Ushuaia Partys!

raimi-29

Active Member
hallo!

wer war heuer im sommerurlaub im ushuaia hotel wo mittwoch´s die coolen partys sind!

wo gibt es die ticket´s zu kaufen?
z.b auch bei tantra oder wo man auch die anderen zu kaufen kriegt...z.b in playa den bossa, ibiza stadt oder nur im hotel?

grüsse

hallo!

wer war heuer im sommerurlaub im ushuaia hotel wo mittwoch´s die coolen partys sind!

wo gibt es die ticket´s zu kaufen?
z.b auch bei tantra oder wo man auch die anderen zu kaufen kriegt...z.b in playa den bossa, ibiza stadt oder nur im hotel?

grüsse

1. Nicht nur Mittwochs sondern 5 mal pro Woche sind Partys
2. Coole Partys - JA
3. Tickets - überall auch im Tantra

Feierabend mit Partys im Ushuaia

1311750666008_jariera_20110726_214036.jpg

Keine Lizens sagt der Bürgermeister..
http://www.diariodeibiza.es/pitiuse...ad-conciertos-hotel-ushuaia-beach/497278.html

Kann das mal eine rkurz zusammenfassen???Dafür reicht mein Spanisch leider nicht ansatzweise ;-)))

Danke

nun die vereinigung der discotheken ibizas hat gemäss dem diario de ibiza anzeige erstattet gegen...

- das dc10
- das ushuaia
- das km5

und zwar (wie so oft) wegen scheinbar fehlenden oder unzureichenden lizenzen. das dc10 übertrete die maximal zugelassene gästezahl, das ushuaia habe keine lizenz um partys dieser art zu veranstalten (wo man ja auch bezahlen muss für) und das km5 habe auch keine lizenz um partys zu veranstalten.

interessant ist, dass offenbar aber auch das space einen fall am hals hat, denn scheinbar sind da auch nicht alle lizenzen für die openair-bereiche (premier etage z.b.) in ordnung.

aber eben - bitte jungs und mädels - ruhig blut bewahren - kein grund zur panik.

Erstmal Danke Nostrum.....

Na ja, finde ich ein weing übertrieben; zumindest wird doch wohl zumindest das Space kräftig von den Ushuaia Party's profiteren, zumal diese ja nur bis ca. 0:00 gehen....; könnte mir zumindest vorstellen, dass der eine oder andere dort dann noch ungeplant aufschlägt.....

Dachte auch seit jetzt eine neue Regierung am Werke ist, will man sich doch wieder mehr auf alte Tugenden besinnen (stand hier mal irgendwo)???

Na ja, habe ja noch bis September Zeit.......

Interessante Frage: Wäre ein Partyverbot im Ushuaia ein Reisemangel?????Immerhin wird ja mit Party's Werbung gemacht??

Wäre ein Partyverbot im Ushuaia ein Reisemangel?????Immerhin wird ja mit Party's Werbung gemacht??

kann ich mir nicht vorstellen, falls es so wäre... müsste mann/frau wahrscheinlich 4 Jahre Zeit haben zum prozessieren..... dann bekommt mann/frau 10% retour.... als Reisegutschein :lol:

kann ich mir nicht vorstellen, falls es so wäre... müsste mann/frau wahrscheinlich 4 Jahre Zeit haben zum prozessieren..... dann bekommt mann/frau 10% retour.... als Reisegutschein :lol:

Das geht eigentlich, musste bis jetzt 1x wegen Reisemängeln reklamieren (TUI), da habe ich dann nach ca. 3 Wochen 20% Erstattung bekommen; war zwar ein Gutschein, dass war aber ok....wurde dann via TUICars für den Mietwagen für den nächsten Urlaub genutzt......

Hatte mir das auch schwieriger vorgestellt......

Egal, hoffe erstmal, dass alles so wird, wie es geplant war ;-)

Space profitiert eben überhaupt nicht vom Ushuaia. Es ist die größte Konkurenz direkt vor der eigenen Tür. Das Geschäft mit den "Tagespartys" ist dahin. Space musste die Preise radikal senken. Bis 24.00 Uhr bleiben die Tanzflächen leer. Und vor der eigenen Tür tobt der Bär somit machen sich andere jetzt die Taschen voll. Es wird sicher schon der ein oder andere auf den Weg machen ins Space nach dem Ushuaia. Aber es sind riesen Umsätze die in guten 7 1/2 Stunden verlohren gehen. Da machen es die paar Besucher mehr nach 24.00 Uhr auch nicht mehr weg.

Erstmal Danke Nostrum.....

Na ja, finde ich ein weing übertrieben; zumindest wird doch wohl zumindest das Space kräftig von den Ushuaia Party's profiteren, zumal diese ja nur bis ca. 0:00 gehen....; könnte mir zumindest vorstellen, dass der eine oder andere dort dann noch ungeplant aufschlägt.....

Dachte auch seit jetzt eine neue Regierung am Werke ist, will man sich doch wieder mehr auf alte Tugenden besinnen (stand hier mal irgendwo)???

Na ja, habe ja noch bis September Zeit.......

Interessante Frage: Wäre ein Partyverbot im Ushuaia ein Reisemangel?????Immerhin wird ja mit Party's Werbung gemacht??

Space profitiert eben überhaupt nicht vom Ushuaia.
kann ich bestätigen ... Ushuaia war am Mittwoch (SHM) rappel voll, Schlange bis um die Ecke am Haupteingang vorbei bis hin zu dem Privat Parkplatz (Abends gegen 8Uhr). Und ständig kamen Leute die schön (Marketing-) Fotos und Videos gemacht haben (nervt :spank: )

Das Space war aber danach eher schlecht besucht (so hab ich es noch nie erlebt) ... wo waren anschließend die ganzen Leute? Fand es zwar ganz schön mal etwas Platz zu haben, das ganze kam mir dann aber doch "spanisch" vor ...

Last edited by a moderator:
sind nicht unerheblich für mein 2012er Jahr :-))))))
thx

Kannst beruhigt buchen.8)
Die Matutes-Gruppe hat alle Genehmigungen in einer Pressemitteilung vorgelegt:D
http://www.diariodeibiza.es/pitiuse...matutes-insiste-legalidad-ushuaia/497502.html
Das Rathaus(griechische Arbeitsweise)von St.Joseph hat da mal wieder einen Bock
geschossen:idea:

Ich frage mich nur,wie lange noch ein kleines Dorf wie dieses(ich schätze mal weniger wie 10000
Wahlberechtigte,und davon gehen nur 40% zur Wahl)das Bruttosozialprodukt der Insel so
schädigen kann:spank:

Eben dass wird wohl vom ehemaligen Aussenminister Spaniens und Besitzer der Matutes-Gruppe angemahnt worden sein:twisted:
Die Nummer war dann wohl doch zuviel:p
Anders lässt sich der Freibrief für Space/DC10/KM5/BlueMarlin etc.meiner Meinung nach
nicht erklären:lol:

Habt ihr vielleicht schon im englischen Forum gelesen...

Eifersuchtsdrama auf Ibiza
EIVISSA / SPANIEN: Der Chef des Sicherheitsdienstes im Hotel Ushuaia auf Ibiza wurde von Eifersucht gequält, als er sah, dass seine Freundin mit einem 29jährigen Kellner in der VIP-Lounge dieses Hotels zusammenarbeitete. Das Hotel gehört dem regionalen Chef der konservativen Partido Popular, Abel Matutes, einem der reichsten und einflussreichsen Männer auf den Balearen.
Der 34jährige Sicherheitsmann verabreichte am letzten Freitag dem jungen Katalanen aus Rubí, Abel Ureña Zafra, einen solchen Faustschlag ins Gesicht, dass dieser wenige Stunden später in einem Krankenhaus starb. Die Tat wurde von den Videokameras aufgezeichnet. Die Bilder ergaben, dass der Schlag ohne vorherige Diskussion erfolgte. Die restlichen Angestellten des Hotels, die einhellig angaben, die junge Frau habe nur rein professionelle Beziehungen zu Ureña Zafra unterhalten, wollten eine Kundgebung veranstalten, um die Tat zu verurteilen. Matutes verbot eine solche Veranstaltung mit der Drohung, wer immer an ihr teilnehme, werde unverzüglich entlassen.
Der Täter war am Dienstag noch flüchtig. Die Polizei ging davon aus, dass er sich in einem Privatboot aus Ibiza abgesetzt hatte.
Freitag 26. August 2011 26.08.11 06:43
Ein weiterer Vorfall
http://www.tripadvisor.de/ShowUserR..._Ibiza_Balearic_Islands.html#CHECK_RATES_CONT

Ushuaia Ibiza - 250 Euro die Nacht, 60 Euro die Party, 15 Euro fürn Bier und dann wirst du auch noch totgeprügelt von den Security-Affen. Großartig. :evil:

(zu)fälle

Kannst beruhigt buchen.8)
Die Matutes-Gruppe hat alle Genehmigungen in einer Pressemitteilung vorgelegt:D
http://www.diariodeibiza.es/pitiuse...matutes-insiste-legalidad-ushuaia/497502.html
Das Rathaus(griechische Arbeitsweise)von St.Joseph hat da mal wieder einen Bock
geschossen:idea:

Ich frage mich nur,wie lange noch ein kleines Dorf wie dieses(ich schätze mal weniger wie 10000
Wahlberechtigte,und davon gehen nur 40% zur Wahl)das Bruttosozialprodukt der Insel so
schädigen kann:spank:

Eben dass wird wohl vom ehemaligen Aussenminister Spaniens und Besitzer der Matutes-Gruppe angemahnt worden sein:twisted:
Die Nummer war dann wohl doch zuviel:p
Anders lässt sich der Freibrief für Space/DC10/KM5/BlueMarlin etc.meiner Meinung nach
nicht erklären:lol:

es gibt eben keine wirklichen zufälle ;) :spank:

Am 07.09. ist Tiesto mal wieder im Ushuaia :)

Endlich mal Tiesto mit ordenlich Platz zum tanzen....nämlich auf dem eigenen Balkon :):):):)

Das ich das noch erleben darf........

Back