Was empfehlt ihr dieses Jahr so?

Oh nein, habe gerade gesehen, dass Cox nur 2x im Privilege auflegt :(

@stivi da Deine Tipps letztes Jahr echt super waren, würde ich mich freuen, wenn Du mir nochmal behilflich sein könntest. Wie immer harter Techno :) Da wir im Ushuaia sind, gehen wir dort auf die Events vorher sowieso.

Folgende Termine:

Mi 28.06. - Hyte - Amnesia
Do 29.06. -
Fr 30.06. - Music On - Amnesia
Sa 01.07. -


Do 27.07. -
Fr 28.07. - Music On - Amnesia
Sa 29.07. -
So 30.07. -
Mo 31.07. - Cocoon - Amnesia?
Di 01.08. -
Mi 02.08. - Hyte - Amnesia
 
Mi 28.06. - Hyte - Amnesia
Do 29.06. - bester tipp wohl in the dark im ushuaïa
Fr 30.06. - Music On - Amnesia
Sa 01.07. - entweder elrow im amnesia (aber 3x in 4 nächten ist etwas viel ne?) oder dann zu black coffee nach ants (da gehst ja wohl relativ sicher hin)


Do 27.07. - könnest ja zu luciano ins destino zuerst und dann in der nacht spielt joseph capriati im hi. alternativ zu dana ruh in sankeys.
Fr 28.07. - Music On - Amnesia
Sa 29.07. - gleiche situation wie oben (siehe sa 1.7.)
So 30.07. - entweder zu solomun ins pacha (DJ tennis ist zu gast - gefällt mir immer sehr sehr gut) oder ins privilege zur suara (line up folgt)
Mo 31.07. - Cocoon - Amnesia? keine frage, aber natürlich doch.
Di 01.08. - ziemliche auswahl, entweder zur resistance ins privilege, zu mosaic ins pacha (ben klock!) oder zur do not sleep ins sankeys (alan fitzpatrick im lab)
Mi 02.08. - Hyte - Amnesia ...hier würde ich vielleicht sogar paradise ins auge fassen im dc10 - dubfire und danny tenaglia zu gast, plus george fitzgerald auch. so kommst mal ins dc10 statt so viel amnesia.
 
Und anstatt 2x Music On wäre "Labyrinth Hï" auch auch eine Überlegung wert.

Cocoon würde ich immer das DC10 bevorzugen. Kommt aber auf das Line Up an.

Samstags ANTS und danach Black Coffee wau!!! Hier würde es bei mir schon wieder hell werden draußen.;)
 
Hi Stivi,

wie immer 1.000-Dank!

Wir waren ja letztes Jahr einmal im Privilege bei so einer komischen Circus-Veranstalltung. Die Show war schrecklich und auch das Publikum, sehr viele Kids und Mainstreamig. Eigentlich hatte ich das Privilege daher abgehakt, werde ihm aber nochmal eine Chance geben ;-)

Sven Väth fand ich gar nicht mal so toll letztes Jahr, da hatte mir Chris Liebing wesentlich besser gefallen. Cocoon ist dann aber wohl ein Must in Ibiza.

Meine bessere Hälfte will unbedingt mal ins Pacha, am liebsten zu F*** me i`m famouse - mal sehen...

DC10 oder Sankeys werden wir dann mal erkunden.

Danke Dir!!
 
Gibts eigentlich im Bora Bora auch noch Partys? letztes Jahr wie ich dort war gab es immer nur neben im Jet Apartment Musik.
 
Back
Top