Blauer See

Naja,das Line up ist schon ziemlich geil...
Ich werde gegen 11 uhr vor ort sein...

ist mein warm up für Ibiza :P

Wie sieht es aus mit einem kleinen Forentreff?

auch wenn ich zutiefst betrunken bin den vorschlag hab ich auch schon gemacht...also wär definitiv dabei vorallem weil ja anscheinend auch leute die zur gleichen zeit wie ich auch ibiza sein werden am blauen see sind...:D:roll:

gn8

wann und wo?

na leute, wie siehts aus? treffen ja oder nein?
kann jemand, der schon mal dort war einen guten treffpunkt vorschlagen?

jipiiiiiiiii

uhrzeit wäre ich flexibel. bin vorher bei ner freundin, die direkt daneben wohnt. deswegen kann ich prinzipiell dort sein wann ich will...
und wegen erkennen, von tanni gibts ja ein foto :) und ich kann euch meine handynr. per pm schicken, all righty?

Ich denke, dass ich bei gutem Wetter auch hinkomme. Bin mal gespannt, ob Euer Treffen besser wird, als das Treffen am Bora Bora...zu dem keiner kam ;-)

Ich denke, dass ich bei gutem Wetter auch hinkomme. Bin mal gespannt, ob Euer Treffen besser wird, als das Treffen am Bora Bora...zu dem keiner kam ;-)

haa, warte ab unser Treffen klappt...!!! Und das am 30.6 am Bora Bora klappt noch mehr...das wird nämlich das megaaaa Treffen :D

Gute Idee ;)
Sollten wir auchjedenfall noch abklären.

Habe mein Ticket jetzt auch gekauft.

Das Wetter wird wohl nicht sooo toll...
Naja,solange es nicht regnet ist alles ok.

Dann werden sich ja schonmal ein paar Leute dort kennenlernen,die auch beim Forumstreffen sind, supi :)

Back