Ushuaia Partys!

Wann am besten (am billigsten)und wo (booking/Holidaycheck) Ushuaia buchen...?
ich hab an Weihnachten gebucht (ab in den Urlaub, erste Juli Woche), wenn man ca. 250€ für die Eintrittskarten abzieht, und 250€ für den Flug (was wohl die unterste Grenze ist) bin ich bei einem Zimmerpreis von ca. 140€ pro Tag, nebenan im Don-Toni Hotel und Club habe ich die letzten Jahre immer so ca. 120-130€ bezahlt, daher finde ich 140€ für das das Ushuaia ziemlich Ok ...

jetzt würde ich allerdings nicht mehr Buchen (wollen), da ist das Zimmer schnell 2-3 mal so teuer
 
Ich hab über Opodo gebucht, bei ebay gibt es 100€ Opodo (oder andere Anbieter) Gutscheine für teilweise unter 10€. Wenn man den für die Pauschalreise nutzt kann man den abziehen.
Wenn man vorhat sämtliche Ushiaia Partys zu ebsuchen, rechnet sich das Hotel, ebenfalls weil die Getränkepreise bei den Partys entfallen, da man sich ja "selber versorgen" kann.
Die Preise variieren tatsächlich täglich, mal auf-mal ab. Am besten regelmäßig reinschauen und wenn man meint "das passt jetzt" dann buchen!
 
Hey wollte mal wissen wie es da so mit dem reinkommen ist? Ne Freundin in Deutschland meine die Türpolitik ist da sehr streng. Stimmt das?
 
du solltest ein tshirt anhaben beim reingehen und nicht sternhagelvoll sein ;-) ich habe bisher noch nie mitbekommen das jemand nicht rein kam.
 
Back
Top