10 Ecstasy-Pillen = 3,5 Jahre Knast !!!

Die jungs die so kräftig aussehn , dass sind Securitys aus dem Space :) WO wir grad dabei sind das ganze Space personal hat ja mal immer verflucht geile shirts an. Leider kann man die nicht kaufen. Sehr coole Styles.

:lol::lol::lol: die letzten Worte des armen zusammengeschlagenen Clubbers waren: Ey Jungs, eure Shirts sind geil :lol:

Ich laß mich auf mal von denen verhaften, sehen echt lecker aus ;)
 
... zusammengeschlagenen Clubbers ...
nur damit keine misverständnisse entstehen:
es wurde niemand "zusammengeschlagen".

der typ wurde von der polizei kontrolliert, hat sich auf einmal losgerissen
und wollte wegrennen. daraufhin sind (zivil)polizisten(?) und space-security
hinter ihm her.
 
nur damit keine misverständnisse entstehen:
es wurde niemand "zusammengeschlagen".

der typ wurde von der polizei kontrolliert, hat sich auf einmal losgerissen
und wollte wegrennen. daraufhin sind (zivil)polizisten(?) und space-security
hinter ihm her.

Ach herrje, welches geistig verwirrtes Mitglied hat hier denn zusammengeschlagen geschrieben .....

ich wäre auch in diesem Fall gegen jede Form von Gewalt, sonst werden noch die coolen Shirts dreckig oder wohlmöglich zerrissen
 
:eek:

Dreieinhalb Jahre für zehn Pillen

26-Jähriger des Drogenhandels in Diskothek verurteilt

Präzendezurteil in Drogenprozess:
Dreieinhalb Jahre hinter Gitter muss ein 26-Jähriger, der vom Landgericht Eivissa für schuldig befunden wurde, im Juli vergangenen Jahres in der Diskothek Amnesia mit zehn Ecstasy-Pillen gedealt zu haben.

Für das ungewöhnlich harte Urteil sprachen sich die Richter deswegen aus, weil „die Gesellschaft inzwischen ein hartes Durchgreifen“ verlange.

Der 26-jährige Mann leugnete während des Prozesses,
dass er die Drogen an Dritte habe verkaufen wollen.
space.gif

Wäre er auch in den Knast gekommen, wenn er es nicht verkauft hätte-sondern nur bei sich gehabt hätte? (Eigenbedarf?, okay nicht unbedingt 10)?
 
haha, sehr witzig... Ich mach mir nur um eines Sorgen, das die afterhour erst nach 16h anfangen darf.
 
Wäre er auch in den Knast gekommen, wenn er es nicht verkauft hätte-sondern nur bei sich gehabt hätte? (Eigenbedarf?, okay nicht unbedingt 10)?

letzte woche wurde schon wieder einer verknackt,
diemal zu 4 jahren.
bei dem typ wurde das zeug "nur" im auto gefunden
bzw er wurde nicht direkt beim handeln erwischt .
aber 2000 stück klingt natürlich eher nicht
nach eigenbedarf :)

"...
Four Year Term
An Italian man accepted a four year prison sentence on Friday,
after being caught with 2,000 ecstasy tablets on the San Jose road this summer.

The defendant claimed he merely acted as a "runner"
and was not actually selling the drug.

However, he added that he was forced to act as a "courier"
due to his drug addiction problems.
These were taken into account during sentencing, as in addition the man
was ordered to attend a drug rehabilitation course.
..."
(ibiza-sun)
 
dann laß ich mal aufgrund meines hohen Alters die 50iger-Packung-Merz-Spezial-Dragees dieses Jahr lieber zu Hause ...... die bringen sowieso nichts :lol:
 
Ich lass die auch daheim und nehm lieber ein paar Kopfschmerztabletten mehr mit.... Nach dem Caipi hab ich sicher aua Kopf :)
 
Rauchen aufhören?, mit 2 Wochen Fasten ist das fast kein Akt, belesen sollte man sich aber vorher ! So 3-4 Tage lang alles runterfahren( nur suppen,salate,...), danach nur noch selbstgemachten Zitronensaft mit Honig, jede Menge Wasser, andere Obstsäfte sind erlaubt. Auch die anderen Tiere fasten im Frühling. Geht ganz gut so, und ich habe schon viele Mal versucht aufzuhören. Danach sieht man deutlich besser aus, besonders die Haut! . Versprochen(wenn nicht, hau mich!).
 
gestern wurde mal wieder einer verknackt,
diesmal ein 41jähriger deutscher zu "nur" 5 jahren haft und 40.000euro geldstrafe
wg 500g kokain, da für das urteil eigenbedarf angenommen wurde -

... wäre handel unterstellt worden,
hätten es 7 jahre und 90.000euro werden können !
(www.diariodeibiza.es/secciones/noti...-Acepta-cinco-carcel-tener-medio-kilo-heroina)


so siehts also aus, wenn man auf ibiza wg drogen vor gericht steht:

15s1opv.jpg

(diariodeibiza)



gruselig ... erinnert mich an den film "midnight express":

ieklxk.jpg
3500viv.jpg


25g6is6.jpg
 
ja freunde, darum gebt gut acht, was ihr in euren ferien macht.....8)

seit 3 tagen stehen berichte im diario, wer mit was zu wie lange verknackt wurde....., heute sogar 2 seiten.....
 
Back
Top