Warum Ibiza?????????

@ all

Schon lustig welche krasse Stimmung hier auf kommt wenn einer was gegen "Unser Ibiza" sagt...

Eigentlich sollten wir froh sein das nicht jeder auf Ibiza abfährt sonst hätten wir alle ein Problem, oder??

Ich selber komme aus der Nähe FFM und gehe auch gerne dort in die Clubs, feiere auch mal Fastnacht in Mainz usw... aber das ist doch alles nicht vergleichbar mit Ibiza!!

Das ist doch was ganz besonderes und "Urlaub" in dem Sinne kann man es doch garnicht nennen...

Aber wie schon öfters von einigen erwähnt, informiert man sich vorher so weiß man auch wo es gut ist und wo nicht und so wäre bestimmt auch nicht so ein negativ Erlebnis daraus geworden....
Zähle jetzt mal weiter die Stunden bis zum Start.......am 11.9 geht es los....

New People to Ibiza...........

Ich bin auch sehr froh, daß es nicht jedem dort gefällt und (noch nicht) jeder dort hin will. Wäre ja auch fatal....... :lol:

@ A&B-Hörnchen: Hab gerade festgestellt, daß wir fast zur gleichen Zeit auf Ibiza sind und auch aus der gleichen Ecke kommen.... Ist ja lustig!

Ich verstehe die Leute nicht, die nach Ibiza fahren, 50 € für einen Eintritt ausgeben und sich dann wundern, dass es weniger Deutsche als im Bierkönig gibt, Micki Krause nicht kommt und in den Clubs keine Blackmusic und R&B gespielt wird.
Haben auch solche Touries getroffen, die ziemlich verwundert waren, weil sich dachten es ist wie auf Malle. Das sind wohl die Auswirkungen des Massentourismus, es wird schon überall gleich sein. Ich fahre nächstet mal auch nach Grönland und wundere mich dann wenn ich mit meinen Badelatschen auf ner Eisscholle festfriere. Wie hier ist es kalt.
Erst informieren und dann Geld ausgeben und wer lesen kann ist da klar im Vorteil!!!

B.iatch said:
Ich fahre nächstet mal auch nach Grönland und wundere mich dann wenn ich mit meinen Badelatschen auf ner Eisscholle festfriere. Wie hier ist es kalt.
Erst informieren und dann Geld ausgeben und wer lesen kann ist da klar im Vorteil!!!

:lol: :lol: :lol:

Aber wir haben auch mit sehr vielen Leuten gesprochen und fanden es sehr merkwürdig dass nur wenige in die Clubs gegangen sind. Die meisten sind halt so in die Lokale in Playa d'en Bossa gegangen.

Back