arbeiten auf ibiza

Mar y Sol

Active Member
Absolut treffend und super hilfreich für jeden der ernsthaft vor hat auf Ibiza einen schönen Sommer zu verbringen!!!


Wir betreiben u.a. eine Agentur für Eventmarketing auf Ibiza!

Zu unseren namhaften Kunden gehören fast alle der bekannten Record Labels und sonstigen Namen der Clubszene Ibiza's!

Außerdem veranstalten und promoten wir inselweit auch diverse eigene Events!

Für die kommende Saison von Mai bis September 2010 suchen wir noch partyfähige Promoterinnen und Promoter!

Deine Aufgabe ist es, hauptsächlich tagsüber am Strand, dem internationalen Partypublikum Ibiza's sowohl unsere, als auch die Veranstaltungen unserer Kunden zu präsentieren!

Casting´s bei denen wir uns persönlich kennenlernen und uns gegenseitig alle Fragen beantworten, werden von Januar bis April in folgenden Städten durchgeführt:

Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, München, Basel und Graz!

Die genauen Termine und Locations erfährst Du sobald wir deine vollständige Bewerbung erhalten haben!

Alle weiteren Informationen über uns, den Job, die Unterkünfte und das Drum herum findest Du auf unserer Website unter Jobs / Ibiza!

www.mys-eventmarketing.com

Du kannst dich ab sofort bewerben und wirst dann in jedem Fall von uns hören!

Also bist Du bereit für den Sommer deines Lebens?

 

CAPADI

Active Member
Become a part of it....

CAPADI Event & Promotion & das Tantra bieten wieder verschiedene jobs für den Sommer 2011 in Ibiza an. Alle Informationen findest du unter:

www.CAPADI-IBIZA.com
SUPPORT THE REBELUTION



Uploaded with ImageShack.us


2010 schrie CAPADI zum ersten mal über dem Mittelmeer den Schlachtruf REBELS und startete so die Partyreihe mit einem Knall. 2011 Gehts weiter mit dem Katemaran und Afterpartys.

Letzjähriges Line Up: Robert Dietz (Cadenza), SIS (Cocoon/Cecille),
Markus Fix (Cecille), Marco Faraone (Moon Habour)
Deniz Bilgic (CAPADI Rebels) uvm.
All videos on www.capadi-ibiza.com

Diesejähriges Line Up folgt.
 
Last edited by a moderator:

stivi

Super Moderator
Staff member
Ich habe noch nie auf Ibiza gearbeitet, wurde ich aber gerne machen....geht es auch ohne Spanischkenntnisse???
kommt ganz darauf an in welchem sektor du arbeiten willst.
wenns mit touristen zu tun hat und unter der saison, dann würde ich sagen ja. ausserhalb der saison praktisch unmöglich. englisch kannst du aber? oder sonst eine fremdsprache?
 

marcbrian

Active Member
im promobereich finde ich es von vorteil, wenn du im august spanisch & italienisch sprichst!
die sagen immer, dass sie englisch können. kaum erzählst was in englisch, verdrehen sie die augen und du siehst lauter:?::?::?:
in den restlichen monaten geht es mit englisch und deutsch gut.
 

urlaubreif

New Member
super, danke für die Infos. Ja, Englisch kann ich und auch andere Sprachen, aber leider kein Spanisch und Italienisch...ich dachte eigentlich immer, dass dort so viele Deutsche sind, dass man kein Spanisch sprechen muss :)...
 

Torres

New Member
Hallo!

Da ich nächstes Jahr Mai mit meiner Ausbildung zum diplomierten Fitness u Wellnesscoach fertig bin(sein sollte gg) würde mich interessieren wie die Chancen stehen auf Ibiza eine Job zu ergattern?
Sie es als Fitnesscoach, Wellness, Personal Trainer,..jedoch kein Animateurjob!
Evtl in gut situierten Hotels wo so etwas angeboten wird?

Hat jemand Kontakte oder kennt zufällig jemanden der in dieser Sparte tätig ist?

Vielen Dank im Voraus,
torres
 

stivi

Super Moderator
Staff member
torres - nebst deinen fachlichen qualitäten (also dem fitness-knowhow), wie viele fremdsprachen sprichst du fliessend?
ich kann mir schon vorstellen, dass es in den tophotels solche jobs zu vergeben gibt. ansonsten hats auf der insel auch ein paar gute fitness-centers, welche dann aber mehr von den locals frequentiert werden.
 

marcbrian

Active Member
auf ibiza findest hat es wellness hotels und einige kleiner fitnessstudios. wie nostrum schon schreibt, sind dort eher einheimische!
i den hotels welche spa und wellness anbieten hat es oft kein richtiges fitness oder dann nur ein paar geräte.

ich weis nicht was du genau für eine aubildung machst, aber bei uns gibt es den wellness-manager und diese leute haben eher die chance auf einen solchen job. vielfach sind auch touristische oder gastronomische kenntnisse gefragt, da sie die leute auch gerne andersweitig einsetzen.

weiter ist die bezahlung eher mies in dem bereich. arbeiten tust du viel aber bezahlung ist nichts.
da kannst mir glauben...kenne die löhne von 5 sterne hotels in st. moritz im fitness- und wellnessbereich. denke st. moritz hat in diesem bereich noch etwas mehr zu bieten als ibiza.

heute nennt sich jeder personal trainer. wenn ich sehe, was sich für leute bei uns bewerben :spank: viele haben eine schnellbleiche im fitnessbereich erhalten aber null praxis erfahrung.

da würde ich mir ganz gut gedanken machen ob du das willst. ich glaube wenn du an einem solchen ort arbeitest, ist ibiza schön und warm aber ob du dann sonst viel von der insel hast (parties, clubs, etc) weis ich nicht...

ich habe mich mal länger mit solchen gedanken befasst und mich umgesehen....

aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D
 

Torres

New Member
ich habe mich mal länger mit solchen gedanken befasst und mich umgesehen....
mit dem gedanken in dieser branche tätig zu werden?
wo und wie hast du dich umgesehen? internetportale, vor ort, kontakte?
zu welchem entschluss bist du gekommen?

grund für das alles ist das ich gerne mal über längere zeit im ausland, vor allem im süden, arbeiten und leben möchte.
wie du schon sagtest nennt sich heutzutage bzw. kann sich jeder so nennen, personal trainer. dem möchte ich mit einer reihe an ausbildungen entgegenwirken sodass ich danach auch wirklich was "am kasten" habe.
leider ist es überaus schwierig im internet, div. foren tipps oder kontakte für so ein vorhaben zu finden.
 

marcbrian

Active Member
mit dem gedanken in dieser branche tätig zu werden?
wo und wie hast du dich umgesehen? internetportale, vor ort, kontakte?
zu welchem entschluss bist du gekommen?
ich bin in dieser branche tätig...

ich wollte mal eine saison in einem wintersport ort machen in diesem bereich...hatte auch mehrere angebote, aber alle dann dankend abgelehnt (lohn, anstellungsbedingungen, freizeit, etc).

was dir auch mal überlegen kannst: kreuzfahrtschiff...die suchen auch immer wieder solche leute (AIDA z.b.)
 

Torres

New Member
ich bin in dieser branche tätig...

ich wollte mal eine saison in einem wintersport ort machen in diesem bereich...hatte auch mehrere angebote, aber alle dann dankend abgelehnt (lohn, anstellungsbedingungen, freizeit, etc).

was dir auch mal überlegen kannst: kreuzfahrtschiff...die suchen auch immer wieder solche leute (AIDA z.b.)
hallo,

ist die entlohnung wirklich so schlecht?

warum machst du dich nicht selbstständig? als privater kann man in der branche denke ich ganz gut verdienen (sehe es bei einem bekannten)..
was und wo arbeitest du wenn ich fragen darf?

Kreuzfahrtschiffe hab ich mir auch schon überlegt, wäre eine option.

danke!
 

marcbrian

Active Member
hallo,

ist die entlohnung wirklich so schlecht?

warum machst du dich nicht selbstständig? als privater kann man in der branche denke ich ganz gut verdienen (sehe es bei einem bekannten)..
was und wo arbeitest du wenn ich fragen darf?
ja also ich finde die entlöhnung nicht wirklich gut, also zumindest als trainer im tourismusbereich.

ich arbeite in einem der grössten fitnesscenter in der schweiz als sportlicher leiter und personal trainer...

selbstständig muss ich da nicht sein...geht mir ganz gut so :D
 

missy

New Member
heee...wollt euch auch mal fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. ich möchte diesen sommer nach ibiza und dort kinderanimation machen. hat das schon mal jemand gemacht oder hat wer kontakte zu hotels, die deutschsprachige mitarbeiter für den bereich kinderanimation suchen?! spreche auch noch englisch und italienisch.
habt ihr ideen oder tipps??? danke...
 

stivi

Super Moderator
Staff member
^^ hast du eine ausbildung dazu? oder schon berufserfahrung darin? gute referenzen? dann klapper mal die hotels von hier aus ab und setz dich mit denen in verbindung. wahrscheinlich musst aber auch du erstmal runterfliegen und dort dann schauen...
 
Top