10 Ecstasy-Pillen = 3,5 Jahre Knast !!!

drogenkrieg in san antonio :?: :confused: :?:


:eek: :eek: :eek:

aus einem anderen ibiza-forum:


"...
Jetzt geht die Party richtig los !!!


Fuer alle IBIZA Fans, denen es in Discos zu oede und langweilig wird -
jetzt ist auch tagsueber AKTION !

Der grosse Bandenkrieg zwischen Englaendern - Spaniern - Marrokanern - Deutschen ist ausgebrochen und fordert erste Opfer.

Die Drogenmafia schlaegt zu .

Schiesserei auf offener Strasse in S. Antonio ( naehe CAFE del MAR ) Strategisch wichtige Punkte werden von Englaendern in der schlimmsten Gegend der Insel mit Waffengewalt verteidigt.
Wilde Schiesserei aus Edelkarossen ( X 5 etc. ) Verfolgungsjagten bis S. Jose mit Guardia Civil.

Dies ist erst der Anfang,
mit der Ruhe ist es fuer dieses Jahr vorbei !

..."
 
icebaer69 said:
drogenkrieg in san antonio :?: :confused: :?:

:eek:


Teens wounded in Ibiza shooting



Two teenagers have been injured after they were caught in cross-fire shooting between two rival drugs gangs in San Antonio, Ibiza.



It is understood that the boys were on holiday when they were wounded in the centre of the town in the early hours of Monday.
One of the teenagers was shot in the face, the other boy was wounded in the chest in the shooting outside a club.

The 18 and 19-year-olds were innocent bystanders returning from a night out.

The teenager who was shot in the face has undergone surgery and is said to be in a stable condition in hospital.
The second teenager was treated for a flesh wound and has been discharged from hospital.

The two young men arrived on the island for a holiday, two days ago.

They were accompanied by a friend, but he was uninjured as he was still inside the nightclub when the shooting happened. Spanish police are investigating the incident and are understood to have made a number of arrests.
 
ES gibt dan ein interresantres Buch von Burkahrd Driest-Der rote regen heißt es und handelt von einem kriminal komissar auf ibiza in dem buch wird beschriben das die ibiza polizei solche sachen mehr so gar nicht tangieren,die kümmern sich um drogenkonsum dilikte und solche sachen aber alles andere was sonst noch passiert in sachen drogen wird wenn überhaupt von madrid aus geregelt.

Ich will ja hier kein buch als masstab anpreisen doch auch ich denke das auf ibiza viel geld fließt um die policia zu schmieren das die da mehr so halb herzig ermitteln und ihren hauptstadt kollegen steine in den weg raümen :x
 
Ich will die ganze Sache ja auf gar keinen Fall runterspielen, es ist absolut unfaßbar das Unbeteiligte in diesen ganzen Drogen- und Polizeikram mit reinkommen.

Ich finde nur, dass ist nicht ein "typisches Ibiza-Problem".

Ich glaube, in vielen amerikanischen Großstädten sieht es noch viel schlimmer aus. Ich komme aus Hamburg und mir kann keiner erzählen, dass auf der Reeperbahn nicht "geschmiert" wird. Und wenn Du einen Kiezbummel gemacht hast und morgens dir ein Taxi suchst, mußt du auch erst mal über die eine oder andere "Drogenleiche" steigen. Und in anderen Großstädten in Europa sieht es bestimmt auch nicht besser aus ............
 
Albern

Sorry aber 3,5 Jahre für 10 Pillen ist einfach nur lächerlich. Egal ob derjenige sich dämlich angestellt hat oder ihm die Konsequenzen bewusst sind. Es gibt auf der Welt soviele kranke Psychos die anderen Menschen oder Kindern schlimmstes antun und dafür mild bestraft werden. Und da kann ich über sowas echt nur schmunzeln...:evil:
 
backspin said:
Ich will ja hier kein buch als masstab anpreisen doch auch ich denke das auf ibiza viel geld fließt um die policia zu schmieren das die da mehr so halb herzig ermitteln und ihren hauptstadt kollegen steine in den weg raümen :x

Das denke ich allerdings auch, sieht man an den absolut halbherzigen DC10 security typen die ziemlich gelangweilt durch den laden streifen und hier und da mal ein paar leuten was wegnehmen ;)
 
was ich gemerkt hab ist das sogar Pappen wieder im kommen sind auf ibiza aber nur vereinzelt von deutschen gekauft wurden.

aber naja...macht immernoch soviel Spaß wie früher Verpappte auf nen Film zu labern...hehe
Vorsicht Schlümpfe von links....Du stehst auf meinem Krokodil...heute ist wirscher als draußen...!!!;o)


Du fängst an Ihnen irgend ein belangloses Zeug zu erzählen. Dann erzählst Du weiter ohne Ton. Irgendwann steigst Du wieder mit Ton ein. Anschließend fragst Du: Hej alles okay? Ich habe das Gefühl als ob Du mich nicht verstanden hättest. Endgeil sag ich euch !! Funktioniert wie ne Eins!
 
Lopez said:
was ich gemerkt hab ist das sogar Pappen wieder im kommen sind auf ibiza aber nur vereinzelt von deutschen gekauft wurden.

aber naja...macht immernoch soviel Spaß wie früher Verpappte auf nen Film zu labern...hehe
Vorsicht Schlümpfe von links....Du stehst auf meinem Krokodil...heute ist wirscher als draußen...!!!;o)


Du fängst an Ihnen irgend ein belangloses Zeug zu erzählen. Dann erzählst Du weiter ohne Ton. Irgendwann steigst Du wieder mit Ton ein. Anschließend fragst Du: Hej alles okay? Ich habe das Gefühl als ob Du mich nicht verstanden hättest. Endgeil sag ich euch !! Funktioniert wie ne Eins!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: du bist ja gemein! :spank: :spank: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Naja, ich weiß nicht.... Was Du nicht willst, daß Dir man tut, das tu auch keinem andern ... oder so ähnlich halt.... *Kopfeinzieh*
 
ibiza-heute:


Wild West in Sant Antoni

Blutige Schießerei unter Drogenhändlern

Bei einem Schusswechsel aus zwei fahrenden Autos heraus sind in Sant Antoni in der Nacht vom Sonntag auf Montag drei Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Die Polizei nahm bislang acht Personen fest.

Nach ersten Untersuchungen geht die Polizei davon aus, dass es
sich bei der Schießerei um die Vormachtstellung beim Verkauf von Ekstasy-Drogen handelte. +


Alle Beteiligten sind Briten, zwei der Verletzten befanden sich im
Urlaub und gerieten zufällig zwischen die Fronten.


Der dritte Verletzte, vermutete die Polizei, war das eigentliche Ziel der Täter. Der Mann liegt mit einer Schusswunde im Brustbereich im Krankenhaus.

space.gif
 
na das kann ich mir und möchte ich mir nicht vorstellen mit den 10 Pillen.
hoffe die haben genügent Plätze im Knast.
Wir kommen Ende August
 
agenthoffmann said:
na das kann ich mir und möchte ich mir nicht vorstellen mit den 10 Pillen.

Andere Länder, andere Gesetze.... Hier in Deutschland gehts nach Menge und zB. Gehalt von THC in Dope, in anderen Ländern ist sogar poppen am Strand unter Strafe gestellt (nämlich in Spanien - soweit ich weiß)....

Also: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - wie meine Omi so schön sagt.

Ich wünsch Euch viel Spaß.
agenthoffmann said:
hoffe die haben genügent Plätze im Knast.
Wir kommen Ende August

Ich besuch Euch dann im September.... ;)
 
katrin0306 said:
Andere Länder, andere Gesetze.... Hier in Deutschland gehts nach Menge und zB. Gehalt von THC in Dope, in anderen Ländern ist sogar poppen am Strand unter Strafe gestellt (nämlich in Spanien - soweit ich weiß)....

Also: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - wie meine Omi so schön sagt.

Ich wünsch Euch viel Spaß.


Ich besuch Euch dann im September.... ;)

Wie meinst das jetzt im Knast oder auf der Insel:D :D :D
 
ibiza-heute:

:eek:

Drogenroute Dénia-Ibiza

Polizei ließ in nur einem Monat 200 Personen auffliegen

Allein im Monat August hat die Polizei in Dénia (Alicante) rund 200 Personen daran gehindert,
mit Drogen per Fähre nach Ibiza zu reisen.

Wie die Guardia Civil erst jetzt mitteilte, flogen etwa 180 Personen – meist junge Männer – mit geringen Mengen von Kokain, Haschisch und Ecstasy auf.

Gegen weiter 20 erließen die Richter Haftbefehl,
weil die sichergestellten Mengen auf den Handel von Drogen schließen ließ.
 
Back
Top