arbeiten auf ibiza

Hey Leute!

Wusste nicht in welchen thread ich das posten soll aber
eine Frage speziell an die Locals:
Wisst ihr vl wie viele Fitnessstudios es auf Ibiza gibt? bzw gibt es Leute die Personal Training anbieten oder Radtouren rund um die Insel ?

LG
 
hi torres

autonome fitnesscenter (sprich nicht in hotels) hat es auf der insel insgesamt etwa ein dutzend. dort trainieren wie bereits früher mal gesagt vor allem die locals und teilweise leute, die über den sommer dort sind. touristen bleiben meist in den fitnessräumen, die es in den hotels hat.

ja, es gibt auf der insel inzwischen auch personal trainer.

und natürlich gibt es auch organisierte biketouren, findest du sogar auf spotlight:
http://www.ibiza-spotlight.com/guide/mountain_bike_i.htm
 
Protagonisten für TV-Dreh auf Ibiza gesucht!!!

Hi!

Ich suche für eine Fernseh-Doku zwei hübsche Mädels, die sich auf Job- und Wohnungssuche auf Ibiza begeben. Gedreht wird etwa eine Woche und ein bissl Geld gibt`s dafür auch. Gesendet wird das Ganze in einem Lifestyle-Magazin auf Pro7. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit meldet euch doch bitte bei mir: 089-20244498-11 oder per Mail unter herbst@tvntv.de
Liebe Grüße,
Dorina
 
heee...wollt euch auch mal fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. ich möchte diesen sommer nach ibiza und dort kinderanimation machen. hat das schon mal jemand gemacht oder hat wer kontakte zu hotels, die deutschsprachige mitarbeiter für den bereich kinderanimation suchen?! spreche auch noch englisch und italienisch.
habt ihr ideen oder tipps??? danke...

Ich hab vor 6-7 Jahren bei 1-2 Fly auf Ibiza Calla Valldeys Animation gemacht.
Tagsüber der Sport dussel zum Fussbal und Volleyball spielen, um 18:00 Kinderdisco und abendessen mit den Kids und danch die Shows.

Die Kinderanimateure hatten keine vorbildung. Grundvorraussetzung für alle, guter Realschulabschluss, Abi oder Berufsausbildung.
Du bekommst da ne 1-2 Wöchige Ausbildung bei 1-2 Fly vorab in Deutschland.
Bewerbungsfrist für die Saison war März-April und lief als Casting in Hannover ab.
Man sollte sich darauf einstellen Bimbambino vor zig leuten zu singen und mit Mikrofon in der Hand "My name is ... and I'm from germany" zu stammeln.
Bei 1-2 Fly machen alle Animateure Abends gemeinsam die Shows.
Als Kinderanimateur würde der Tag in etwa so aussehen:
9:00 Kinderanimatin
12:00 Mittagspause
12:30 Shows vorbereiten / Tänze einstudieren
14:00 Kinderanimation
17:00 Essen mit Kids
18:00 Kinderdisco
20:00 Show Beginn
23:00 Weitere Tänze einstudieren (bis ca. ende Juli, dann kann man alle)
01:00 Feierabend
Das ganze in na 6 Tage Woche bei ca. 400 Eur, Essen und Logie frei.
Kleidung wird in den ersten Monaten vom Gehalt abgezogen.
Hört sich grauenhaft an, war aber der beste Job meines Lebens.
5 Monate ohne Fernsehn, Computer etc. pures Leben, Spass und wenn man frei hat ist man in IBIZA.
Man lernt tausende Leute kennen und sammelt unglaubliche Erfahrungen.
 
Promotionjob 2012 mit Unterkunft auf Ibiza

PROMOTIONJOB 2012 MIT UNTERKUNFT AUF IBIZA


….Arbeiten dort wo andere Urlaub machen!!!


Noch nicht den passenden Ferienjob gefunden?Dann nutze JETZT Deine Chance auf Ibiza zu arbeiten.
Wir planen bereits jetzt für den kommenden Sommer 2012 hier auf Ibiza und suchen Partypromoter für unsere Inselweiten Events....
Was gibt es schöneres, als bei strahlendem Sonnenschein,gutem Sound und entspannter Atmosphäre zu arbeiten? Richtig,im Grunde genommen nichts.
Wenn du in der kommenden Sommersaison 2012 einen Auslandsaufenthalt planst oder du den passenden Ferienjob noch nicht gefunden hast,dann fühl dich JETZT angesprochen!!!
Schon in einigen Monaten könnte dein neuer Arbeitsplatz einer der unzähligen Strände auf Ibiza sein.
Die Agentur „ Ibiza-Discotour“ arbeitet seit Jahren erfolgreich mit den größten und bekanntesten Clubs ( Space, Amnesia, Privileg, DC-10, Zoo Project) der Insel zusammen.
Dein Job wird darin bestehen, als Promoter überwiegend am Strand unterwegs zu sein,verschiedene Leute kennenzulernen und diese einzuladen.
Interesse geweckt?Dann bewirb dich jetzt!!


Bewerbung an: beachpalace-ibiza@gmx.de, Tel : 0034622371050


Unsere Homepage www.beachpalaceibiza.com




PROMOTION JOB WITH ACCOMMODATION IN IBIZA 2012


.... Work where others vacation!


Not yet found the right summer job, then use your chance to work in Ibiza.
We are already planning for the coming summer of 2012 here in Ibiza and party promoter looking for our island widths events ....
What could be better than in bright sunshine, good sound and a relaxed atmosphere to work? That's right, basically nothing.
If you felt in the upcoming summer 2012 season plan to go abroad or you have not found the perfect summer job, then you addressed NOW!
Even in some months could be your new job one of the many beaches on Ibiza.
The agency "Disco Ibiza Tour" has been working successfully with the biggest and most famous clubs (Space, Amnesia, Privilege, DC-10, Zoo Project) of the island.
Your job will consist mostly as a promoter to be on the beach road to get to know different people and invite them.
Interested? Then apply now!


Application to: beachpalace-ibiza@gmx.de, Tel: 0034622371050


Our website www.beachpalaceibiza.com
 
hey, toller Beitrag!

Ich würde sehr gerne die Namen der Unternehmen wissen, die hier angesprochen werden:

"In Playa d�en Bossa gibt es zwei konkurrenzierende Unternehmen, die Ihren Mitarbeitern gegen Miete Pl�tze in Wohnungen zur Verf�gung stellen. Dies ist insofern praktisch, weil man den Job bereits von zu Hause fixieren kann und in Ibiza keine Wohnung suchen muss. Ich sehe dies insbesondere als eine M�glichkeit f�r jemanden, der eben nicht die ganze Saison, sondern nur ein paar Wochen oder wenige Monate f�r Ibiza zur Verf�gung hat"


??
 
Last edited by a moderator:
Wieso will man auf Ibiza Arbeiten wenn man in Deutschland weitaus mehr Einkommen für Arbeit bekommt? Naja also für mich ist Ibiza immer noch ein Ort wo man Urlaub macht.
 
Last edited by a moderator:
Wieso will man auf Ibiza Arbeiten wenn man in Deutschland weitaus mehr Einkommen für Arbeit bekommt?

meine (für mich gültige) antwort darauf ist simpel: lebensqualität ist für mich nicht, wieviel geld ich ende monat auf dem konto hab, sondern was & insbesondere in welchem umfeld ich den ganzen monat dafür gemacht habe.
 
Könnt ihr mir vielleicht auch kurz einmal weiterhelfen? Ich könnte demnächst eventuell auch meinen Traum erfüllen und nach Ibiza ziehen und gleichzeitig in meinem Job bleiben. Ich arbeite derzeit für einen Eventveranstalter in München...dieser plant bereits jetzt für die nächste Saison mit verschiedenen Events im Bereich Luxus-Gastronomie an verschiedenen Standorten in Südeuropa...auch die Balearen gehören zum Standort für diese Events! Alles befindet sich jedoch noch in der groben Planung und deswegen wollte ich einfach mal anfragen, ob ihr ein paar coole Location für solche Großveranstaltungen z.B. unter freiem Himmel oder luxuriöse Immobilien kennt? Noch darf ich natürlich nicht zu viel verraten, was genau für Ibiza geplant wäre / Wäre trotzdem toll, wenn ihr ein paar Tipps geben könntet! Danke Euch!
 
Last edited by a moderator:
Danke Stivi! Top Beitrag und absolut hilfreich für jeden der ernsthaft vor hat, auf Ibiza einen schönen Sommer zu verbringen!!!

Wir bieten diverse Jobs auf Ibiza für die kommende Saison (von Anfang Mai bis Mitte Oktober 2015).

Hauptsächlich im Bereich Event- & Partypromotion aber vereinzelt auch in den Bereichen Service & Entertainment und Foto- & Videografie. Ausserdem suchen wir noch eine(n) Gastronomie Fachwirt(in).

Erlebe eine Saison auf Ibiza, schau hinter die Kulissen Ibiza's, lerne Menschen aus aller Welt kennen, erweitere deine Sprachkenntnisse und verdiene auch noch gutes Geld dabei!

Der CIRQUE DE LA NUIT hat in seinen ersten 2 Sommern (2013 & 2014) in Sachen Boot & Pool Parties vom Start weg neue Maßstäbe gesetzt, wie ihr hier selbst sehen könnt:


Als Partyverkäufer für dieses erfolgreiche Konzept, könnt ihr dem internationalen Partypublikum einzelne Events oder auch nach einem Baukastenprinzip individuelle maßgeschneiderte Partypakete verkaufen.

Die folgende Produktpalette steht euch bei uns zur Verfügung:

All incl. Boot Parties, All incl. Pool Parties und alle Ibiza Clubtickets
(Amnesia, DC10, Sankeys, Space, Pacha, Privilege, Ushuaia, Zoo Project usw.).

Wir zahlen Top Provisionen und stellen Unterkünfte.

Eure Aufgabe ist es, hauptsächlich tagsüber am Strand aber auch abends auf der Partymeile und in kooperierenden Hotels / POS dem internationalen Partypublikum Ibiza's sowohl unsere, als auch die Veranstaltungen unserer Kunden zu präsentieren.

Wie es ist für CIRQUE DE LA NUIT zu arbeiten siehst Du hier:


Was Ibiza Spotlight vom CIRQUE DE LA NUIT hält kannst Du hier lesen:

http://www.ibiza-spotlight.com/night/2013/08/review-cirque-de-la-nuit-boatpool-party-15th-august

Was Ibiza Sonica Radio und unsere Guest DJ's 2013 (u.a.Solomun, Seth Troxler, Dennis Ferrer, tINI, Pan Pot, Ilario Alicante, Karotte, DJ Sneak, Andrea Oliva, Ben Pearce, H.O.S.H., Miguel Campbell, Just be (Bushwacka), Nicole Moudaber, Darius Syrossian, Finnebassen und Miss Kittin) vom CIRQUE DE LA NUIT halten, kannst Du dir hier anhören:

http://www.mixcloud.com/tag/cirque-de-la-nuit-boat-party/

Alle weiteren Informationen über uns, den Job und das Drum herum findest Du auf unserer Website.

www.cirquedelanuitibiza.com

Fotos, Videos und Erfahrungsberichte sagen mehr als 1000 Worte.

In unserer Community auf Facebook findest Du jede Menge davon.

www.facebook.com/cirquedelanuit.ibiza

Wir freuen uns auf deine Bewerbung :)

PS: Wir casten eigentlich nur Partypromoter/innen vor dem Sommer.

Ein paar wenige freie Stellen haben wir aber auch noch in den folgenden Unternehmensbereichen:

Foto- & Videografie:
Im Idealfall bringst Du eine professionelle Ausrüstung mit, beherrscht auch den Schnitt von Videos und bist fit in Sachen Grafikdesign.

Service & Entertainment:
Sowohl für unseren Pool Club als auch für unser Partyboot suchen wir noch saisonerfahrene und umsatzstarke Servicekräfte mit Entertainment Qualitäten (ob nun Rampensau, Partyluder oder einfach nur Spaßvogel ... Hauptsache unterhaltsam).

Gastronomie Fachwirt(in):
Da wir uns vergrößern, möchten wir die Gesamtleitung unseres Pool Clubs in Playa d'en Bossa gerne in entsprechend erfahrene und verantwortungsvolle Hände legen.
Du kannst Dich bei uns frei entfalten ... Hauptsache es läuft.

Wie kann ich mich bewerben? Habe interesse nach ibiza zu kommen und dort zu arbeiten
 
Back
Top