Circo Loco @ DC10

für alle myspce freunde, hab da ein cooles video vom dc10 auf meiner seite...das dritte video...circoloco let's jumpin ;)

Ich war letzten Montag im DC10 und war richtig enttäuscht....

Musik & Stimmung war schwach und der Laden hat seinen Charme verloren!!!

Hoffentlich überlegen sich die DC10 Leute was ganz neues, denn
das ist alles andere als circoloco!!!!

aha dann viel spass im El Devino

Hallo Leute habe mal ein paar Fragen zu Circo Loco
wo genau befindet sich der Club ?
stimmt es das der Club morgens um 8.00 (after hour)
aber auch abends nochmals auf ist ?
Preis habe ich gelesen 30 € und ein Getränk ( was für eins )
und sonst wie sind die Preise dort.

Wäre nett über eine Antwort.

Heja Ibiza wir kommen :p

hallo heiko

also, du fliegst ibiza von südwesten an, erst über borabora und dann kurz vor dem aufsetzen springst du vorsichtig ab!

mit dem richtigen timing landest du vielleicht sogar direkt auf der tanzfläche.
somit hättest du dich erfolgreich an der kasse vorbeigeschmuggelt und müsstest keinen eintritt zahlen. cool, oder? ;)

montags, so gegen 14h gehen wir meistens (aber mit dem auto, einfach richtung salinas, dann sieht man es schon).

viel spass... und gute landung!

Hallo Leute habe mal ein paar Fragen zu Circo Loco
wo genau befindet sich der Club ?
stimmt es das der Club morgens um 8.00 (after hour)
aber auch abends nochmals auf ist ?
Preis habe ich gelesen 30 € und ein Getränk ( was für eins )
und sonst wie sind die Preise dort.

Wäre nett über eine Antwort.

Heja Ibiza wir kommen :p

Wollte einmal fragen wie die Getränkepreise im DC-10 so sind! Darf man eigentlich im DC-10 eine Cam mitnehen oder ist dies dort auch verboten!

Wollte einmal fragen wie die Getränkepreise im DC-10 so sind! Darf man eigentlich im DC-10 eine Cam mitnehen oder ist dies dort auch verboten!

Kamera ist kein Problem. auf jeden Fall mitnehmen !
Getränke weiss ich nimmer, aber glaub günstiger als woanders

@ heikomeiko: ursprünglich war circoloco eine afterhour für die leute, die nach dem 22h-marathon im space am sonntag noch nicht genug hatten. damals ging die meute direkt ins dc10, welches früher auch bereits um 6h aufmachte (so dass die leute zwischen space und dc10 eben nicht warten mussten mit weitefeiern). damals ging die feier dann bis irgendwann nachmittags/gegen abend.

inzwischen hat sich das ein bisschen verändert, die allermeisten leute kommen erst am späten nachmittag (was den vorteil hat dass die leute teilweise ein bisschen geschlafen haben dazwischen) und bleiben dann bis mitternacht. die aussenterrasse geht um etwa 11h morgens auf und bleibt bis mitternacht geöffnet, die innendisco geht um 8h auf und etwa um 02h zu. ich persönlich finde etwa 15h den perfekten zeitpunkt zum eintreffen. die terrasse ist dann schon angenehm busy aber noch nicht rappelvoll. wenn man erst gegen 18-19h ankommt, muss man sich da schon ziemlich durchkämpfen, bis man auf der terrasse ist ;)

@edogg: kamera kein problem. getränkepreise für ibiza-clubverhältnisse sehr okay - ein vodka lemon kostet beispielsweise 10€.

@ heikomeiko: ursprünglich war circoloco eine afterhour für die leute, die nach dem 22h-marathon im space am sonntag noch nicht genug hatten. damals ging die meute direkt ins dc10, welches früher auch bereits um 6h aufmachte (so dass die leute zwischen space und dc10 eben nicht warten mussten mit weitefeiern). damals ging die feier dann bis irgendwann nachmittags/gegen abend.

inzwischen hat sich das ein bisschen verändert, die allermeisten leute kommen erst am späten nachmittag (was den vorteil hat dass die leute teilweise ein bisschen geschlafen haben dazwischen) und bleiben dann bis mitternacht. die aussenterrasse geht um etwa 11h morgens auf und bleibt bis mitternacht geöffnet, die innendisco geht um 8h auf und etwa um 02h zu. ich persönlich finde etwa 15h den perfekten zeitpunkt zum eintreffen. die terrasse ist dann schon angenehm busy aber noch nicht rappelvoll. wenn man erst gegen 18-19h ankommt, muss man sich da schon ziemlich durchkämpfen, bis man auf der terrasse ist ;)

@edogg: kamera kein problem. getränkepreise für ibiza-clubverhältnisse sehr okay - ein vodka lemon kostet beispielsweise 10€.

...wobei ich finde das die Atmosphäre auch vormittags sehr geil ist, ist zwar weniger los aber seinen Spaß hat man da auf jeden Fall auch.
Mein Tipp: 10h kurz vor Terassen-opening, wenn drinnen alles abgeht, aber kaum ist die Tür nach draussen offen,sprinten alle raus...muss man erlebt haben

ich war gestern wiedermal im dc10 und mir hats wie immer sehr gut gefallen. nachmittags haben clive henry und damian lazarus zusammen aufgelegt, was der hammer war. damian lazarus hat als letztes "the sky was pink" gespielt und die leute sind ausgerastet. dieser track ist einfach nach wie vor goettlich.

musste dann raus und kam gegen 22h wieder, da war zuerst noch tania vulcano am spielen und die letzte stunde auf der terrasse gehoerte dann cirillo. wow...der junge hat ur-uralte sachen rausgenommen, teilweise sogar leicht tranceige sachen, scheiben die man einfach nicht erwartet im dc10 - wunderbar.

noch 4 dc10-montage verbleiben diese saison. naechsten montag spielt michel de hey, am 24.9. gibts moeglicherweise sowas wie ein cocoon-closing-warmup und dann noch 1.10. und 8.10....madness! :twisted:

zum Neidisch werden...DC10 + dann noch leicht gechillte, trancige Scheiben von Cirillo...Schade, daß Man(n) nicht dort sein konnte...:lol: .

e1298n.gif

http://www.youtube.com/watch?v=c5TDS8nmtsA

2cxyw6g.gif

Back