Tribehouse macht zu!!

mal ne ganz blöde Frage:
Scheissen die dann bei der Veranstaltung auf das Tanzverbot?? Weil am 10.4. ist doch deutschlandweit Karfreitag...und da wird dann immer von Do. auf Fr. ab 24 Uhr die Musik in den Clubs leiser gemacht bzw. ganz ausgemacht...:eek:
 
mal ne ganz blöde Frage:
Scheissen die dann bei der Veranstaltung auf das Tanzverbot?? Weil am 10.4. ist doch deutschlandweit Karfreitag...und da wird dann immer von Do. auf Fr. ab 24 Uhr die Musik in den Clubs leiser gemacht bzw. ganz ausgemacht...:eek:

Hm, in Niedersachsen weiß ich nur, daß das wohl nur für den Totensonntag gilt. Wir hatten hier mal ne Timewarp in 2000, wo dann um 5 Uhr morgens (weil Totensonntag) die Polizei die Musike abgedreht und alle herauskomplimentiert hat, weil man keine Genehmigung hatte (und auch nicht bekommen hätte).
 
mal ne ganz blöde Frage:
Scheissen die dann bei der Veranstaltung auf das Tanzverbot?? Weil am 10.4. ist doch deutschlandweit Karfreitag...und da wird dann immer von Do. auf Fr. ab 24 Uhr die Musik in den Clubs leiser gemacht bzw. ganz ausgemacht...:eek:
hmmmh, soweit ich weiss ist es so, das am abend des karfreitag keine diso etc. gibt.
Veranstaltungen am Donnerstag dürfen bis zum ende laufen.
 
hmmmh, soweit ich weiss ist es so, das am abend des karfreitag keine diso etc. gibt.
Veranstaltungen am Donnerstag dürfen bis zum ende laufen.

hm...naja, wahrscheinlich ist es halt mal wieder nur bei uns in Bayern so...;)...dann feiert mal schön mit dem PAPA!
 
64qycdjh7c4cbb3lyr8jrbk4z_ft07r6zg.jpeg
 
vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen: (falls noch nicht bekannt) :)

Tribehouse lebt weiter 8)

bzw. die Location und anscheinend auch ein Teil des Konzepts ;)

ich war beim Opening leider nicht anwesend aber habe gehört, das es eine ziemliche "Kopie" der Leute und Stimmung gewesen sein soll :D

http://hundertzwei.com/
 
vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen: (falls noch nicht bekannt) :)

Tribehouse lebt weiter 8)

bzw. die Location und anscheinend auch ein Teil des Konzepts ;)

ich war beim Opening leider nicht anwesend aber habe gehört, das es eine ziemliche "Kopie" der Leute und Stimmung gewesen sein soll :D

http://hundertzwei.com/

spätestens am 31.10 muss ich mir das ganze auch mal ansehen. Da allerding die komplette Tribehousecrew da sein wird. Wird auch das alte Tribehouse wieder auferstehen. :D:D:D:D
 
spätestens am 31.10 muss ich mir das ganze auch mal ansehen. Da allerding die komplette Tribehousecrew da sein wird. Wird auch das alte Tribehouse wieder auferstehen. :D:D:D:D

viel Spaß ;)

ein paar Freunde werden dann auch da sein - es soll wirklich die gleichen Leute in dem Laden anzutreffen sein :eek:

ich bin am 31.10 "leider" in Mexiko 8)
 
Back
Top