Vorfreude und leichte Bedenken ..

15.09.-24.09.2022 gehts endlich wieder auf die Insel😎

Sind zufällig noch paar Leute zu der Zeit da und haben Lust auf ein kleines Forums-Treffen? Wär doch sicherlich mal ganz lustig, wenn man die Leute von denen man hier sonst nur liest, auch mal „in echt“ kennenlernt 😀
 
Yep... Es sind sogar eine ganze Menge zeitgleich da.

Babsi 25.09. - 06.10.
Metropolis 13.09 - 22-09
Joker 18.09.-27.09
Andi lupoxx 24.09. - 27.09.2022
Michael1982 23.09. - 26.09.

Und ich bin auch dabei 19.09-27.09. 😜

Schreib mir mal ne Nachricht.
Forumtreff haben wir nämlich eh vor.
Sehr cool! Da wird sich doch bestimmt was ergeben 😀😀
 
Wir sind mittlerweile aufgeschlagen, alles tip top.... Wetter nach wie vor hot hot hot, spitzen Stimmung typisch Septemberpublikum !

Wann hauen wir uns alle auf ein Packet ?
Que tengas un buen día !
 
Wir sind mittlerweile aufgeschlagen, alles tip top.... Wetter nach wie vor hot hot hot, spitzen Stimmung typisch Septemberpublikum !

Wann hauen wir uns alle auf ein Packet ?
Que tengas un buen día !
Sehr cool!!
Wir kommen ja am Donnerstag…sind noch ganz flexibel 😎
 
Wir sind mittlerweile aufgeschlagen, alles tip top.... Wetter nach wie vor hot hot hot, spitzen Stimmung typisch Septemberpublikum !

Wann hauen wir uns alle auf ein Packet ?
Que tengas un buen día !
Alle zusammen kriegen wir zeitlich nicht hin.
Müssen wir zwei Etappen machen 😂

Schlage vor, wie schreiben wir nochmal? Oder ihr trefft euch vorher schon?!

Ich hab tatsächlich so nen einmal regencape gekauft, weil ich was von Gewitter und Regen nächste Woche gelesen habe 🙈😂

Aber wenn du sagst, Hot hot hot, finde ich das viiiel besser.

Ich komme nächsten Montag an, werde aber nach Zimmerbezug (was sicher spät wird, wie ich das ushuaïa kenne..) direkt ins dc10 flitzen und den ersten Abend mit Vollgas begrüßen.
 
Wir sind mittlerweile aufgeschlagen, alles tip top.... Wetter nach wie vor hot hot hot, spitzen Stimmung typisch Septemberpublikum !

Wann hauen wir uns alle auf ein Packet ?
Que tengas un buen día !
Landen Donnerstagmorgen. Du bist in Figueretas, gell? Wir in PdB, also um die Ecke 😉 Können gerne nochmal schreiben, wenn wir da sind und was ausmachen.
 
regencape

Wir sind ja bis zum 22-ten hier. lt. Wetterbericht waren/sind eigentlich gestern und heute am schlechtesten....

Gestern war es zwar bewölkt, aber es war ehrlich gesagt nicht unangenehm, da sobald die Sonne heraussen ist, es immer noch sofort richtig drückend heiß ist.... wir waren trotzdem Salinas.... war total angenehm.
Übrigens, DJane zwar vor Ort, aber Sound leider nur ein bissl mehr als Zimmerlautstärke......

Heute ist es auch bewölkt, aber trotzdem superwarm..... Alternativprogramm war Hippie Markt Punta Arabi, und danach sind wir in den Norden nach Portinatx gefahren. Regen wie vorausgesagt eigentlich total ausgeblieben !

Ab morgen die ganzen nächsten Tage lt. Vorschau wieder schön.... also halb so wild Tani, das passt schon, weit und breit nichts zu sehen von Gota Fria !!!

Landen Donnerstagmorgen. Du bist in Figuerletas, gell? Wir in PdB, also um die Ecke 😉 Können gerne nochmal schreiben, wenn wir da sind und was ausmachen.

Yo, schreiben wir uns gerne zusammen auf ein Pläuschchen, und dann vielleicht mit den restlichen Forumsmembern die nächsten Tage auf einen Fruchtsaft 😇
 
Wir haben uns nachmittags die Tickets gecheckt..... Eintritt vor 19:00, im Moment schüttet es aber in Strömen,
wird wohl nix :spank:
 
Das Wetter nimmt mir irgendwie die Vorfreude 😔
Ich hab nur Sommersachen eingepackt und offene Schuhe.
Ich hab geplant in der Sonne zu liegen und in der Sonne zu tanzen 🤔
 
Lass Dir die Freude nicht nehmen, so wild ist es nicht... nur blöd halt gerade jetzt am Abend.
Starkregen ist jetzt vorbei, aber es " tröpfelt " immer noch ein wenig, wir gehen jetzt in Figueretas was Essen.... Ants haben wir abgesagt... 100 Euro im Wind :(

dd.jpg
 
Back
Top