Wann wird es wieder sonnig auf Ibiza ?

na die letzten 5-6 wochen waren einfach sehr unbeständig. mal 2 tage schön, dann wieder 3 tage, wo's täglich kurz oder auch länger geregnet hat. so konnten die temperaturen auch kaum wirklich raufklettern und insbesondere abends wars deswegen auch oftmals noch frisch. der wochenanfang war auch nochmal sehr nass wie ihr auf dem bild sehen könnt. seit gestern ists aber endlich schön und gestern fühlte es sich für mich auch das erste mal so richtig nach sommer an, war schon gut warm tagsdurch und es wurde auch nicht mehr richtig kalt in der nacht (also wenn man nicht gerade stundenlang unterwegs ist braucht man nun keinen pulli mehr). also von mir aus dürfte es jetzt gerne stabil so bleiben für die nächsten paar wochen!!!

na die letzten 5-6 wochen waren einfach sehr unbeständig. mal 2 tage schön, dann wieder 3 tage, wo's täglich kurz oder auch länger geregnet hat. so konnten die temperaturen auch kaum wirklich raufklettern und insbesondere abends wars deswegen auch oftmals noch frisch. der wochenanfang war auch nochmal sehr nass wie ihr auf dem bild sehen könnt. seit gestern ists aber endlich schön und gestern fühlte es sich für mich auch das erste mal so richtig nach sommer an, war schon gut warm tagsdurch und es wurde auch nicht mehr richtig kalt in der nacht (also wenn man nicht gerade stundenlang unterwegs ist braucht man nun keinen pulli mehr). also von mir aus dürfte es jetzt gerne stabil so bleiben für die nächsten paar wochen!!!

wie sind denn die aussichten für die nächste zeit??

^^^ gemäss den wetterseiten, die ich besuche, sollte es die nächsten tage keine niederschläge geben und meist sehr sonnig und warm sein mit wenig wolken...genau so wünsche ich es mir eigentlich auch ;)

hmm na hoffentlich wird des wieder bis übernächste woche... :? letztes jahr hats auch geregnet als wir angekommen sind, ich fands nicht so schlimm, aber ein pärchen das mit uns mit war und das 1. mal auf ibiza war, war natürlich gscheit entäuscht... war davor schon 2 mal und mehr als 1 kurzen regenguss gabs eigentlich nie...

Last edited by a moderator:
hat es wieder geregnet ?
(bilder aus dem diariodeibiza von heute):

24qjpj5.jpg

clubber auf der such nach der afterparty:
spg4nn.jpg

Ist dass auf den Bildern dann eigentlich (mehr! :lol:) Meer Wasser,
nicht ablaufendes Regen Wasser oder ein Coktail aus beidem,
...also Geschmacksrichtung süß-sauer???

das ist doch an der pdb, kurve gleich vor dem yet!! wow echt krass der anblick.
na zum glück gehe ich dieses jahr erst im sept.
(das erste mal sonnst wars immer der juli)
dann hoffe ich mal auf einen kräftigen spätsommer...sieht ja im moment danach aus. wenn der sommer später anlaüft müsste er doch auch etwas länger gehen :lol:8)

...meist sehr sonnig und warm sein mit wenig wolken...

*heul*

nix sonne heute, dafür viele dunkle wolken!!!!!!!!! bäääh.....
hab schon bronchitis bekommen und sitz hier im pulli rum!

aber ab morgen soll es schön werden! (mein lieblingsspruch seit wochen)

.

... aber ab morgen soll es schön werden!
(mein lieblingsspruch seit wochen)
2dkajjo.gif

... das das wetter bisher "durchwachsen" war ist aber wenigstens ein trost
für die leute, die momentan nicht auf ibiza sein können :-)

ich hatte das Glueck " erst " am Donnerstag anzukommen, seit da finde ich das Wetter wie Stivi auch schon sagte, total ok ,
fuer die leicht " froestelten " waere aber ein Pulli abends schon noch zu empfehlen.

So....., und nun ab zum " WLS " Opening :-))) obwohl der Werbechingle dafuer auf Global Radio schon lagsam nervt, der laueft ja im Dauerplay :spank:

Sonnige Gruesse an alle zu Hause gebliebenen ;)
metro.

..ohjeh ich fahr auch in einer woche..am dienstag...da muss es doch warm sein?!
letztes jahr um die zeit war es end schön warm?!
wans da los??
die vorhersagen sind doch end gut..mh :cry:

..ohjeh ich fahr auch in einer woche..am dienstag...da muss es doch warm sein?!
letztes jahr um die zeit war es end schön warm?!
wans da los??
die vorhersagen sind doch end gut..mh :cry:

Ich würd mir an deiner Stelle nicht so goße Sorgen machen, wie du schon geschrieben hast sind die Vorhersagen richtig gut und ich dinke nicht, dass das Wettter bis nächste Woche groß umschlägt.:D;)

..ohjeh ich fahr auch in einer woche ... da muss es doch warm sein?!
... die vorhersagen sind doch end gut ...
bekannte (seit weloveopening vor ort) sind sehr zufrieden mit dem wetter
und meinen/glauben/hoffen, dass die regenperiode wohl überstanden ist ...

... und dieses foto von playadenbossa von gestern unterstützt diese theorie :-)
m4h7n.jpg

(tilllate)

is herrlich! Ab und zu ein paar Wolken, ist aber auch gut, da länger draussen bleinen können und weniger Hautkrebs und abends/nachts is nun auch gagg warm! Obendrein hassu noch ein richtig grünes Ibiza da sehr viel Regen kam. Ich könnts mir besser net vorstellen.

ja, total abgefahren, durch den heftigen regen der letzten wochen, blüht es auf der insel, wie im frühjahr....

seit ca einer woche ist das wetter wesentlich besser geworden, allerdings muss das gargarnix heissen, kann sich täglich ändern.... wir haben noch neverever so ein wetter im mai/juni auf ibiza erlebt, wie dieses jahr8O
sind heute im herrlichsten sonnengebratze zurückgefahren nach good old germany....

Back