Club Playa d'en Bossa

qualitätsstufe der hotelzimmer ist aber sicher 2 klassen höher als die der clubzimmer..

warst du letztes jahr auch dort ? ... weil wenn ned ->
ist alles neu im club...keycards...neue möbel...neue farben...neue bäder !!!!
safe am zimmer, neue fliesen usw....

15F9C110EF6F11DCA7DD4D2AC1B2AB3C.jpg

nur die sessel werden einigen bekannt vorkommen *ggg*

16A82980EF6F11DC8A87A14BC1B2AB3C.jpg

Last edited by a moderator:
ja ich war eh dort.. hab genau in so nem zimmer gewohnt wie das auf deinen pics.. die couch in den "3 personen zimmer" im club ... ist ne frechheit.. sieht aus wie von nem flohmarkt.. und eine person muss auf dem teil pennen.. der zahlt aber den gleichen preis wie die anderen..

sicher nach der renovierung ist der club jetzt eh besser geworden.. aber kA das hotel ist irgendwie doch was anderes.. (ist mein subjektives empfinden)

werd sowieso nie wieder in einem der beiden wohnen weils einfach zu teuer ist dafür dass ich eigentlich nur penne in dem zimmer und vom restlichen angebot genau gar nichts mitbekomme..

hab das Ding bislang nur 2, 3 Mal von aussen gesehen und fand es etwas gammelig
dann noch nichtmals am Strand - geht gar nicht !

Merci für Eure Antworten 8)

Das ist ja echt schön das die Einzelzimmer ganz nett sind soweit... Oft sind die echt gammliger... Das freut mich jetzt. Und der direkte Strandblick erklärt dann auch die fast 100 EUR mehr die unserer Kollege zahlen muss :lol:

ich werde dieses hotel glaub auch mal testen ;-) kenne nun schon einige aber dieses nicht und da die einzelzimmer ein grösseres bett haben auch gut ;)

hehe ja die wissen sicher warum - auf ibiza ist man nun mal nicht lang allein :lol:

das hotel ist wirklich nicht schlecht. auch das essen ist ok (super ist was anderes, klar..), zumindest ne riesen auswahl immer und schmecken tut eigentlich so gut wie alles. wir haben immer vieeel gefunden und uns den magen voll gehauen ;-)
und die zimmer sind auch voll in ordnung.

zumindest für die zwecke vollkommen ausreichend 8)

Back