bora bora

borabora-closing party letzte nacht war grottenschlecht :spank:

kaum leute da, man konnte fast vor der tuer ohne probleme parken,
die, die da waren hatten fast alle keinen plan, no vibe, no nothing,
personal musste sich verkleiden mit bescheuerten peruecken und so nem dreck,
aber haben fresse gezogen wie bei beerdigung,
dazu ferngesteuerte security-halbaffen in hochsicherheitsausruestung,
als muessten sie den nato-gipfel bewachen, volkommen laecherlich ...
wir sind nach 15min wieder gegangen :twisted:

RIP borabora


ps:
das einzig positive:
SPIDERMAN war da (hatte sich aber in die letzte ecke bei der bar ganz hinten verkruemelt
und nur ein sparsames taenzchen gewagt ....
 
....das war unser Woodstock8).....

jetzt ist es eher intern. Techno Schützenfest:cry:

Na, das Woodstock war ganz klar die loveparade Mitte neunziger.. denke, deren Bedeutung wird noch unterschätzt. Aber Woodstock hat ja zunächst auch fast keiner wahrgenommen.

Bora war einmal ein Ort mit hohem "magic moments" Faktor: die relaxte, tolerante, happy Mischung der Leute, Musik, Atmosphäre, Beach und Burg etc

Jet hat den Gee richtig rausgemobbt - und dann.. in der Tat "intern. Techno Schützenfest" ist fies, trifft es aber in der Regel. Wobei man sagen muß: aus Wehmut geh ich immer mal wieder vorbei und es gab Abende die zumindest die old times streiften..

Teils sind die DJs ja nicht mal Ibiza Standard und nicht fähig mit der crowd zu connecten. Spielen ein Stiefel runter und lassen ratlose Gesichter bei den alten clubbern zurück

Es ist zum heulen.. diesen Platz hab ich geliebt.
 
... wenn man nur an die Gänsehautmomente am Bora von damals denkt!

Jedes Mal wenn ein Flugzeug vorbei flog und die Menge mit den Händen in der Luft brüllend den Flieger willkommen hieß war Gänsehautfeeling pur!

... und heute interessiert es keine Socke ob ein Flugzeug vorbeikommt oder nicht.

Keiner hat sich drinnen aufgehalten.... heute ist fast keiner mehr draußen wo wenigstens wieder Bänke und Tische zum Tanzen stehen!
 
Ja das mit den Flugzeugen ist mir auch aufgefallen das wurd letztes jahr auch schon weniger vor 2-3 jahren wars noch extrem geil find ich! Davon weiss ich nich aber war schätz ich mal noch besser. ^^
Luft ist einfach raus da... Leider..
 
Ja das mit den Flugzeugen ist mir auch aufgefallen das wurd letztes jahr auch schon weniger vor 2-3 jahren wars noch extrem geil find ich! Davon weiss ich nich aber war schätz ich mal noch besser. ^^
Luft ist einfach raus da... Leider..

heute kommt ja auch noch kaum ein Flieger ....:spank: :evil:
 
Bora war einmal ein Ort mit hohem "magic moments" Faktor: die relaxte, tolerante, happy Mischung der Leute, Musik, Atmosphäre, Beach und Burg etc

Jet hat den Gee richtig rausgemobbt - und dann.. in der Tat "intern. Techno Schützenfest" ist fies, trifft es aber in der Regel. Wobei man sagen muß: aus Wehmut geh ich immer mal wieder vorbei und es gab Abende die zumindest die old times streiften..

Teils sind die DJs ja nicht mal Ibiza Standard und nicht fähig mit der crowd zu connecten. Spielen ein Stiefel runter und lassen ratlose Gesichter bei den alten clubbern zurück

Es ist zum heulen.. diesen Platz hab ich geliebt.

Und da wären wir wieder mal beim wehklagen, wie schon auf den 10 Seiten vorher.
Der Verlust eines solchen "magischen" Ortes wiegt halt schwer, sonst würden wir nicht immer noch von Gee und der tollen Zeit damals reden. Kommt nie mehr zurück - aber wo eine Tür zugeht....
 
Back
Top