unser 1. urlaub auf ibiza

fatally_

New Member
heyy:D

wir sind insesamt 4 mädchen

2 sind erst 16

kontrollieren sie sehr streng ind en clubs?weil sie ja erst ab 18 sind oder ist das kein problem,welche ausweiße nehmen sie falls sie kontrollieren?

welches hotel ist am schönsten nicht so teuer und sehr schönen strand?

:D:p:lol::)8)
 
wenn die beiden 16jährigen nicht gerade aussehen wie 12, werdet ihr alle problemlos und ohne kontrolle reinkommen. aber: ihr werdet da wirklich zu den jüngsten gehören. das durchschnittsalter in den clubs ist auf ibiza deutlich höher als anderswo (so empfinde ich das zumindest).

schöne strände hats auf ibiza viele. wenn's günstig sein soll und ihr noch dazu zentral wohnen wollt, so sei euch die playa d'en bossa, figueretas oder san antonio empfohlen.
 
wir 2 ( in dem fall die beiden 18 jährigen) gelten dann als ihre aufsichtspersonen, und wie is das dann?? würden sie nicht dann problemlos reinkommen, wenn wir eben dabei sind?
 
wir 2 ( in dem fall die beiden 18 jährigen) gelten dann als ihre aufsichtspersonen, und wie is das dann?? würden sie nicht dann problemlos reinkommen, wenn wir eben dabei sind?

überall problemloser eintritt, wenn sie nicht wie 12 aussehen (wie nostrum schon schrieb) ;) ... aufsichtspersonen - ich glaube, dass kennen die dort überhaupt nicht :D
 
heyy:D

wir sind insesamt 4 mädchen

2 sind erst 16

kontrollieren sie sehr streng ind en clubs?weil sie ja erst ab 18 sind oder ist das kein problem,welche ausweiße nehmen sie falls sie kontrollieren?

welches hotel ist am schönsten nicht so teuer und sehr schönen strand?

:D:p:lol::)8)

Also eines vorweg: 2 Mädels mit 18 und 2 Mädels mit 16 kommen sicher überall rein. Wer heute 16 ist - schaut eh aus wie 18/19 bei Mädchen schon überhaupt. Sobald das Gewand Clubbingtauglich ist werdet ihr sicher an keinem Tag auch nur von irgendwem gefragt...

Wohin: Tja zu viert mit 18/16 Jahren empfehle ich auch definitiv eher Playa den Bossa ! Mein Tipp: Club Fiesta Playa den Bossa aber da müsst ihr bald rasch handeln denn der ist schneller ausgebucht als man glaubt ... Reisezeit: wir bevorzugen in den letzten Jahren immer Ende Juni Anfang Juli und meiden in allen Fällen immer die letzten 2 Juli Wochen und den August !!!

Viel Spass - und den werdet ihr haben !
 
hm 16? schön wenn man sich in diesem alter ibiza leisten kann...ich hätte das nicht können!!

ich habe in der zeit wo ich auf der insel gearbeitet hab...viele 18 jährige getroffen, welche einmal in einen club konnten, weil sie keine 200euro taschengeld hattet!
ich kann euch einfach den tipp geben, nehmt genug geld mit ansonsten ist es schnell vorbei mit der feierei!

rein in die clubs kommt ihr schon, wenn ihr etwas erwachsen aussieht...dies ist kein problem.
bedenkt einfach auch die preise in den clubs!

viel spass!
 
hm 16? schön wenn man sich in diesem alter ibiza leisten kann...ich hätte das nicht können!!

ich habe in der zeit wo ich auf der insel gearbeitet hab...viele 18 jährige getroffen, welche einmal in einen club konnten, weil sie keine 200euro taschengeld hattet!
ich kann euch einfach den tipp geben, nehmt genug geld mit ansonsten ist es schnell vorbei mit der feierei!

rein in die clubs kommt ihr schon, wenn ihr etwas erwachsen aussieht...dies ist kein problem.
bedenkt einfach auch die preise in den clubs!

viel spass!

stimmt schon ... aber bei Mädels ist es natürlich auch anders weil die ja doch das eine oder andere Getränk geschenkt bekommen ;-)
UND DAHER GLEICH ein gut gemeinter Tipp an die Mädels: Wenn euch schon jemand einladet dann passt darauf auf das ihr das Glas direkt vom Barpersonal entgegennehmt und nicht eines wo ihr nicht gesehen habt was drin ist. Ist keine Panikmache aber junge Mädels sollten das wissen - es gibt halt unter hunderttausenden auch einige schwarze Schafe und von denen sollte man keinen Schluck annehmen !!!
 
Letztes Jahr wurde meine Freundin (23) vorm Space nach
den Ausweis gefragt!

Ich hatte auch den Eindruck, dass sie strenger geworden sind (auch bei den Mädels 8)).
Hängt sicher auch mit der (übertrieben) negativen Presse zusammen, die Ibiza die letzten Jahre hatte.

Hab es 2007 im Amnesia zum ersten Mal erlebt, dass jemand zurückgewiesen wurde.

Gruß
Mr Amnesia
 
also letztes jahr mussten unsere jungs sehr wohl öfter am space einen ausweis zeigen --- keinen ausweis dabei --> kamen sie nicht rein.
Die schauen also schon drauf.
Daher besser einstecken, als hinterher wieder zum hotel zurück müssen und den ausweis holen.
 
Ich hatte auch den Eindruck, dass sie strenger geworden sind ...
die zeiten, als praktisch ...
- jeder
- überall und
- immer
... reingekommen ist, sind auf jeden fall vorbei ...
nicht umsonst heisst es z.b. beim underground: "not for everybody" .

aber verglichen mit den meisten anderen ländern ists trotzdem
immer noch relativ problemlos.
 
Hi Leute,

wenn ihr mich fragt muss ich sagen, dass ich es noch nicht erlebt habe, dass an einem Club nach dem Ausweis verlangt wurde. Trotzdem muss ich darauf hinweisen, das Ibiza ein ganz anderes Pflaster ist, als die Großraumdisse um die Ecke. Das Publikum ist halt zu manchen Veranstaltungen schon sehr exklusiv und Bilder wie vom Ballermann u. Co. werdet ihr gerade in in der Zeit einer Rezession nicht erleben. Ausserdem spielt in dem Alter der Finanzfaktor sicherlich auch noch eine nicht untergeordnete Rolle.
Aber sonst wünsch ich euch viel Spaß.

MfG,

Christoph
 
also ausweiskontrolle habe ich schon mehrmals erlebt...(nicht bei mir).
mal standen junge engläderinnen vor mir in der schlange beim pacha. die mussten den ausweis zeigen.
beim space habe ich dies auch schon erlebt...da hat einer sporadisch die leute rausgepickt und denn ausweis kontrolliert...
 
also ausweiskontrolle habe ich schon mehrmals erlebt...(nicht bei mir).
mal standen junge engläderinnen vor mir in der schlange beim pacha. die mussten den ausweis zeigen.
beim space habe ich dies auch schon erlebt...da hat einer sporadisch die leute rausgepickt und denn ausweis kontrolliert...

hab's auch schon mehrmals die letzten Jahre vorm SPACE mitbekommen...ganz krass war es letztes Jahr beim Opening, da bin ich sowohl von der Polizei (im tollen Container...:rolleyes:) als auch von den Securitys nach dem Ausweis gefragt worden...
 
Ich wurde damals (2006, ist schon soo lange her :( ) auch im Space kontrolliert, war damals 21 Jahre alt.
 
Back
Top