Warum Ibiza?????????

buddy

New Member
Hallo Zusammen,

also wir waren das erstemal auf Ibiza. Ich muss sagen, leider eine super Entäuschung.

Das einzige was echt geil war....die Djs. Erik Morillo ist der Hammer, aber der Rest... :(

80% Männer, davon fast nur Spakos (meist nur Italiener und Spanier) die rumlaufen wie ein schwuler Pfau. In den Clubs ein Verhältnis von 1:40 Frauen und Männer. Uns taten die Frauen alle sehr leid.

Alle super unfreundlich, selbst die Spanier untereinander. Die einzigen die cool drauf waren, waren Franzosen. Deutsche haben wir kaum gesehen.

Die Clubs super teuer und Stimmung...na ja. Ich habe mich mit dem Chef von El Divino unterhalten, der ebenfalls sagt: In der Hochsasion kann man nicht auf die Insel gehen...ein einziger Horror.

Auch Bora Bora ist nur noch verseucht....

Also die Party in Kölle ist sehr viel besser.....bessere Leute und die gleiche Mukke und die Stimmung ist dort auch viel besser.

Aber Gott sei Dank gibt es noch super Plätze in der Welt, wo man echt gut rocken kann.

Na ja, so sehen wir es.........

LG aus Kölle

und genau deshalb bleibt ihr dann mal besser in köln - und wir feiern derweil weiter auf der insel.

danke.

buddy said:
Hallo Zusammen,
also wir waren das erstemal auf Ibiza. Ich muss sagen, leider eine super Entäuschung.

...bedauerlich, aber das ist das schicksal derer die das erstemal nach ibiza fahren und anscheinend keinen erfahrenen "guide/freund/bekannten" haben

ich kann nur sagen (nach 14 mal :oops: ):
- dort wo ich war herrscht ein verhältnis mind 50:50 frauen männer
- wenn man die top adressen zur richtigen zeit besucht hat man maximalen fun und unvergessliche stunden (das timing ist überhaupt auf ibiza alles - setzt aber erfahrung voraus)
- das richtige hotel bzw. der richtige club trägt massig viel zu einem gelungenen ibiza trip bei
- ich habe einige zum mitfahren überredet die von solchen urlauben eigentlich nichts halten - die fahren nun alle mit der musik von ibiza daheim herum und wollen jedes jahr wieder fahren
- das einige italo house parties in den grossen clubs gefeiert werden ist richtig, dort würd ich nie hingehen, da sind wirklich 80 % männer und finstere auch noch
- ich würde 1 jahr in der u-bahn mit einer kölner karnevalsmaske herumlaufen wenn ihr eure meinung nicht ändert nach 1 woche und "unserem" programm
- ich weiss aber was du meinst, ein freund von mir war auch einmal zu zweit mit seiner freundin auf ibiza (san antonio auch noch), besuchte genau 2 der miesesten parties, lernte 1 woche fast niemand kennen und hatte auch keinen spass - das ist jetzt anders :D

eben. die antwort hast du ja erhalten.
nie, nie, aber wirklich nie würde ich mitte juli bis ende august nach
ibiza fahren. aber wirklich nie. mehr gibts nicht zu sagen.
:D

Ich war dieses Jahr auch das erste Mal auf Ibiza und ich weiß auch schon ganz genau, wo ich im nächsten Sommer wieder anzutreffen bin und das obwohl wir auch mehr oder weniger in der Hauptsaison (Anfang Juli) da waren. Wir hatten uns vorher einfach ein wenig informiert, deswegen lief das alles ganz gut. Nächstes Jahr werde ich aber wohl schon zu den Opening Parties da sein...

das ist ja das geile an ibiza, dass es "normalen" leuten nicht gefaellt... ;) :D

faehrt weiter nach malle, dort habt ihr eure "geile" party :roll:

ibiza ist etwas ganz besonderes,...gott sei dank schnallen das die "normalos" nicht,...he,he... 8)

vienna said:
das ist ja das geile an ibiza, dass es "normalen" leuten nicht gefaellt... ;) :D

faehrt weiter nach malle, dort habt ihr eure "geile" party :roll:

ibiza ist etwas ganz besonderes,...gott sei dank schnallen das die "normalos" nicht,...he,he... 8)
Hi,
du sprichst mir aus der seele !!!!!!!
endlich normale leute :D
Ibiza hat zwar in den letzten 1-2 jahren ein bisschen an flair verloren,aber muss sagen dieses jahr ( 8. mal auf der insel)
wars wieder voll der hammer :D
kann das garnicht nachvollziehen was der erste kollege geschrieben hat.
stimmung in den clubs war atemberaubend und die sogenannten "spackos" waren auch voll ok.
aber wie schon gesagt,feier mal lieber weiter in kölle.
und die ganzen "horror-geschichten"die hier im forum verbreitet werden,
sollten nicht auf die goldwaage gelegt werden.
also bis nächstes jahr auf der insel...
party on !!!!!!

Gerade die Spanier und Italiener gehen derbe ab!

7 Meter lange Vokuhilas, 3 Meter Radius Brillen sind MIR lieber als Karneval und Fußball Deutsche!

Habe teilweise dieses Jahr quasi den Fc Schalke 04 Fanclub im Space gesehen, dass muss auch nicht sein...(nix gegen Schalke!)

Ibizaaa 2005 war der Hammer!!!!!

vienna said:
ich muss als Österreicher sogar sagen, dass die deutschen auf ibiza voll!! ok sind.....ibiza rocks!!!

jo mei wir ham zwei wiener kennen gelernt und die sind uns auch richtig ans herz gewachsen :)

na na na..warum denn gleich so agressiv. also ich war nicht das erstemal auf ibiza...und fande es wie oben beschrieben.

also cool bleiben ihr lieben.

ach ja erik morillo...italo house...tztztz..na du hast abet echt viel ahnung :lol:

also leiber dörfler, die endichmal nach ibiza fahren um party zu machen...ab da für..... :lol:...viel spass auf der prollo insel

also cool bleiben ihr ganz besonderen leute uns tschö

vienna said:

muss dir voll und ganz recht geben
und jeder von den neon tshirt sandalen kübel schlürfer der nicht bucht ist ein gewonnener platz fürs richtige partyvolk (welches nicht unbeholfen durch die gegend irrt)

YES !

aber zum glück hast du die ahnung schlechthin! yooooo buddy, man merkt´s!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

genau, dann lass uns "nicht-normalos" (zwinker @vienna) mal auf unserer "prollo insel" in ruhe weiterfeiern. so leute wie dich werden wir bestimmt nicht vermissen! :lol: :lol: :lol: ´

8)

:arrow: vienna --> :!:

Wer gross ohne Plan nach Ibiza fährt ist mit Sicherheit voll am Arsch und wird abgezogt! Das ist ganz einfach so!

Wer in der Knallerhauptsaison nach Ibiza fährt, also von Ende Juli bis Ende August wo man wissen sollte das dort die Sommerferien in Deutschland grösstenteils zu Ende sind und man sich wundert wo die "Deutschen" sind...*kopfschüttel!
Der Alterschnitt auf Ibiza liegt im Schnitt locker über die 20 Jahre, jedoch nimmt man sich in Deutschland überwiegend zu den Zeiten auch Urlauber...also egal ob Schüler oder Berufstätig.

Genau jetzt diesen Montag sind die Ferien in Spanien und Italien zu Ende, was heißen soll "JA" die letzten Wochen waren sau viele dort die man von hundert Metern als "Spaghettie fresser" bezeichnet da man sie auf anhieb an ihren schweisser großen Sonnebrillen erkennt!

Wer dann noch auf eine Latin Love Party ins Garbi, ins Lacumunisas beim Space oder ähnliche schlechte Partys wie Itacka Party`s in den Zeiten geht is selber schuld.

Zuvor informieren ist die recht sinnvoll und nochmehr informieren wenn der Ort Ibiza heisst!

Zu den Dj`s = Bin ja jetz Mega Hed Kandi fan ^^
Und wenn man bedenkt wer die letzten Wochen und Monate alles auf der Insel auflegte und du nur auf Morillo kommst, frag ich mich wo bitte warst du???

damit ihr tollen typen, die von allen super viel ahnung haben und der rest einfach nur blöd und prolls sind, werde ich mich mal verpissen und denn rest meines lebens ahnungslos verbringen.

das wissen wir, daß wir süß sind! danke! :D

hätteste dich eben mal vor deinem ersten ibiza urlaub etwas schlauer machen müßen.

Leute, jetzt kommt mal wieder runter.

Wer Lust hat nach Ibiza zu fahren, macht dies - und wer keine hat macht dies eben nicht. Ist doch so ganz einfach.

Jeder fährt dorthin und macht Urlaub, wo er den meisten Spaß hat! 8)

Back