wir 2 ( in dem fall die beiden 18 jährigen) gelten dann als ihre aufsichtspersonen, und wie is das dann?? würden sie nicht dann problemlos reinkommen, wenn wir eben dabei sind?
braucht man immer einen ausweiß mit?
heyy
wir sind insesamt 4 mädchen
2 sind erst 16
kontrollieren sie sehr streng ind en clubs?weil sie ja erst ab 18 sind oder ist das kein problem,welche ausweiße nehmen sie falls sie kontrollieren?
welches hotel ist am schönsten nicht so teuer und sehr schönen strand?
8)
hm 16? schön wenn man sich in diesem alter ibiza leisten kann...ich hätte das nicht können!!
ich habe in der zeit wo ich auf der insel gearbeitet hab...viele 18 jährige getroffen, welche einmal in einen club konnten, weil sie keine 200euro taschengeld hattet!
ich kann euch einfach den tipp geben, nehmt genug geld mit ansonsten ist es schnell vorbei mit der feierei!
rein in die clubs kommt ihr schon, wenn ihr etwas erwachsen aussieht...dies ist kein problem.
bedenkt einfach auch die preise in den clubs!
viel spass!
nein, nie
Letztes Jahr wurde meine Freundin (23) vorm Space nach
den Ausweis gefragt!
...Daher besser einstecken, als hinterher wieder zum hotel zurück müssen und den ausweis holen.
Was dann allerdings wenig Sinn macht, wenn man noch keine 18 ist ...
die zeiten, als praktisch ...Ich hatte auch den Eindruck, dass sie strenger geworden sind ...
also ausweiskontrolle habe ich schon mehrmals erlebt...(nicht bei mir).
mal standen junge engläderinnen vor mir in der schlange beim pacha. die mussten den ausweis zeigen.
beim space habe ich dies auch schon erlebt...da hat einer sporadisch die leute rausgepickt und denn ausweis kontrolliert...