Blauer See

Und falls es tatsächlich regnen sollte, habt ihr immer noch die überdachte Tribüne unter der ihr fröhlich weiterfeiern könnt :!:
 
ja ich geh aufjedenfall warm solls ja eh sein und meine karte hab ich auch also wayne^^


wobei mir gerad aufgefallen ist das mein drucker nur schwarz weiß druckt das müsste egal sein oder?

greetz
 
Last edited by a moderator:
meiner druckt gerade ...
... überhauptgleichgarnix - patrone müsste eigentlich noch voll sein,
ist aber wohl ausgetrocknet, da das ding in der prallen sonne steht
(falls es jemanden interessiert :lol: )
 
soooo, tanni macht sich nun nen kaffee und dann rein inne klamotten. Wetter ist übrigens super. Soll erst am späten Abend etwas regnen.
 
... überhauptgleichgarnix - patrone müsste eigentlich noch voll sein,
ist aber wohl ausgetrocknet, da das ding in der prallen sonne steht
(falls es jemanden interessiert :lol: )

GRÖHL!!! Wie wärs mal mit nem Laserdrucker, junger Mann? Wir haben uns aus dem gleichen Problem nen günstigen Brother beim Mediamarkt für 129 Euronen geschossen, ich bin höchst zufrieden, wir drucken nämlich ähnlich selten:lol:
 
Wenn das Event rum ist, dann bitte mal posten wie'm Väth sein Set war.
(Man will ja wissen auf was man sich beim Love-Family-Park und in IBIZA einstellen muss;
man will ja nicht enttäuscht werden). Also eher neue und abwechslungsreiche Lieder aufgelegt
oder eher gelangweilt seinen "World-Tour-Stiefel" runtergespielt
und dann schnell Heim zu Frau Nina Väth zum... äh... Liebe machen. :lol:
 
Party war seeeeehr geil, das Wetter auch, zumindest bis 18:00h Sonne ohne Ende... und seitdem Weltuntergangsstimmung, Sturm, Gewitter, Regen, Hagel, fliegende Äste....
Aber Musik war saugeil :D
CIMG2659.jpg


CIMG2661.jpg


Sophie / bluenatascha / Tanni

CIMG2667.jpg

Tanni / bluenatascha


Getroffen haben wir dann noch:
Eisenmann
r4pid
cherrytree

Hab ich wen vergessen?
 
Danke für das kleine Review mit Pics. Wenn du Zeit und Lust hast, bitte ein kleines Statement bzgl. Set von Papa Sven. Thx
 
kann mich nur anschliessen. wetter war bis ca. 18:00 genial! sonne! party und musik war der knaller. hat irre spass gemacht. vor allem hat mir raresh sehr gut gefallen! und leider hab ich tanni wohl verpasst... naja, kann man leider nicht ändern.

dsc00003ck2.jpg
 
Last edited by a moderator:
Blauer See - das ist echt ne geile Beschreibung...

Wohl eher grüner Tümpel...;);)

Würde mich aber auch interessieren, wie das Väth Set war bzgl. Love Family Park in 2 Wochen!!!
 
Also, dann wolln wir mal: Das Wetter war bis ziemlich genau 19:00 genial. Dann kamen die angekündigten Gewitter und Regengüsse. Dank der beiden Dächer über den beiden Tanzflächen und dank der Tribüne konnte man trocken bleiben. Leider wurde dann noch der S-Bahn-Verkehr wegen Bäumen auf der Oberleitung eingestellt, so dass sich mein Rückweg etwas schwieriger gestaltete.

Von nem Set kann man bei Papa Sven eigentlich gar nicht mehr sprechen - er hat von 16:00 bis Ende aufgelegt. Am Anfang wars mir ein bisschen zu "durcheinander". Wenn ich mich richtig erinnere sagte bluenatascha dazu "was ist denn das für gequietsche". Zu Beginn wars ziemlich progressiv. Später kam dann der ersehnte minimalistische Schwung rein - dann gings richtig gut nach vorne. Die letzte halbe Stunde hab ich mir dann noch Villalobos gegeben - fands aber irgendwie zu soft :) - eine interessante Mischung aus Minimal mit recht viel Vocal, z.T. sogar Richtung Balearic House.
 
Leute danke für die spassige Party!!! War eine Belustigung ersten Grades!
Ich glaub ich hab auch sowas ähnliches wie Kopfschmerzen...
 
@Kiffa: Der Blaue See ist auch meine ich nebenan ;)
Also,auf den Bildern nicht ersichtlich.

War aber wirklich sehr geil.
Väth hat mir zwar nicht so zugesagt, Villalobos und Raresh haben aber sehr gut gespielt =)


Mit der S Bahn war echt scheiße.... hab gute 3 1/2 std gebraucht, für eine Strecke, wo ich normalerweise nur eine stunde brauche -.-

War noch jemand bei der Afterhour?
 
meine beim dönermann am hauptbahnof und dabei über das em-spiel am mittwoch philosophieren :p
 
Back
Top