War am 25. Juni zum Reopening im DC 10 Stimmung war WAHNSINN und Musik einfach Klasse weiß ned was du hast !!!???![]()
dito 8)
War am 25. Juni zum Reopening im DC 10 Stimmung war WAHNSINN und Musik einfach Klasse weiß ned was du hast !!!???![]()
Ich war letzten Montag im DC10 und war richtig enttäuscht....
Musik & Stimmung war schwach und der Laden hat seinen Charme verloren!!!
Hoffentlich überlegen sich die DC10 Leute was ganz neues, denn
das ist alles andere als circoloco!!!!
Hallo Leute habe mal ein paar Fragen zu Circo Loco
wo genau befindet sich der Club ?
stimmt es das der Club morgens um 8.00 (after hour)
aber auch abends nochmals auf ist ?
Preis habe ich gelesen 30 € und ein Getränk ( was für eins )
und sonst wie sind die Preise dort.
Wäre nett über eine Antwort.
Heja Ibiza wir kommen![]()
Wollte einmal fragen wie die Getränkepreise im DC-10 so sind! Darf man eigentlich im DC-10 eine Cam mitnehen oder ist dies dort auch verboten!
@ heikomeiko: ursprünglich war circoloco eine afterhour für die leute, die nach dem 22h-marathon im space am sonntag noch nicht genug hatten. damals ging die meute direkt ins dc10, welches früher auch bereits um 6h aufmachte (so dass die leute zwischen space und dc10 eben nicht warten mussten mit weitefeiern). damals ging die feier dann bis irgendwann nachmittags/gegen abend.
inzwischen hat sich das ein bisschen verändert, die allermeisten leute kommen erst am späten nachmittag (was den vorteil hat dass die leute teilweise ein bisschen geschlafen haben dazwischen) und bleiben dann bis mitternacht. die aussenterrasse geht um etwa 11h morgens auf und bleibt bis mitternacht geöffnet, die innendisco geht um 8h auf und etwa um 02h zu. ich persönlich finde etwa 15h den perfekten zeitpunkt zum eintreffen. die terrasse ist dann schon angenehm busy aber noch nicht rappelvoll. wenn man erst gegen 18-19h ankommt, muss man sich da schon ziemlich durchkämpfen, bis man auf der terrasse ist
@edogg: kamera kein problem. getränkepreise für ibiza-clubverhältnisse sehr okay - ein vodka lemon kostet beispielsweise 10€.
Welche Musikrichtung wird überhaupt im D10 gespielt???(Minimal,House,Techno???) zu Circo Loco