Club Playa d'en Bossa

sooo morgen gehts los...juheee....

einzige frage die immer noch offen ist...

PASST MEIN LAPTOP IN DEN SAFE IM FIESTA HOTEL PLAYA DEN BOSSA???

wäre wirklich super wenn jemand die größe von dem safe in etwa einschätzen könnte....oder gibts da auch noch die möglichkeit sachen an der rezeption einzuschließen???

danke!

Bitte auf jedenfall berichten, ob er gepasst hat. Bei mir geht's am 4.9. für fast 2 Wochen hin und werd wohl oder übel meinen (12"er) mitnehmen müssen.

Danke!

okay...das geht ja gerade noch....

kannst du auch noch was über die größe vom safe sagen?? (fiesta hotel - nicht club...)

danke!

club und hotel sind die gleichen safes... wir reden hier eh von den zimmersafes hoff ich weil wie ich ende juli unten war, wurden die safes bei der rezeption umgebaut oder sowas.. laptop wird aufjedenfall knapp =) aber ich denke es sollte sich ausgehen..

edit: naja mann wenn ichs mir genau überleg dann geht sich der laptop da doch nicht aus :/

Last edited by a moderator:
hmm...danke für die antwort...mal schauen - irgendwas wird sich schon finden zum einsperren...jetzt zählt erstmal dass in 3 stunden das flugzeug abhebt =)

...wer ab heute ne woche im fiesta hotel pdb ist kann sich ja mal zeigen...wir sind die mit den kameras ;-)

gruß

marius // artisticLOFT.com

Dann mach mal bitte brav Fotos vom Safe ;-)

...und probier bitte, ob du ein A4-Blatt (ungefaltet *g*) hinein bekommst, denn dann passt mein Laptop rein ;-)

Danke & Lg

Also ich war die letzten Jahre immer im Club und ich bin froh zu hören, das sie endlich mal die Zimmer neu gemacht haben!!!!!!!

Hat jemand vielleicht aktuelle Fotos gemacht und kann die hier mal einstellen - bin echt gespannt und würd mal gern wissen wie es aussieht!
Danke

Also ich war die letzten Jahre immer im Club und ich bin froh zu hören, das sie endlich mal die Zimmer neu gemacht haben!!!!!!!

Hat jemand vielleicht aktuelle Fotos gemacht und kann die hier mal einstellen - bin echt gespannt und würd mal gern wissen wie es aussieht!
Danke

neuer style = helles holz, orange töne, spots, key card, ist sehr nett geworden... (haben auch vorher nichts vermisst aber man freut sich ...)

DDF1FD504E5611DC84FD9955506C9A27.jpg

DE5998C04E5611DCBEA7F6C7506C9A27.jpg

DE6D47D04E5611DC8EEBA89A506C9A27.jpg

DE827D804E5611DCAE1B1388506C9A27.jpg

DE9876804E5611DC821A0F39506C9A27.jpg

DEAB62404E5611DCA3B17630506C9A27.jpg

fernseher

hey!

weiß zufällig jemand ob die fernseher im club auch vorne nen chinch eingang dran haben! oder nur scart auf der rückseite?!?!

is ne doofe frage aber ich möchte im zimmer bisschen musik hören, wenn ich mal für 10min dort bin! und so kann ich dann das handy oder den mp3 player `über chinch/scart an den fernseher anschliessen und muss keine boxen im eh schon überfüllten koffer unterbringen!

danke schon vorab!

greetz

hey!

weiß zufällig jemand ob die fernseher im club auch vorne nen chinch eingang dran haben! oder nur scart auf der rückseite?!?!

njet !

aber du wirst dir andere beschäftigung finden :twisted:
und ... selber singen am balkon !

ich hab mir die kleinen sony ericsson boxen gekauft mps60 zum handy...gar ned so schlecht wenn man beim umziehen, duschen, balkonsangria nicht auf seine ibiza house mp3s verzichten kann :lol:

ich hab noch nie im leben so alte fernseher gesehen wie dort im club.. egal ob hotel oder club ich hatte nichtmal ton.. deswegen wurde der mist auch nie aufgedreht..

kleine Warnung

Wir waren bis heute 11 Tage im Club, hatten unter anderem ein Zimmer im EG mit so ner kleinen Terasse zum Pool hin. (4007 falls noch jemand da war) :)

Wir hatten so nen etwas lauteren CD Player dabei von JVC mit dem wir regelmäßig sobald wir alle fit waren draußen Musik hörten.
Mit steigender Stimmung und vorfreude auf Bora Bora wurde das auch mal etwas lauter, (es hat sich niemand beschwert am Pool, im Gegenteil manche Leute haben sich sogar vor unser Zimmer gelegt) .
Nach einigen Tagen kam jedoch die Hotelleitung vorbei und nahm das Gerät OHNE Vorwarnung mit, wir mussten einen Zettel unterschreiben dass wir es am letzten tag wieder abholen können und die leicht zickige Dame hat uns klar gemacht dass wir rausfliegen wenn wir uns weiterhin irgendwas erlauben, so habe ich das jedenfalls verstanden.
Der Andre, junger deutscher Animateur, kam dann zu uns und meinte dass die Hotelleitung sehr schnell sei in Sachen Leute auf die Straße setzten, das kam schon öfter vor und die Veranstalter wie neckermann könnten uns dann auch nicht mehr weiter helfen..
Wir kamen uns sehr ungerecht behandelt vor weil sich wirklich absolut niemand beschwert hat, weder ein Gast noch vom Personal, das Personal am Pool fand es sogar recht amüsant.
Hätte uns jemand bescheid gesagt hätten wir natürlich sofort Rücksicht genommen... also Vorsicht keine Randale machen 8)

Ansonsten aber wie gehabt ein sehr angenehmer Club...

Last edited by a moderator:
Wir waren bis heute 11 Tage im Club, hatten unter anderem ein Zimmer im EG mit so ner kleinen Terasse zum Pool hin. (4007 falls noch jemand da war) :)

Wir hatten so nen etwas lauteren CD Player dabei von JVC mit dem wir regelmäßig sobald wir alle fit waren draußen Musik hörten.
Mit steigender Stimmung und vorfreude auf Bora Bora wurde das auch mal etwas lauter, (es hat sich niemand beschwert am Pool, im Gegenteil manche Leute haben sich sogar vor unser Zimmer gelegt) .
Nach einigen Tagen kam jedoch die Hotelleitung vorbei und nahm das Gerät OHNE Vorwarnung mit, wir mussten einen Zettel unterschreiben dass wir es am letzten tag wieder abholen können und die leicht zickige Dame hat uns klar gemacht dass wir rausfliegen wenn wir uns weiterhin irgendwas erlauben, so habe ich das jedenfalls verstanden.
Der Andre, junger deutscher Animateur, kam dann zu uns und meinte dass die Hotelleitung sehr schnell sei in Sachen Leute auf die Straße setzten, das kam schon öfter vor und die Veranstalter wie neckermann könnten uns dann auch nicht mehr weiter helfen..
Wir kamen uns sehr ungerecht behandelt vor weil sich wirklich absolut niemand beschwert hat, weder ein Gast noch vom Personal, das Personal am Pool fand es sogar recht amüsant.
Hätte uns jemand bescheid gesagt hätten wir natürlich sofort Rücksicht genommen... also Vorsicht keine Randale machen 8)

Ansonsten aber wie gehabt ein sehr angenehmer Club...

so voreilige fast rauswürfe kenn ich bisher nur von den stockholmern jugendherbergen. Die greifen auch schon bei den kleinsten randalen radikal durch. Tss tss

wenn ich schon beim thema schweden bin! Kann man auf ibiza zufällig auch auf schwedische urlauberinnen treffen? Party können die mädels auf jedenfall richtig gut machen!

Laptop

Für alle dies noch interesiert, der Laptop passt gerade so in der Safe!
Wir waren zu viert und hatten echt ne Menge Elektronik (4 Handy's, 4 I-Pod's, 4 Digicam, 1 Videocam, 1 Laptop+Geldbeutel usw.) dabei und es ging. War zwar knapp, aber es ging. Also mitnehmen und rocken!

Frage Einzelzimmer

Hallo zusammen,

hat hier schonmal jemand ein Einzelzimmer im Fiesta Hotel Playa den Bossa gebucht? Also nicht im Club!! --> es gibt sicher einen Thread zum Hotel hier, konnte ihn nur net finden... Sorry.

Weil mein Freund und ich haben wie immer natürlich ein Doppelzimmer, ein guter Freund fliegt mit uns mit und musste sich somit ein Einzelzimmer nehmen. Weiß jemand wo die sind und ob die sich arg von den DZ unterscheiden (ja es wird nur ein Bett sein das weiß ich auch... ;-) ) ?!

Besten Dank und Grüße
Franny

Hallo zusammen,

hat hier schonmal jemand ein Einzelzimmer im Fiesta Hotel Playa den Bossa gebucht? Also nicht im Club!! --> es gibt sicher einen Thread zum Hotel hier, konnte ihn nur net finden... Sorry.

Weil mein Freund und ich haben wie immer natürlich ein Doppelzimmer, ein guter Freund fliegt mit uns mit und musste sich somit ein Einzelzimmer nehmen. Weiß jemand wo die sind und ob die sich arg von den DZ unterscheiden (ja es wird nur ein Bett sein das weiß ich auch... ;-) ) ?!

Besten Dank und Grüße
Franny

EZ gibts nicht viele...die meisten sind im jedem Stock ganz am Ende und du siehst aufs Meer raus...das Bett hat ca. 1,5 fache Breit - sprich es ist etwas grösser als eine einzelmatraze...die einzelzimmer sind echt nett !!!

gibts da eigentlich wirklich einen unterschied zwischen "hotel" und "club"
von der unterbringung her oder wird es nur "club" genannt,
wenn man ein all-incl-angebot bucht -
ist aber von der unterbringung her identisch ?
www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1107563&postcount=4

also...
im Club gibts keine Einzelzimmer...sondern die Anlage ist in 5 wohnblöcken unterteilt...erdgeschoss, 1. stock und 2. stock...das wars

im Hotel (eigene Rezeption!) gibts 9 Stöcke und auch Einzelzimmer

gegessen wird gemeinsam im grossen (kühlen,klimatisierten) Restaurant (den Mädels ist dort immer kalt) und sowohl Hotel als auch club haben einen eigenen Pool....

im Club ists lauter im Hotelteil vor allem auf dem Hotelpool eher ruhig...

Back