Club Playa d'en Bossa

blöde frage, aber ihr sprecht nicht zufällig über das hotel don toni?! :?:
mein freund und ich fliegen nämlich am 5.juli dorthin...
ich hab zwar schon in mehreren anderen foren was nachgelesen, aber irgendwie wird dabei nie wirklich klar, ob es sich immer um das gleiche hotel handelt... vllt bin ich auch einfach nur zu blöd :roll:

Die Rede is hier vom Fiesta Club/Hotel Playa den bossa, das hat eine Clubanlage und daneben ein großes Hotel !

Das Don Toni liegt daneben, ist aber auch von der Fiesta-Hotelkette ;)

Last edited by a moderator:
ich war von 23. - 30 juni jetzt mit 6 freundinnen und 1 jungen dort :)!

wir waren im hotel :)
also: safe..konnten wir anmieten & hatten wir im zimmer!

animation..fand ich echt lustig..:) vor allem bei den abendprogrammen (das gewand..*rr*) :)!
die männlichen animateure waren eigentlich alle deutsche..aber soweit ich weiß sind nachdem wir abgereist sind 2 neue gekommen..also ka..von wo die sind :)!

ja flugzeuge störten eigentlich gar nicht...lag aber wahrscheinlich daran dass man bei extremsten schlafmangel auch sehr fest schläft..wenn man mal dazu kommt :)!

essen: na ja esse fast kein fleisch..also konnte ich mich eine woche von nudeln und kartoffeln ernähren..na ja hin und wieder gabs gedünstete karotten oder so..also..sogar für mich war was dabei :)! und die nachspeisen..nicht schrecken wenn über rosa mousse auf einmal "schokomousse" steht..*hihi*...gehört dazu!

war jetzt das 2te mal im diesem hotel..und werde dort auch immer wieder hinfahren...!

lg Sam :)

Danke für den Hotelbericht :)

Werden in 17 Tagen :twisted: auch für eine Woche in dem Hotel sein - das erste mal und sind schon ganz neugierig und gespannt :lol:

Hört sich ja alles echt prima an :p

oooh...will auch nochmal :cry:!

ahja muss mich korrigieren:
Die Clubzimmer wurden voll restauriert. Alles mit hellem Holz und die Safes sind auch jetzt am Zimmer im Kasten statt hinter der Rezeption.
Die Bäder sind auch neu und es gibt jetzt Key Cards statt Schlüsseln.

War auf jeden Fall wieder -> 8)

4 Big Partys, Cafe Mambo mit Roger Sanchez live 1 Std noch dazu und viel Beach tagsüber....yeah.....und wie der Schularzt, Wahlarzt, Prakt. Arzt schon sagt immer -> viel trinken...

Last edited by a moderator:
deswegen flieg ich schon wieder am 14.7. *hehe*

Die Clubzimmer wurden voll restauriert. Alles mit hellem Holz und die Safes sind auch jetzt am Zimmer im Kasten statt hinter der Rezeption.

4 Big Partys, Cafe Mambo mit Roger Sanchez live 1 Std noch dazu und viel Beach tagsüber....yeah.....und wie der Schularzt, Wahlarzt, Prakt. Arzt schon sagt immer -> viel trinken...

kühlschrank gibts aber immer noch nicht oder?

Ja das ist auch das einzige was mich am "normalen" Hotelzimmer auch irre stört - das eben kein Kühlschrank da ist :evil:

Aber habe vorgesorgt, eine Kühltasche bestellt - extra Tasche nicht Box :) die kann man zusammenknüllen, in den Koffer pressen und auf Ibiza mit Eis auffüllen. Groß genug für große Flaschen :twisted: hmmmmm Smirnoff Himbeer Wodka darf nicht fehlen 8)

deswegen flieg ich schon wieder am 14.7. *hehe*

ah ja die key cards..die waren ja eigentlich auch neu..aber hab ich auch total vergessen zu erwähnen..da fühlt man sichgleich wie ein VIP!

echt..gooil :) dann richte dem André (animateur) schöne grüße von der Sam aus & sag er soll auch mal ins forum gucken (das is der "mit den 2 linken füssen"-sagens imma wenns erm vorstellen)..der is voll lustig & mit dem kann man voll super weggehen!

sind auch ab 14.7. dabei. -> im club.

;-))) mal sehen was uns erwartet, bin schon wirklich gespannt. kanns kaum noch erwarten :)

wir sind vom 07.07. - 14.07. im club!!

noch jemand in dieser zeit am start? :)

bin schon tooootaaaal im reisefieber...ähmmm...im ibizafieber!!! :lol:

sind alle Clubzimmer renoviert oder nur ein paar u. diese evt. von bestimmten Veranstaltern ?
Ist das Hotel dagegen "gammelig" ?

ist auf jeden Fall ne Unterkunft wo anscheinend auch immer recht kurzfristig was frei ist...?

gerade bei dem bescheidenen Wetter z.Zt nagt das Fernweh ja schon arg....

stop stop stop !
was ist café mambo ?? wo ist das ?? und wann ist roger sanchez da ??
liebe diesen typen !!
der ist im pacha der wahnsinn !!!

stop stop stop !
was ist café mambo ?? wo ist das ?? und wann ist roger sanchez da ??
liebe diesen typen !!
der ist im pacha der wahnsinn !!!

café mambi ist in san antonio gleich neben dem café del mar!!!
normalerweise ist jeder jeden montag dort und spielt nach dem sonnenuntergang...im mambo sind immer die preparties vom pacha...

hey ursweetbaby / SAM / world

mal ne frage zu den safes...wie groß waren die denn? krieg ich da meinen laptop rein?? - hab schon mal ne mail ans hotel geschrieben und gefragt - die haben dann gesagt 50 x 15 cm...was ich für sehr unsinnig halte =)

was hat der safe pro tag / woche gekostet??

danke im voraus

lg

marius // artisticLOFT.com

okay...das geht ja gerade noch....

kannst du auch noch was über die größe vom safe sagen?? (fiesta hotel - nicht club...)

danke!

Back