen! Ich meine, ich war letztes Jahr dort und ich hatte in keinsterweise Kontakt mit den Beamten!

Last edited by a moderator:
...hm ich schätz mal auf jeden Fall Strafe zahlen! je nach Menge - sogar mehr (knast). Uns haben Sie von oben bis unten gefilzt - aber nix gefunden. Trotzdem schockiger und ätzender Moment!! das kann ich euch sagen!!!! (puh)
Vorsicht! es gibt auch immer mehr Zivis! schauen aus wie Touris!!
Also - geht zum "Verkäufer" eures vertrauens!! falls es sowas gibt :-)

...hm ich schätz mal auf jeden Fall Strafe zahlen! je nach Menge - sogar mehr (knast). Uns haben Sie von oben bis unten gefilzt - aber nix gefunden. Trotzdem schockiger und ätzender Moment!! das kann ich euch sagen!!!! (puh)
Vorsicht! es gibt auch immer mehr Zivis! schauen aus wie Touris!!
Also - geht zum "Verkäufer" eures vertrauens!! falls es sowas gibt :-)

:lol: :lol: :lol: ich schmeiss mich gleich weg! Sorry, aber ich lach nur wegen dem letzten Satz! ;-)

ich weis von einem der wurde bei verticken erwischt :spank:
:arrow:abgeführt...knast (sei schrecklich dort)...hohe kaution...strafanzeige...zurück in die heimat.

ich weis von einem der wurde bei verticken erwischt :spank:
:arrow:abgeführt...knast (sei schrecklich dort)...hohe kaution...strafanzeige...zurück in die heimat.

also sorry, aber sowas macht man doch einfach nicht! Erst recht nicht, wenn ich Urlauber auf dieser Insel bin! Oder war der dort beruflich unterwegs? ;)

Wenn einer sowas macht, dann muss er doch damit rechnen! Aus ende!

Wir wollen doch alle nur eines! Sommer, Sonne und Party! Hübsche Chicas! Geile Drinks; geilen Sonnenuntergang und diese spontanen Partys am Strand!

also sorry, aber sowas macht man doch einfach nicht! Erst recht nicht, wenn ich Urlauber auf dieser Insel bin! Oder war der dort beruflich unterwegs?

er arbeitete auf der insel.....

ich denke das muss jeder selbst wissen....ich lasse sicher die finger, lässt sich mit dem sport nicht vereinbaren...

jedem das seine!!!

Also ich weiss von nem kellner aus ner bar in pdb ,welcher ordentlich was an den mann gebracht hat.Bemerkt hatten wir das als er bei ner razia abgeführt wurde un die polizisten das zeug beutelweise rausgeschleppt haben.8O Am nächsten tag stand der gleiche kellner wieder in der bar un ich fragte ihr wie er es geschafft hatte jetzt wieder draußen zu sein .Er antwortete das der chef da jem kennen würde *zwinker*. un dann war das wohl erledigt8O 8O :spank:

Back