Vorfreude und leichte Bedenken ..

Freakylife

New Member
Wollte mal meine Gedanken hier aufschreiben(falls nich mit erwünscht bitte löschen😏)
Sonntag gehts los😁.. das erste mal Ibiza mit 6 Männer und ich freu mich wie Bolle! Aber trotzdem bleiben Zweifel ob’s so gut wird wie ich erhoffe! Leider neige ich dazu vorher viel über den Urlaubsort zu lesen etc. Und jetzt überlege ich ob Ibiza wirklich der Ort der Schönen und Reichen, der knappen Bikinis und sixpacks ist wie man überall sehen/lesen kann.. werden wir normale Arbeiter im „höheren Alter 35-40 “ dort Spaß kriegen? Oder mal ohne Schnörkel formuliert … wir möchten nach Ibiza um Party zu machen, elektronische mukke hoeren ,am Strand rumliegen, evtl. n bisschen rumflirten und nicht arm zurueck nach Hause kommen und denken wir sind alt und brauchen n sixpack😂. Ich hoffe ihr versteht n bisschen meine Bedenken….🤔
 
Last edited:
Die werden alle schreiben hier : Keine Sorge , ist nicht so. Stimmt auch. Ihr müsst ja nicht im Lio irgendwelche Models angraben ( oder so was versuchen ). Hängt davon ab , wo ihr hin geht. Die sind längst nicht alle reich dort , viele tun nur so. Es gibt einige Rich Kids , stimmt. Man sieht durchaus Wohlstand dort , stimmt .Es sind kaum Dicke zu sehen. Fiel mir dieses Jahr wieder auf. Ihr werdet viele extrem hübsche Leute in knappen Klamotten sehen , stimmt auch. In Dalt Vila sind die meisten Leute zum flanieren angemessen gekleidet. das ist aber in Spanien , Italien und Frankreich oftmals üblich. Das sind ganz normale Einheimische und Touris. Geh mal nach Paris oder Barcelona. Die Jogginghosenfraktion ist da selten.

Mit Malle hat das aber weitestgehend wenig zu tun , da. Teuer wird es , wenn ihr den Verlockungen verfallt. Macht einfach das , was die anderen da auch machen. Nicht saufen und rumgröhlen. Höchstens in San An. Aber auch da wird das weniger. Es sind eigentlich wenige Deutsche da , höchstens 10-20 Prozent oder so. Die Leute in Ibz verstehen unter die Sau rauslassen was anderes als die in Malle oder Kuta. Eher der gepflegte Exzess. Wird ein geiler Urlaub , wenn ihr euch auf Ibiza einlasst.
 
Wollte mal meine Gedanken hier aufschreiben(falls nich mit erwünscht bitte löschen😏)
Sonntag gehts los😁.. das erste mal Ibiza mit 6 Männer und ich freu mich wie Bolle! Aber trotzdem bleiben Zweifel ob’s so gut wird wie ich erhoffe! Leider neige ich dazu vorher viel über den Urlaubsort zu lesen etc. Und jetzt überlege ich ob Ibiza wirklich der Ort der Schönen und Reichen, der knappen Bikinis und sixpacks ist wie man überall sehen/lesen kann.. werden wir normale Arbeiter im „höheren Alter 35-40 “ dort Spaß kriegen? Oder mal ohne Schnörkel vormuliert… wir möchten nach Ibiza um Party zu machen, elektronische mukke hoeren ,am Strand rumliegen, evtl. n bisschen rumflirten und nicht arm zurueck nach Hause kommen und denken wir sind alt und brauchen n sixpack😂. Ich hoffe ihr versteht n bisschen keine Bedenken….🤔
Ich denke und hoffe für euch das es ein toller Urlaub wird, ibiza hat ja so viel zu bieten, egal ob Strände, Beachclubs, Natur, Sehenswürdigkeiten, gutes Essen oder auch eines der besten Nachtleben mit den gerade angesagtesten DJ und Produzenten der Welt.
Kann natürlich an gewisse Orte gehen wo alle schön und zumindest reich aussehen und entsprechende Preise bezahlen, kannst aber auch an Orte gehen wo im Prinzip keiner einen Schei.. gibt woher man kommt und was man ist oder trägt und der Vibe da meistens um weiters besser ist dort da die Leute da mehr true sind ist als an den chicen orten.
Falls du irgendwelche fragen zu clubs, essen, strände etc. hast schreib doch einfach, denke viele hier im forum können dir infos geben.
 
Last edited:
Hübsche Menschen sind auf Ibiza auf jeden Fall vertreten bzw. stylische. Ich gucke sie mir gern an bzw. die Mode, neue Styles, die Verrücktheit, einfach Inspiration holen.

Der Geldbeutel wird schmaler, das ist einfach so. Ihr müsst ja nicht jeden Preis zahlen. Jeder kennt seine Schmerzgrenze.

Ansonsten ist bei mir ganz klar die Musik der Gewinner unter den Gründen hinzufliegen. Musik zieht wiederum eine gewisse Comunity an und erzeugt den besonderen Vibe. Der spiegelt sich wiederum in der Insel und Stimmung wieder - ein sehr schöner Teufelskreis
 
Wollte mal meine Gedanken hier aufschreiben(falls nich mit erwünscht bitte löschen😏)
Sonntag gehts los😁.. das erste mal Ibiza mit 6 Männer und ich freu mich wie Bolle! Aber trotzdem bleiben Zweifel ob’s so gut wird wie ich erhoffe! Leider neige ich dazu vorher viel über den Urlaubsort zu lesen etc. Und jetzt überlege ich ob Ibiza wirklich der Ort der Schönen und Reichen, der knappen Bikinis und sixpacks ist wie man überall sehen/lesen kann.. werden wir normale Arbeiter im „höheren Alter 35-40 “ dort Spaß kriegen? Oder mal ohne Schnörkel vormuliert… wir möchten nach Ibiza um Party zu machen, elektronische mukke hoeren ,am Strand rumliegen, evtl. n bisschen rumflirten und nicht arm zurueck nach Hause kommen und denken wir sind alt und brauchen n sixpack😂. Ich hoffe ihr versteht n bisschen keine Bedenken….🤔
Hey, diese Bedenken werfe mal ganz schnell über Board. Auf Ibiza darf jeder sein wie er ist und das ist das tolle.
Ich bin 45, weder reich, noch schön. Mit Narben, Cellulite, Winkearmen, Wackelbauch. So what? Nirgends fühle ich mich wohler, als auf Ibiza.
Und sobald Du landest, ist der Kopf aus, da wird nicht nachgedacht, was andere denken oder wie man sich verhalten soll. Der Bann der Insel wird Dich ganz schnell packen. Ihr werdet eine tolle Zeit haben. Berichte mal, wie es war danach :) Habt mega viel Spaß!!
 
Wünsche euch einen tollen Urlaub und saugt alles auf 👍 Nicht blauäugig herumlaufen man weiß ja nie welche Typen oft einem über den Weg laufen. Ich Idiot beim ersten Ibiza Urlaub und bei der ersten Strandbar habe ich die Mastercard schon mal liegen gelassen und der Stress war schon mal vorprogrammiert. Ist zwar nicht's geschehen aber ärgerlich halt.

Wenn ich du wäre würde ich hier gleich mal fragen in welche Clubs wir gehen sollten weil wir hören die und die Musikrichtung nur so als Info. Viele können dazu schon was sagen und finde das ist mal die halbe Miete da die Eintritte ja nicht günstig sind. Entscheiden könn's ihr vor Ort noch immer.

Einen kleinen Plan haben wir uns zwar immer zusammen gestellt, aber am Ende ist es doch anders gekommen 🤣

Ansonsten haben alle Freunde hier schon das richtige gesagt klasse. Wenn man hübsche Menschen sehen möchte von Kopf bis Fuss dann gibt es für mich nur einen Ort eine Insel und das ist Ibiza. Die Frauen was die aus einem fast nicht's herausholen können was zu einem Oberteil wird das ja einfach nur mega 😍 Bin vom schauen nicht mal fertig geworden 😂 Derzeit ist es modern das Frauen auch Bauchmuskeln zeigen oder am ganzen Körper trainiert sind das sehe ich hier öfters und finde ich cool wenn es nicht zu maskulin wird. Kann mir gut vorstellen die Frauen so zu sehen. Die meisten Männer haben echt einen tollen Beach look und man sieht klar auch Selbstdarsteller 🙂 Damals am Bora Bora herum sind genug solche Typen gestanden in posing 😅 Oberflächlich ist die Insel schon auch aber das muss man respektieren und man wird von allen Menschen respektiert und das finde ich cool. Wenn du mal in der Stadt sitzt und die Menschen anschaust da ist alles ein Laufsteg oder eigentlich ist alles ein Laufsteg für uns Urlauber gesehen oder nicht was sagt ihr dazu! Hier jedenfalls wo ich zuhause bin ne könnte ich mich nicht so ausleben.

Billig ist ein Urlaub nie aber Ibiza hebt sich richtig ab wenn man einen Ibiza Urlaub auskosten möchte.
Das war früher schon so und wird immer so bleiben.
 
Last edited:
Ansonsten ist bei mir ganz klar die Musik der Gewinner unter den Gründen hinzufliegen. Musik zieht wiederum eine gewisse Comunity an und erzeugt den besonderen Vibe. Der spiegelt sich wiederum in der Insel und Stimmung wieder - ein sehr schöner Teufelskreis
Musste diesen Beitrag einige male lesen da du es nicht besser schreiben konntest...i love that ❤️
 
Wünsche euch einen tollen Urlaub und saugt alles auf 👍 Nicht blauäugig herumlaufen man weiß ja nie welche Typen oft einem über den Weg laufen. Ich Idiot beim ersten Ibiza Urlaub und bei der ersten Strandbar habe ich die Mastercard schon mal liegen gelassen und der Stress war schon mal vorprogrammiert. Ist zwar nicht's geschehen aber ärgerlich halt.

Wenn ich du wäre würde ich hier gleich mal fragen in welche Clubs wir gehen sollten weil wir hören die und die Musikrichtung nur so als Info. Viele können dazu schon was sagen und finde das ist mal die halbe Miete da die Eintritte ja nicht günstig sind. Entscheiden könn's ihr vor Ort noch immer.

Einen kleinen Plan haben wir uns zwar immer zusammen gestellt, aber am Ende ist es doch anders gekommen 🤣

Ansonsten haben alle Freunde hier schon das richtige gesagt klasse. Wenn man hübsche Menschen sehen möchte von Kopf bis Fuss dann gibt es für mich nur einen Ort eine Insel und das ist Ibiza. Die Frauen was die aus einem fast nicht's herausholen können was zu einem Oberteil wird das ja einfach nur mega 😍 Bin vom schauen nicht mal fertig geworden 😂 Derzeit ist es modern das Frauen auch Bauchmuskeln zeigen oder am ganzen Körper trainiert sind das sehe ich hier öfters und finde ich cool wenn es nicht zu maskulin wird. Kann mir gut vorstellen die Frauen so zu sehen. Die meisten Männer haben echt einen tollen Beach look und man sieht klar auch Selbstdarsteller 🙂 Damals am Bora Bora herum sind genug solche Typen gestanden in posing 😅 Oberflächlich ist die Insel schon auch aber das muss man respektieren und man wird von allen Menschen respektiert und das finde ich cool. Wenn du mal in der Stadt sitzt und die Menschen anschaust da ist alles ein Laufsteg oder eigentlich ist alles ein Laufsteg für uns Urlauber gesehen oder nicht was sagt ihr dazu! Hier jedenfalls wo ich zuhause bin ne könnte ich mich nicht so ausleben.

Billig ist ein Urlaub nie aber Ibiza hebt sich richtig ab wenn man einen Ibiza Urlaub auskosten möchte.
Das war früher schon so und wird immer so bleiben.
ich musste schmunzeln :cool: 🤣 Hauptpunkt bei Dir und am Thema (etwas) vorbei: Hübsche Frauen mit knappen Oberteil.
 
Wünsche euch einen tollen Urlaub und saugt alles auf 👍 Nicht blauäugig herumlaufen man weiß ja nie welche Typen oft einem über den Weg laufen. Ich Idiot beim ersten Ibiza Urlaub und bei der ersten Strandbar habe ich die Mastercard schon mal liegen gelassen und der Stress war schon mal vorprogrammiert. Ist zwar nicht's geschehen aber ärgerlich halt.

Wenn ich du wäre würde ich hier gleich mal fragen in welche Clubs wir gehen sollten weil wir hören die und die Musikrichtung nur so als Info. Viele können dazu schon was sagen und finde das ist mal die halbe Miete da die Eintritte ja nicht günstig sind. Entscheiden könn's ihr vor Ort noch immer.

Einen kleinen Plan haben wir uns zwar immer zusammen gestellt, aber am Ende ist es doch anders gekommen 🤣

Ansonsten haben alle Freunde hier schon das richtige gesagt klasse. Wenn man hübsche Menschen sehen möchte von Kopf bis Fuss dann gibt es für mich nur einen Ort eine Insel und das ist Ibiza. Die Frauen was die aus einem fast nicht's herausholen können was zu einem Oberteil wird das ja einfach nur mega 😍 Bin vom schauen nicht mal fertig geworden 😂 Derzeit ist es modern das Frauen auch Bauchmuskeln zeigen oder am ganzen Körper trainiert sind das sehe ich hier öfters und finde ich cool wenn es nicht zu maskulin wird. Kann mir gut vorstellen die Frauen so zu sehen. Die meisten Männer haben echt einen tollen Beach look und man sieht klar auch Selbstdarsteller 🙂 Damals am Bora Bora herum sind genug solche Typen gestanden in posing 😅 Oberflächlich ist die Insel schon auch aber das muss man respektieren und man wird von allen Menschen respektiert und das finde ich cool. Wenn du mal in der Stadt sitzt und die Menschen anschaust da ist alles ein Laufsteg oder eigentlich ist alles ein Laufsteg für uns Urlauber gesehen oder nicht was sagt ihr dazu! Hier jedenfalls wo ich zuhause bin ne könnte ich mich nicht so ausleben.

Billig ist ein Urlaub nie aber Ibiza hebt sich richtig ab wenn man einen Ibiza Urlaub auskosten möchte.
Das war früher schon so und wird immer so bleiben.
 
Hey danke für die vielen Reaktionen!! 😁 Weiss gar nicht worauf ich zuerst eingehen soll.Die Antworten spiegeln auf jedenfall schon das wieder was ich erhofft habe. Zum Glück sind wir nicht die sauf und gröhl Ballermannfraktion. Und mit Layla kann ich auch wenig anfangen😂. N bisschen funky detroit house oder auch härterer Techno (1989 rum war die Welt noch in Ordnung😁) wäre eher so meins. Aber zum Glück bin ich da ziemlich offen. Ein weiser Mann sagte einst“ Das Leben ist zu kurz um nur eine
Musikrichtung zu hören!“ Nur wenn ich Bilder sehe z.b. vom ushuaia kann ich nur mit m Kopf schütteln. 70€ Eintritt um rumzustehen und das Handy in ne Luft zu halten🙈. Den ganzen Abend Richtung Bühne schauen mach ich auf nem Metallica Konzert, aber doch nicht im Club oder so.. Aber so ist das leider heute wohl. Ihr habt wohl recht. Einfach mal auf einen zukommen lassen und schauen was passiert. Wenn ihr Tips für kleinere Clubs oder strandpartys habt nehm ich die natürlich gerne an! Amnesia Steve Aoki haben wir im Vorfeld
Gebucht weil ein Kollege drauf bestand. Bin ja mal gespannt!
 
Aoki ? Da bist du aber mitten in der Handy Fraktion. Pikes mit 8 Leuten wird schwierig. Versucht es. Ansonsten Bedouin oder Solomun , beispielsweise. Billig wirds nicht.
 
Nur wenn ich Bilder sehe z.b. vom ushuaia kann ich nur mit m Kopf schütteln. 70€ Eintritt um rumzustehen und das Handy in ne Luft zu halten🙈. Den ganzen Abend Richtung Bühne schauen mach ich auf nem Metallica Konzert, aber doch nicht im Club oder so.. Aber so ist das leider heute wohl.
Hier muss ich natürlich als alte Ushuaia Häsin was zu sagen ;-)
Es wird natürlich frontstage und der Hauptact gezeigt auf den Bildern und Videos.
Es gibt aber wirklich Menschen, die tanzen und aufs Handy verzichten. Und es ist auch bis zum Hauptacht immer Platz zum Tanzen.
Viele wollen halt gaaaanz vorne stehen, um die besten Bilder und Videos für Insta zu haben. Weiter hinten ist die Situation schon besser. Und besonders die ants am Samstag ist wirklich top!
 
Aoki ? Da bist du aber mitten in der Handy Fraktion.
Ich glaube, dieses schreckliche Handy Phänomen tritt überall auf. Ganz schlimm! Aber für die Clubs und Partys natürlich die perfekte Promotion. Wobei dies tatsächlich ja die young Generation ist (finde ich, oder?) Wir alten Ibiza Hasen können den Moment noch genießen und brauchen den Insta-Wahn nicht.
 
Ich glaube, dieses schreckliche Handy Phänomen tritt überall auf. Ganz schlimm! Aber für die Clubs und Partys natürlich die perfekte Promotion. Wobei dies tatsächlich ja die young Generation ist (finde ich, oder?) Wir alten Ibiza Hasen können den Moment noch genießen und brauchen den Insta-Wahn nicht.
Das gibts überall da haste recht. Mal n Foto machen für die lieben zuhause oder so versteh ich ja auch noch.. aber wofür teilweise das halbe set mitfilmen?
 
Ich glaube, dieses schreckliche Handy Phänomen tritt überall auf. Ganz schlimm! Aber für die Clubs und Partys natürlich die perfekte Promotion. Wobei dies tatsächlich ja die young Generation ist (finde ich, oder?) Wir alten Ibiza Hasen können den Moment noch genießen und brauchen den Insta-Wahn nicht.
abunzu eine insta story oder so poste ich schon gerne, aber ständig das handy im einsatz natürlich nicht...
 
Ich glaube, dieses schreckliche Handy Phänomen tritt überall auf. Ganz schlimm! Aber für die Clubs und Partys natürlich die perfekte Promotion. Wobei dies tatsächlich ja die young Generation ist (finde ich, oder?) Wir alten Ibiza Hasen können den Moment noch genießen und brauchen den Insta-Wahn nicht.
Schon aber der Nachwuchs kommt nach und das sind halt eine andere Generation. Mit dem muss halt jeder klar kommen da sie das Handy nie aus der Hand nehmen. Würde auch sagen egal welcher Club, Party das ist die Handys sind meistens oben. Bin schon der Meinung das ältere auch das Handy oben haben weil sie die Eindrücke festhalten möchte z.b am nächsten Tag in der Runde zeigen was wir erlebt haben, zuhause bei Freunden aber nicht regelmäßig.
 
Last edited:
Großes Dilemma: Partys mit berühmten DJs ziemlich kommerziell, überfüllt und mit Handys überschwemmt.
Underground Partys ohne berühmte DJs vielleicht zu leer, dennoch gute Stimmung und intim. aber mal ehrlich man will doch auch gerne die Großen sehen wenn man schon da ist!

Die spielen leider nur noch in den großen Clubs,Festivals.

Lösung: 10 std Villa Partys, mit den Großen DJs, die ich wahrscheinlich nie im Leben besuchen werde 😪
 
Back
Top