Circo Loco @ DC10

danlieb

New Member
Hallo,

ich war im Juli schon ne Woche auf Ibiza. Jetzt wollt ich ende September nochma paar Tage runterfliegen.
Weiss jemand wer wann im Circo Loco auflegt, kann ich das irgendwo sehen?
Als ich unten war hab ich haufen Poster gesehen mit Hawtin un Villalobos. Nur weiss ich die Daten net mehr weil ich eigentlich net nochma fliegen wollte aber jetzt wohl doch :-))))

Gruss

http://www.ibiza-spotlight.com/night/events

da findest du die lineups, sobald bekannt. kannst davon ausgehen, dass die residents (tania vulcano, luciano, pedro, sossa, clive henry, fabrizio, cirillo, system of survival,.....) spielen plus dann verschiedene gäste. im september hats oftmal auch "hochkarätiges" darunter.

tania und clive sind doch fast immer da?!

was willst du zu josh wink hören? produziert seit jahren musik, ist ein geiler dj, absolut hörenswert!
(vielleicht kennst du seinen alten acidburner "higher state of counsciousness"?)

Ist eigentlich schon was bekannt ob es ne circolocoafterparty geben wird ende september? War ja im letzten jahr auch der fall....Vielleicht hat ja jem schon paar infos

so urlaub is vom 15.9. bis 22.9. gebucht.

kann mer irgendwo im internet karten für Circo Loco vorbestellen???

kann mer irgendwo im internet karten für Circo Loco vorbestellen???

ich glaube nicht. ist aber auch nicht noetig, fuer circoloco kannst du einfach an der tuere bezahlen. 30€ inkl. 1 getraenk...guenstiger kriegt man das ticket meines wissens nirgends.

Hab letztes Jahr nur 15€ + frei Getränk bezahlt. Hab das Ticket da aber auch ausnahmsweise einen Tag vorher gekauft.

am letzten montag 30euro an der kasse ohne getränk!!! im august werden die preise bestimmt nochmals steigen, wie jedes jahr!
um 19uhr war die hütte schon ziemlich voll und extrem heiss!!
sound war gut, einfach zwischendurch zu laut :spank: musste mir dann mit klopapier helfen...weil der respekt vor tinitus ist zu gross!! möchte ja gute musik auch noch ein paar jahre hören....

was gut ist, der neue aussenbereich beim dc10...

wo früher der eingang war wurde jetzt ein grosser bereich eingezäunt...sieht noch gut aus...musik hörst du vo dinnen genug laut!!!

Ich war letzten Montag im DC10 und war richtig enttäuscht....

Musik & Stimmung war schwach und der Laden hat seinen Charme verloren!!!

Hoffentlich überlegen sich die DC10 Leute was ganz neues, denn
das ist alles andere als circoloco!!!!

Ja den Aussenbereich finde ich auch super, ist doch mal ganz angenehm ein halbes Stündchen draussen an der frischen Luft ;) zu relaxen und sich zu sammeln :lol:

der neue aussenbereich vom dc10...

IMG_2795.jpg

Ich war letzten Montag im DC10 und war richtig enttäuscht....

Musik & Stimmung war schwach und der Laden hat seinen Charme verloren!!!

Hoffentlich überlegen sich die DC10 Leute was ganz neues, denn
das ist alles andere als circoloco!!!!

War am 25. Juni zum Reopening im DC 10 Stimmung war WAHNSINN und Musik einfach Klasse weiß ned was du hast !!!???:?:

War am 25. Juni zum Reopening im DC 10 Stimmung war WAHNSINN und Musik einfach Klasse weiß ned was du hast !!!???:?:

Ich kanns nur mit den letzten Jahren vergleichen und am Montag vor einer Woche war es definitiv nicht vergleichbar!

Aber Ende September bekommt das DC10 nochmals eine Revance.... ;)
Wann ist eigentlich das offizielle Closing?

Back