10 Ecstasy-Pillen = 3,5 Jahre Knast !!!

I

icebaer69

Guest
:eek:

Dreieinhalb Jahre für zehn Pillen

26-Jähriger des Drogenhandels in Diskothek verurteilt

Präzendezurteil in Drogenprozess:
Dreieinhalb Jahre hinter Gitter muss ein 26-Jähriger, der vom Landgericht Eivissa für schuldig befunden wurde, im Juli vergangenen Jahres in der Diskothek Amnesia mit zehn Ecstasy-Pillen gedealt zu haben.

Für das ungewöhnlich harte Urteil sprachen sich die Richter deswegen aus, weil „die Gesellschaft inzwischen ein hartes Durchgreifen“ verlange.

Der 26-jährige Mann leugnete während des Prozesses,
dass er die Drogen an Dritte habe verkaufen wollen.
space.gif
 
Last edited by a moderator:
Wie würde meine Tochter sagen: JAWOLL!!!

Die Problematik ist allen hinlänglich bekannt und wer da selbst noch Sachen kauft oder verkauft, ist selbst schuld.

- edit -

Sorry, falls ich damit jemandem auf die Füße / den Schlips getreten bin, aber so seh ich das nunmal!
 
Last edited by a moderator:
Entschuldigt den unpassenden Beitrag, aber ein bekannter DJ sagte mal im Zusammenhang mit Ibiza folgendes

...music and drugs have always gone hand in hand; it's more a question of what was the drug of the generation; whether it's marijuana, cocaine or E....

Einen fürs E verticken dreieinhalb Jahre in den Knast zu schicken ist ja wohl n Witz.

Drogen werden immer zu Ibiza gehören.
Ansonsten wär zum Beispiel Montagmorgen auf Ibiza nicht Montagmorgen auf Ibiza...:lol: :lol:

*kopfeinziehundaufsturmderentrüstungwarte*
 
doit2day said:
Entschuldigt den unpassenden Beitrag, aber ein bekannter DJ sagte mal im Zusammenhang mit Ibiza folgendes

...music and drugs have always gone hand in hand; it's more a question of what was the drug of the generation; whether it's marijuana, cocaine or E....

Einen fürs E verticken dreieinhalb Jahre in den Knast zu schicken ist ja wohl n Witz.

Drogen werden immer zu Ibiza gehören.
Ansonsten wär zum Beispiel Montagmorgen auf Ibiza nicht Montagmorgen auf Ibiza...:lol: :lol:

*kopfeinziehundaufsturmderentrüstungwarte*

Da brauchste gar nicht den Kopf einziehen. :lol: Natürlich gehören Drogen zu dieser Szene. Aber wer auf Ibiza oder überhaupt in Spanien Drogen verkauft und sich nicht über die Konsequenzen im Klaren ist, die auf ihn zukommen, ist selbst schuld. Daher meine Regel: Nichts kaufen, nichts verkaufen. So fährt man am sichersten....
 
Mir reicht es Montag Morgens den sound zu inhalieren und mir die restlichen verballerten rein zu ziehen :eek:
 
Lopez said:
Mir reicht es Montag Morgens den sound zu inhalieren und mir die restlichen verballerten rein zu ziehen :eek:

also was ich bei 4 Leuten beim DC-10 Opening gesehen habe.. kann ich hier fast leider nicht hin schreiben.. das war einfach zu krass! Da schweige ich lieber, aber ich glaube sie hatten keine Trombose oder Diabetis Probleme...:eek::eek: :spank:
 
DanishDynamite said:
also was ich beim ...beim DC-10 Opening gesehen habe.. kann ich hier fast leider nicht hin schreiben.. das war einfach zu krass! ...:eek::eek: :spank:



KRASS ist, wenn einer abnippelt, die leiche liegt quasi neben dem dancefloor... musik läuft weiter und die leute tanzen auch weiter ... :confused:

war jemand letztes jahr beim dc10-opening, als die letzte stunde eines
ibiza-urgesteins (ziggy) schlug :?:
... nicht der schlechteste tod, mit 77 auf ibiza und dann noch mit geilem sound ... wie "ibiza-voice" schrieb: ziggy died in style

zgy.jpg


http://www.ibiza.tv/ibizatoday/ziggy.html

http://www.ibiza-voice.com/news/news.php?id=596
 
DanishDynamite said:
also was ich bei 4 Leuten beim DC-10 Opening gesehen habe.. kann ich hier fast leider nicht hin schreiben.. das war einfach zu krass! Da schweige ich lieber, aber ich glaube sie hatten keine Trombose oder Diabetis Probleme...:eek::eek: :spank:

Jo Lars, das war heftig! :eek:
 
Franny said:
Was sowas gab es wirklich @Icebaer?!?!?! :rolleyes:

Da fällt mir nur "Studio 45" ein :evil:

ja, sowas gabs ... und noch ganz andere sachen ... davon findet man aber meistens nix in den medien, wahrscheinlich um die leute nicht zu verschrecken :confused:

aber was soll "studio 45" sein :?: :?: :?:

meinst du "studio 54" :?:
 
*roooooofl* ja logo meinte ich 54 *abbrech*.. Bin in Gedanken schon zu sehr auf Ibiza vertieft ;)

Denke ich auch das die Medien das extra nicht berichten.. Wirft ja kein all zu tolles Bild auf DIE Partyinsel schlecht hin :rolleyes:

....was solls....wir gehen feiern :twisted: :twisted:
 
ibiza-sun:

Erste Hilfe Kurse für Angestellte der Discos

In den nächsten Tagen sollen 40 Angestellte der grossen Discos der Insel Erste Hilfe Kurse von Fachkräften der vom Consell betriebenen Stelle zur Vorbeugung von Drogenabhängigkeit erhalten.
Die Kurse richten sich hauptsächlich auf die Behandlung von Problemen durch Drogen und Alkohol.


Gefängnisbesetzungszahlen

Im Moment gibt es 120 Häftlinge im örtlichen Gefängnis.
Laut Aussage der Behörden wird diese Zahl im Sommer bis auf rund 150 steigen.
Es scheint dass derzeit 10 der Häftlinge tagsüber das Gefängnis verlassen können um ihrer Arbeit nachzugehen, 16% der Häftlinge sind wegen Gewalt­anwendung gegen Familienangehörige im Gefängnis und 70% sind Drogenabhängige.
33% aller Häftlinge in Ibiza sind Ausländer und
diese Zahl steigt im Sommer bis auf 40%.
 
n24:

:eek:

Warnung vor «Cristal» auf Partyinseln
20. Jun 15:50


Durchsichtige Scheibchen oder feines weißes Granulat – so sieht «Cristal» aus, eine neue Designerdroge auf den spanischen Inseln Mallorca und Ibiza.

In Diskotheken auf den spanischen Ferieninseln Mallorca und Ibiza ist die neue, gefährliche Designerdroge «Cristal» massenhaft aufgetaucht.

Bei der Droge handle es sich um hochkonzentriertes Ecstasy, warnten spanische Experten am Dienstag.
Die Wirkung sei um ein Vielfaches stärker als bei Ecstasy.
Die Droge könne Wahnvorstellungen, Kreislaufstörungen und sogar Tod durch Herzstillstand verursachen, so die Experten.

Im Unterschied zu Ecstasy wird «Cristal» nicht in Form von Pillen verkauft, sondern als durchsichtige Scheibchen oder feines weißes Granulat.

Bereits im vergangenen Jahr sind Party-Touristen auf Ibiza an der Droge gestorben. (nz)
 
ibiza-heute:

:eek: :eek: :eek:
Zwölf Tonnen Haschisch beschlagnahmt

Größter Drogenfund in der Geschichte der Balearen

Die Polizei hat am vergangenen Samstag in einer Lagerhalle nahe des Hafens in Eivissa annähernd zwölf Tonnen Haschisch sichergestellt.

Bei der Operation wurden 15 Verdächtige in Sant Antoni festgenommen sowie ein Boot und mehrere Lieferwagen sichergestellt.
Nach Polizeiangaben handelt es sich um den größten Drogenfund auf den Balearen aller Zeiten.

Das beschlagnahmte Haschisch soll einen Marktwert von rund 48 Millionen Euro haben.
Die Ermittlungen, die etwa einen Monat zuvor von der Staatsanwaltschaft Málaga eingeleitet worden waren, gehen nach Polizeiangaben weiter.

Derweil warnen spanische Drogenexperten vor einer neuen Designerdroge namens „Cristal“. Bei dem Rauschgift handele es sich um hoch konzentriertes Ecstasy, dessen Wirkung aber um ein Vielfaches stärker sei.
 
Back
Top