Blauer See

ach, menno... ich will keinen regen... :/

ich schick dir nachher die mail mit den wichtigen sachen. und meine karten liegen auch schon bereit... aber... man kennt es ja... wochenlang schreien alle "JA ich komm mit" und kommt der tag dann, haben alle irgendwie keine zeit oder es ist doch zu teuer.... sind diesesmal nur mit 3 leuten da....

ach, menno... ich will keinen regen... :/

ich schick dir nachher die mail mit den wichtigen sachen. und meine karten liegen auch schon bereit... aber... man kennt es ja... wochenlang schreien alle "JA ich komm mit" und kommt der tag dann, haben alle irgendwie keine zeit oder es ist doch zu teuer.... sind diesesmal nur mit 3 leuten da....

Und wieder mal ein Vorteil das ich alleine gehe :D Da kann keiner absagen oder jammern das er kein Geld hat :D

JUHUUUU---> Sonntag 27Grad und den ganzen Tag Sonne!!!

Da freut sich das Tanni-Herz (und viele andere, hoffe ich) :D

wo? ^^

ach... auch egal... wenn es nicht zu arg regnet ists pumpe... zur großen not ist unter der tribüne ja genug platz!

wo? ^^

ach... auch egal... wenn es nicht zu arg regnet ists pumpe... zur großen not ist unter der tribüne ja genug platz!

"Aber nicht genug der Neuerungen, die Polygondächer, die erstmalig über beiden Tanzflächen installiert werden, sind bereits fertig konzipiert und sehen fantastisch technoid aus. Nun kann kommen was wolle, egal ob tosender Regen oder wüstenähnliche Sonne, wir machen unser Ding und den diesjährigen Blauen See zu einem einzigartigen Partyspektakel."

ach, war gar keiner beim 1.treffen da?
na ja, keine panik, im diario war gestern noch bestes wetter angekünditg - hatten ja auch die letzten wochen genug regen, wind, etc.

wünsche euch supertolle ferien :)

ja ich werd da morgen schon was früher rumgeistern also einfach ausschau halten8)

blauersee2008.jpg

laut meinen wetter (wetter.com) informationen sieht es eher schlecht aus...
Sonntag, 22.06.2008

Morgens Mittags Abends Nachts
d_20_b.gif
d_81_b.gif
windsack.gif
d_95_b.gif
n_95_b.gif

wolkig Regen - Schauer leichtes Gewitter leichtes Gewitter 18 / 22°C 22 / 27°C 22 / 23°C 17 / 20°C gefühlt wie 18 / 23°C gefühlt wie 23 / 28°C gefühlt wie 22 / 23°C gefühlt wie 16 / 21°C

niederschlag.gif
niederschlag_wet.gif
niederschlag_wet.gif
niederschlag_wet.gif
20 % Risiko 85 % Risiko 85 % Risiko

Last edited by a moderator:
Ist doch auch egal, wie das Wetter wird-anscheinend ändert sich das auf wetter.de stündlich.
Also, morgen aufstehen - aus dem fenster schauen und entscheiden ob man geht...
Letztes Jahr war es schlimmer....
Also, positiv denken! Ausserdem ist es doch überdacht und wir sind ja nicht aus Zucker!

Back