Circo Loco @ DC10

also ich war am 23.7 drinne, da war auch der typ mit der handkurbelsirene da und audion hat auch aufgelegt. geh schwer davon aus, dass das video vom 23.7 ist.

war jemand gestern bei hawtin vs villalobos? (nostrum vielleicht ;)) - bitte berichte mal jemand :)

aber natürlich ;)

war nach dem amnesiaclosing und welove-closing ein BISSCHEN müde und schaffte es tatsächlich erst um ziemlich genau 18:00 ins dc10. aber als ich am eingang stand und das line-up bzw. den running-order der terrasse sah, wurde ich ziemlich schnell wach...da stand:

12:30-14:00 andrew grant
14:00-16:00 clive henry
16:00-18:00 tania vulcano
18:00-....... ricardo vs. richie

also rein ins vergnügen. r&r spielten von 6 uhr abends nonstop bis zum ende auf der terrasse...und das ende war nicht wie normalerweise um mitternacht, nein, als ich um 01h aufgab, waren die immernoch am spielen...anscheinend hat die terasse erst um 03h morgens geschlossen!

musikalisch gesehen war's für mich definitiv eine der BESTEN je erlebten dc10-sessions. etwas härter als gewohnt (nicht so fluffy wie luciano beispielsweise) und auch ein ganzes stück "darker", aber trotzdem einfach unglaublich gut. das dc10 war - wie immer - rammelvoll und man merkte ziemlich deutlich, dass da nicht wenige leute schon ein paar tage bzw. nächte in den beinen hatten!

...one more dc10-session left this season...

aber natürlich ;)

war nach dem amnesiaclosing und welove-closing ein BISSCHEN müde und schaffte es tatsächlich erst um ziemlich genau 18:00 ins dc10. aber als ich am eingang stand und das line-up bzw. den running-order der terrasse sah, wurde ich ziemlich schnell wach...da stand:

12:30-14:00 andrew grant
14:00-16:00 clive henry
16:00-18:00 tania vulcano
18:00-....... ricardo vs. richie

also rein ins vergnügen. r&r spielten von 6 uhr abends nonstop bis zum ende auf der terrasse...und das ende war nicht wie normalerweise um mitternacht, nein, als ich um 01h aufgab, waren die immernoch am spielen...anscheinend hat die terasse erst um 03h morgens geschlossen!

musikalisch gesehen war's für mich definitiv eine der BESTEN je erlebten dc10-sessions. etwas härter als gewohnt (nicht so fluffy wie luciano beispielsweise) und auch ein ganzes stück "darker", aber trotzdem einfach unglaublich gut. das dc10 war - wie immer - rammelvoll und man merkte ziemlich deutlich, dass da nicht wenige leute schon ein paar tage bzw. nächte in den beinen hatten!

...one more dc10-session left this season...

stivi - what you wrote above is the DJs timing schedule of DC10 closing party this monday?? :roll:

(sorry, but i dont understand this languages ;) )

... DJs timing schedule of DC10 closing party this monday?? :roll:

no, its the schedule from last monday (1.10.):

29p9ssx.png

this is the closing-schedule (8.10.):

2z83yh3.png

Back