Wann wird es wieder sonnig auf Ibiza ?

paulina

New Member
hi zusammen

fliegen am pfingstsonntag auf die insel.
jetzt sehe ich überall, dass das wetter sehr schlecht werden soll und auch so bleiben wird....

wer weiß mehr und was sagen die spanischen wettervorhersagen ???

kann es sein, dass auf einer seite die sonne scheint und auf der anderen nicht ???

macht mir hoffnung

herzliche grüsse
pauli

warte erstmal ab. das wetter kann sich natürlich über die insel ändern, hab das schon oft erlebt. auf wetter.com kannst du sogar die einzelnen wetterstationen auf ibiza auswählen.

aber am rande angemerkt: im mai ist das wetter sehr oft noch "gefährlich".

verstehe ich nicht???!! ...

die letzten 2 wochen war DURCHRGEHEND gutes wetter ... hier in playa den bossa ists herrlich gewesen ...

Wie ist das Wetter aktuell und was sagen die Wettergötter ?

hallo zusammen

na wie siehts heute aus ?
regen habe ich gehört und wie gehts weiter ?????????

haltet mich mal auf dem laufenden

leicht genervte grüsse

paulina

a bissl regen,das war auch echt mal zeit! meine pflanzen guggten schon ganz traurig,und es riecht mal wieder höllig gut und frisch !

a bissl regen,
das war auch echt mal zeit!
da hast du recht - manche leute haben noch nie was davon gehört,
dass ibiza eine insel mit extremer wasserknappheit ist ...
und fangen deshalb gleich an zu weinen, wenn sie mal wg regen
10min ihren ranzen nicht in der sonne bräunen können.

sind dann oft die selben, die sich gleichzeitig beschweren,
dass "salzwasser" aus ihrer hoteldusche kommt ...
www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=49541

... aber ob denen sowas wie hier lieber wäre ??
250m1cz.jpg

meine pflanzen guggten schon ganz traurig,
und es riecht mal wieder höllig gut und frisch !
2sb4f9s.jpg

hihi,die sonne brasselte hier schon einigen ein paar deftige landkarten in den leib,und grad eben erzählt mir jemand,früher konnte man von den franzer pyräesnGMPFe.. in die ibicänco zisternen pinkeln

hihi,die sonne brasselte hier schon einigen ein paar deftige landkarten in den leib,und grad eben erzählt mir jemand,früher konnte man von den franzer pyräesnGMPFe.. in die ibicänco zisternen pinkeln

"franzer pyräesnGMPFe" :?::?:

dann hoffe ich mal das sie dir nicht auch zu sehr auf dein haupt gebrasselt hat!!8)

"Pyrenees" , hohes Gebirge ..... und da hassu recht,manchmal weiß man gar nicht, ob man schon zu lange in der Sonne ist, es reichen derzeit jedoch schon maximal 25 Minuten
aus, viele wollen aber unbedingt 8 stunden am stück brutzeln. Eigentlich lustig, 1500 km irgendwo teuer hinfahren, und später nochmal die Kassen der Hautkrebsexperten zu füllen... :lol:

hihi ...
... deftige landkarten in den leib ...
... den franzer pyräesnGMPFe...
... in die ibicänco zisternen pinkeln
was hast du dir reingezwitschert ?
nimmst du das gleiche zeug wie vienna ?
1zl4yld.gif
ih3x9s.jpg

wg der starken hitze laufen alle mit reg... äh ... sonnenschirmen rum :lol:
4zwapk.jpg

(diariodeibiza)

Das sieht ja noch richtig begehbar aus,ansonsten kannst du da beinahe surfen, sooo teuer waren die gully-anlagen hier, spanisch...es wird eben alles sehr genau geprüft, und so wie es aussieht, einen guten wartungsvertrag abgeschlossen... :lol:

schlimm - die momentane hitzewelle in deutschland ...
... und heute werden schon wieder mindestens 25° erwartet :-)

kann bitte mal jemand zum vergleich ein paar regenbilder von
ibiza einstellen ... oder wenigstens ein paar bilder von dem dieses
wochenende erwarteten sturm ?
2h8476b.gif

(www.diariodeibiza.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008051000_2_243578__PitisesiBalears-lluvia-anega-algunas-calles-desborda-alcantarillas)

für ganz hart sonnenhunrige in Deutschland verweilende Menschen empfehle ich heute bei diesem Hammer-Wetter den Hafengeburtstag in Hamburg ..... sich mit ca. 2 Millionen Menschen rumdrängeln, sich 50mal einen Kinderwagen in die Knie schieben lassen und sich aufgrund der Fülle wahrlos bepöbeln lassen ..... da lauf ich lieber mit nem Schirm auf Ibiza rum :lol:

ein Hoch auf die Fauna, Flora und das seltsame Gebirge !

Back